Weizen heißt dasich bestell dann schonmal für Samstag ein Weißbier
und viiiieeeeeeeel Glitzer...
Weizen heißt das
Was ist denn eigentlich der Anlass?
das ich dann 9 Nachtschichten überstanden haben werde und was zum drauffreun brauche.
Wah, da haste wirklich nen Grund zu Feiern .
genau !
magst du dich um Musik kümmern?
Gerne.
*Wild in der Gegend rumtelefonier*
Das ist zwar alles recht kurzfristig, aber ich werde ein vorzügliches Bandpaket zusammenstellen. Weil wenn Musik, dann schon gescheit!
Wenn du vielleicht auch etwas Wein bereitstellen könntest...
ich bestell dann schonmal für Samstag ein Weißbier und viiiieeeeeeeel Glitzer...
Weizen heißt das
Das ist zwar alles recht kurzfristig, aber ich werde ein vorzügliches Bandpaket zusammenstellen. Weil wenn Musik, dann schon gescheit!
So viele Glücksbärchis wie sie entbehren könnenSie wünschen?
Merkt doch eh keiner und ich muss alles alleine trinken. Da kann es auch gleich am Ursprungsort bleiben.
Jap. Will endlich mal wieder ein bisschen fitter werden und ein paar Kilo weniger würden auch nicht schaden.
Was?
Ich hab's euch doch hier weiter geschenkt.
War musikalisch sehr gut. Haben mächtig Stimmung gemacht. Die Vorband war allerdings mies. Und das Publikum zum Teil recht assi.
*notier*
Kommt bei der nächsten Gelegenheit.
Das Weißbier sollte drin sein, beim Glitzer muss ich mal schauen, was die Lagerbestände so hergeben.
.
*drei Glücksbärchis schenk*So viele Glücksbärchis wie sie entbehren können
Schmeckt eh besser als euer bajuwarisches Schlabberwasser .*notier*
So, du bekommst nächstes mal eine Flasche stilles Wasser, mehr nicht.
Ist denn Panzerrumpelgeböller erwünscht?Ich werde dich gerne bei der Auswahl beraten.
ich dachre für Glitzer ist das Oberglücksbärchi zuständig?
Ich muss zu meiner ministerialen Schande gestehen, dass ich es erst gerade vorhin geschafft habe, mich aus dem Windschatten meiner Mitradler zu lösen und hier meinen republikanischen Pflichten nachzukommen.....
ad eins: Laktattest .....wenn du jetzt also eine Halbe stemmst, müssen ja deine Muskeln ausreichend mit Blut versorgt sein, damit nichts verschüttet wird. Bei gut trainierten Quartalssäufern reicht dazu die normale Atmung- der Sauerstoff liefert dem Sixpack genug Energie. Auch bei Belastungen im niedrigen Bereich, wie z.B. 20-minütigem Seilspringen auf einem Bein , ist die Sauerstoffaufnahme ausreichend, du bist nur einer aeroben Belastung ausgesetzt . Wird die Belastung höher, müssen sich deine Muckis Energie aus anderen Quellen besorgen.... da du die Halbe in weiser Voraussicht inzwischen schon niedergemacht hast, wird die daraus gewonnene Glukose abgebaut und dabei entsteht Laktat, das dann auch wieder abgebaut wird. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem Bildung und Abbau von Laktat im Gleichgewicht stehen, das ist dann deine anaerobe Schwelle. Und die findet man über Blutentnahmen während des Belastungstrainings, da wirste also auch noch immer gepiekst zu allem Elend...Oberhalb dieser Schwelle machst du ruck zuck schlapp, deine Muskeln werden blockiert , du liegst sozusagen keuchend inne Ecke . Macht also echt Spaß
Alles klar???
ähmmm...und brauchst du jetzt noch nen Trainingsplan ???
Panzergeböller bitte nur in homöopatischen Dosen!*drei Glücksbärchis schenk*
Sei aber lieb zu denen, gell?
Schmeckt eh besser als euer bajuwarisches Schlabberwasser .
Ist denn Panzerrumpelgeböller erwünscht?
*auf ein Gebäude, das aussieht wie Dagobert Ducks Geldspeicher, zeig*
Alles schon da! Die Flugbärchis müssen das von dort nur in ihre Transporttaschen füllen und können dann feinstes Gold-, Regenbogen und Perlmuttglitzer regnen lassen .
*drei Glücksbärchis schenk*
Sei aber lieb zu denen, gell?
Schmeckt eh besser als euer bajuwarisches Schlabberwasser .
Ist denn Panzerrumpelgeböller erwünscht?
*auf ein Gebäude, das aussieht wie Dagobert Ducks Geldspeicher, zeig*
Alles schon da! Die Flugbärchis müssen das von dort nur in ihre Transporttaschen füllen und können dann feinstes Gold-, Regenbogen und Perlmuttglitzer regnen lassen .