Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.820
44.512
170
*Emerald Sword über die Lautsprecher in allen Ministerien abspiel*

Guten Morgen, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Frage diese Woche: Wie schaut es mit der genderspezifischen Gleichstellung von Glücksbärchinnen und Glücksbärchis aus?
Laut letzten Erhebungen stiften Glücksbärchinnen genau so viel Freude wie ihre männlichen Kollegen, verdienen aber rund 20% weniger und können sich daher weniger (auch essentielle!) Dinge leisten.
Ich ersuche hiermit alle Ministerinnen und Minister der Republik, im Rahmen der Möglichkeiten ihres Ressorts gegen diese zum Himmel stinkende Ungerechtigkeit vorzugehen!
Ich weiß ja nicht, wo du deine Zahlen herhast, aber auf weibliche Bärchis fallen ja u.A. solche essentiellen Posten wie Sonnenschein-, Wunsch- oder Freundschaftsbärchi, die nach den Abrechnungen, die hier in meinem Ministerium liegen, fürstlich entlohnt werden! :o
Leider gibt es tatsächlich eine große Ungerechtigkeit; ihre männlichen Kollegen verdienen zum Teil für eine weniger anspruchsvolle Tätigkeit wie etwa Brumm- oder Schlummerbärchi dasselbe, da es einen einheitlichen Tarif für Glücksbärchis in der Republik gibt.
Da haben deine Statistiker wohl ein bisschen gemogelt :o.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich weiß ja nicht, wo du deine Zahlen herhast, aber auf weibliche Bärchis fallen ja u.A. solche essentiellen Posten wie Sonnenschein-, Wunsch- oder Freundschaftsbärchi, die nach den Abrechnungen, die hier in meinem Ministerium liegen, fürstlich entlohnt werden! :o
Leider gibt es tatsächlich eine große Ungerechtigkeit; ihre männlichen Kollegen verdienen zum Teil für eine weniger anspruchsvolle Tätigkeit wie etwa Brumm- oder Schlummerbärchi dasselbe, da es einen einheitlichen Tarif für Glücksbärchis in der Republik gibt.
Da haben deine Statistiker wohl ein bisschen gemogelt :o.

Meine Statistiker? Diese Zahlen stammen doch aus deinem Ressort. :confused: Hat hier jemand in einem Anfall von Bierwahn wieder willkürlich irgendwelche Zahlen ausgetauscht? :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Emerald Sword über die Lautsprecher in allen Ministerien abspiel*

Guten Morgen, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Frage diese Woche: Wie schaut es mit der genderspezifischen Gleichstellung von Glücksbärchinnen und Glücksbärchis aus?
Laut letzten Erhebungen stiften Glücksbärchinnen genau so viel Freude wie ihre männlichen Kollegen, verdienen aber rund 20% weniger und können sich daher weniger (auch essentielle!) Dinge leisten.
Ich ersuche hiermit alle Ministerinnen und Minister der Republik, im Rahmen der Möglichkeiten ihres Ressorts gegen diese zum Himmel stinkende Ungerechtigkeit vorzugehen!

Die von meinem Ministerium beschäftigten Glücksbärchis werden, unabhängig von Geschlecht..., nach einem einheitlichen Satz bezahlt. Dabei versuchen wir auch die Komplexität der Tätigkeit zu berücksichtigen.

Meine Statistiker? Diese Zahlen stammen doch aus deinem Ressort. :confused: Hat hier jemand in einem Anfall von Bierwahn wieder willkürlich irgendwelche Zahlen ausgetauscht? :o
Skandalös. Da muss sich dringend etwas ändern.

*Sofort eine Resolution verfass*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.820
44.512
170

Welche Zahlen hast du denn benutzt? :confused:

Ich kann versichern, dass ich alle Bärchis unabhängig von Geschlecht/sonstwas nach dem gleichen Tarif bezahle.

Sicher wars wieder Professor Kaltherz, der die Zahlen manipuliert hat, um so Streiks und Demonstrationen seitens der Glücksbärchigleichberechtigungsbeauftragten zu provozieren, damit er in Ruhe die Republik einfrieren kann, während wir die Bärchis beruhigen :o

Coldheart_1.png

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich beantrage hiermit übrigens einige Flugbärchis in der Bibliothek beschäftigen zu dürfen. Bei den langen Wegen dort wäre fliegendes Personal perfekt :)
Die Bezahlung wäre natürlich unabhängig vom Geschlecht und der Komplexität der Tätigkeiten angemessen:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich beantrage hiermit übrigens einige Flugbärchis in der Bibliothek beschäftigen zu dürfen. Bei den langen Wegen dort wäre fliegendes Personal perfekt :)
Die Bezahlung wäre natürlich unabhängig vom Geschlecht und der Komplexität der Tätigkeiten angemessen:)

Das finde ich auch sehr sinnvoll. Außerdem kommen die auch ohne Leitern an die obersten Regalbretter.

*Antrag unterstütz*

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Welche Zahlen hast du denn benutzt? :confused:

Ich kann versichern, dass ich alle Bärchis unabhängig von Geschlecht/sonstwas nach dem gleichen Tarif bezahle.

Sicher wars wieder Professor Kaltherz, der die Zahlen manipuliert hat, um so Streiks und Demonstrationen seitens der Glücksbärchigleichberechtigungsbeauftragten zu provozieren, damit er in Ruhe die Republik einfrieren kann, während wir die Bärchis beruhigen :o

Diesem Dreggsagg von Kaltherz ist wirklich alles zuzutrauen! :eek::mad::(

*dafür stimm*

Erscheint mir sehr sinnvoll. :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
...oder Waldi bezahlt seine Salamibrotbärchis nicht richtig :o.

Jetzt fehlt ja nur noch Chus Einwilligung, da wir ja immer noch nicht wissen, wo die Bärchen gehalten werden.

Ich glaube nicht, dass Waldi so etwas machen würde... :confused:

*Lufthol* CHUUUUUUUUUUU! Rück die Bärchis raus.

ab wievielen Zustimmungen gilt den der Antrag als genehmigt..:confused:

Darüber müssen wir zunächst abstimmen. :o Ich bin für ein Plus an fünf Zustimmungen im Vergleich zu den Gegenstimmen.

:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.820
44.512
170
Ich glaube nicht, dass Waldi so etwas machen würde... :confused:

*Lufthol* CHUUUUUUUUUUU! Rück die Bärchis raus.

Ich tippe auch auf diesen fröstelnden Finsterling.
Wieso sollte man die Zubereitung von köstlichen Salamibrötchen auch schlecht bezahlen? :confused:

Darüber müssen wir zunächst abstimmen. :o Ich bin für ein Plus an fünf Zustimmungen im Vergleich zu den Gegenstimmen.

:D

Fehlt ja nur noch eine. *Meld und dafür stimm*

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.568
18.647
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite