Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja, die "motivierten" Studenten, bei denen man weiß, dass sie wirklich aus Interesse und Überzeugung studieren :o:rolleyes: *hust*

Das kenn ich. Das ist immer doof. Schön sind auch die zum Einfärben, bei denen man dann erst mal ewig alles in seltsamen Farben sieht.

Sowas hatt ich jetzt noch nicht. Sicher, dass du Augentropfen meinst und nicht irgendwelche Smarties, die man dir auf Parties angeboten hat? :o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sowas hatt ich jetzt noch nicht. Sicher, dass du Augentropfen meinst und nicht irgendwelche Smarties, die man dir auf Parties angeboten hat? :o:D

Ne, da bin ich mir schon sicher. Das Zeug ist so leicht orange. Und dementsprechend sieht man dann halt auch.

Nachdem wir das die Woche hatten: Ich geh übrigens morgen wahrscheinlich in den Holländer :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ne, da bin ich mir schon sicher. Das Zeug ist so leicht orange. Und dementsprechend sieht man dann halt auch.

Nachdem wir das die Woche hatten: Ich geh übrigens morgen wahrscheinlich in den Holländer :)

Glaub ich dir schon. ;)

Ah stimmt, hatt ich gelesen. Dann wünsch ich schon mal viel Spaß. :) Mit dem Holländer kann man eigentlich nichts falsch machen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Glaub ich dir schon. ;)

Ah stimmt, hatt ich gelesen. Dann wünsch ich schon mal viel Spaß. :) Mit dem Holländer kann man eigentlich nichts falsch machen.

Vielen Dank, werd ich sicher haben. :)
Sowieso nicht. Und die Inszenierung ist auch nicht schlecht. Glaub zumindest, das ist immer noch die Gleiche. Da ist der Engel der Erlösung nicht nur musikalisch sondern auch als Person inszeniert.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das würd mich jetzt schon interessieren, wie das ausschaut. Wie lange läuft der noch? :D

Denk, sicher noch ne Weile, die Vorstellungen sind nach wie vor ausverkauft.
Diese Spielzeit wird's allerdings vermutlich schwierig:
Freitag, 17. Januar 2014, 19.30 Uhr
Montag, 20. Januar 2014, 19.00 Uhr
Donnerstag, 23. Januar 2014, 19.30 Uhr
Dienstag, 8. Juli 2014, 19.00 Uhr
Freitag, 11. Juli 2014, 19.00 Uhr

Die letzten beiden Termine dürften bereits zu den Opern-Festspielen gehören. Da sind die Karten immer besonders teuer und besonders schnell weg.
Außer du willst kuzentschlossen morgen mit. Grad ist wohl nochmal jemand aus unserer Gruppe abgesprungen.

Hier kannst mal in die Inszenierung reinschauen. Leider ist da der Engel nicht mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Denk, sicher noch ne Weile, die Vorstellungen sind nach wie vor ausverkauft.
Diese Spielzeit wird's allerdings vermutlich schwierig:
Freitag, 17. Januar 2014, 19.30 Uhr
Montag, 20. Januar 2014, 19.00 Uhr
Donnerstag, 23. Januar 2014, 19.30 Uhr
Dienstag, 8. Juli 2014, 19.00 Uhr
Freitag, 11. Juli 2014, 19.00 Uhr

Die letzten beiden Termine dürften bereits zu den Opern-Festspielen gehören. Da sind die Karten immer besonders teuer und besonders schnell weg.
Außer du willst kuzentschlossen morgen mit. Grad ist wohl nochmal jemand aus unserer Gruppe abgesprungen.

Hier kannst mal in die Inszenierung reinschauen. Leider ist da der Engel nicht mit dabei.

Ach Mist, warum kann der nicht um den Dreh laufen, wenn unser Forumtreffen ist. :(
Das mit heute Abend wird aber nix, a) bin ich schon auf Geburtstag, b) muss ich wohl bis 18 Uhr krankheitsbedingt als Aushilfe im Labor einspringen und c) bin ich nicht sooo der spontane Typ. :D Aber lieb, dass du fragst. :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.473
952
128
41
Hamburg & Berlin
Bald ist es soweit. Die Vorbereitungen...die Vorbereitungen...

Die Statue muss poliert werden, die Bands für die große Feier müssen gebucht werden. Das Kino-Programm angepasst werden. Nur erlesenste Speichen und Tränke vorbereitet werden...für den großen Tag. :o

Und was machen die Ministerien? :uff:
Faulenzen, besaufen sich unterm heimischen Bierhahn...

Auf Auf. :mad:
Bald ist Staatsfeiertag Nr 1. :o

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Die Statue muss poliert werden, die Bands für die große Feier müssen gebucht werden. Das Kino-Programm angepasst werden. Nur erlesenste Speichen und Tränke vorbereitet werden...für den großen Tag. :o

smilie_trink_020.gif
965-biere-chope-447.gif

PROST:o

C

charly_murks

Guest
Das Volk will

panem et circenses

Brot muss nicht sein - aber lecker Drachenflügelchen

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Oh, doch, ich arbeite fleißig. Werden denn bestimmte Filme für das Feiertagsprogramm gewünscht?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen