Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.637
41.087
170
Vielleicht. Obwohl sie ja die Woche gar nicht mit in der Schule war. Und das war auch nicht das Kind, das so begeistert von ihr war.

Allerdings, fällt mir ein, hat heut ein Kind aus dem Fesnster geschaut, auf ein Eichhörnchen gezeigt und gerufen: "Schaut mal, ein Einhörnchen!" :D

:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*Foto vom Republiksalltag schieß*

picture.php

Ooooah wie süß. :D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Huhu, Vayu! :)

*knuddel*

Mir darfst du bei Gelegenheit auch mal eines erstellen.

*ichdichauchknuddel:angel:*

ÄHm.....Was soll ich dir erstellen? Nen Trainingsplan? Hast du denn auch brav deinen Laktattest schon machen lassen? ;):cool:

Ja, doch, ich mag meinen Job. Genau wegen solcher Sachen. Und Erstklässler sind da besonders großartig. :D:D:D

vormichhinschnief....ich will auch so ein Bild geschenkt bekommen! :( .....aber dafür hab ich das ACCEPT-Konzi noch vor mir. Ätschbätsch!:D:D...wie wars denn eigentlich?

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*ichdichauchknuddel:angel:*

ÄHm.....Was soll ich dir erstellen? Nen Trainingsplan? Hast du denn auch brav deinen Laktattest schon machen lassen? ;):cool:

vormichhinschnief....ich will auch so ein Bild geschenkt bekommen! :( .....aber dafür hab ich das ACCEPT-Konzi noch vor mir. Ätschbätsch!:D:D...wie wars denn eigentlich?

Jap. Will endlich mal wieder ein bisschen fitter werden und ein paar Kilo weniger würden auch nicht schaden.

Was? :confused:

Ich hab's euch doch hier weiter geschenkt. :)

War musikalisch sehr gut. Haben mächtig Stimmung gemacht. Die Vorband war allerdings mies. Und das Publikum zum Teil recht assi.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*Emerald Sword über die Lautsprecher in allen Ministerien abspiel*

Guten Morgen, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Frage diese Woche: Wie schaut es mit der genderspezifischen Gleichstellung von Glücksbärchinnen und Glücksbärchis aus?
Laut letzten Erhebungen stiften Glücksbärchinnen genau so viel Freude wie ihre männlichen Kollegen, verdienen aber rund 20% weniger und können sich daher weniger (auch essentielle!) Dinge leisten.
Ich ersuche hiermit alle Ministerinnen und Minister der Republik, im Rahmen der Möglichkeiten ihres Ressorts gegen diese zum Himmel stinkende Ungerechtigkeit vorzugehen!