Highlander87
W:O:A Metalmaster
Hey na dann leg mal los und Spam alles zu.![]()
Spamen in Stereo, ein Traum.

Hey na dann leg mal los und Spam alles zu.![]()
Kann ich echt empfehlen, ist auch super ausgeglichen und selbst als Neueinsteiger ist man nicht so wirklich viel schlechter, wenn einem etwas geholfen wird.
Moin! Hab auf der Arbeit seit heute nen zweiten Monitor, jetzt kann ich viel effektiver im Forum schrei... äh arbeiten.![]()
Ich bin echt gespannt. Wir selber ham das Spiel nicht, nur Freunde. Aber irgemdwann muss das ja mal klappen
Dann aber los![]()
Bin dabei.
In ner Stunde haben darf ich mir dann tolle Referate von Studenten anhören; das dauert, wenn ich Pech habe, drei Stunden.Laaaangeweilig!
Und, erholsamen Schlaf gehabt?![]()
Nun ja, es ging. Die Bandbreite, wie unterschiedlich gut Präsentationen und Vorträge sein können, überrascht mich aber jedes mal wieder aufs Neue.![]()
Ja, das ist doch immer wieder ein Erlebnis *hust*
Bei einem hatte ich halt wirklich das Gefühl, dass er sich die Folien, die er "präsentiert" (ein viel zu positives Wort für das, was er gemacht hat) hat, sich vorher nicht einmal angeschaut hat.![]()
Oh, das macht dann immer besonders viel Spaß. Mein absolutes "Highlight" war im Examens-Vorbereitungskurs. Nicht nur, dass sie keine Ahnung hatte. Nein, sie hat auch noch keinen einzigen Satz frei reden können. Nach ner Zwischenfrage vom Dozenten war's echt erstmal aus. Da hat sie dann ewig gebraucht, um in ihre Vorlesung zurück zu kehren. Und sowas will Lehrer werden *Haare rauf*![]()
Moin Moin
*alle wachböllert*
Wie schauts aus bei euch?
Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass er für die Präsentation absolut nichts gemacht hat und bis kurz vor dem "Vortrag" nicht mal den Namen des Arzneimittels wusste, das er vorgestellt hat.Und sowas will Apotheker werden, da schämt man sich ja für seinen Beruf.
War beim Augenarzt und kann dank Tropfen nur unter Mühen scharf stellen, leicht kontraproduktiv für ne Arbeit am PC. Zum Glück kann ich tippen ohne groß auf dem Bildschirm auf Tippfehler zu achten.![]()
Was denn los mit deinen Augen?
Oh das kli9ngt nicht schön! Dann drücke ich mal die Daumen das es wieder besser wird.
Ich krieg immer Tropfen, welche die Pupille weiten und das Auge betäuben, damit mein Augenarzt den Augenhintergrund untersuchen kann. Geht darum, Risse in und Ablösungen der Netzhaut zu erkennen, ein Problem, das man leider hat, wenn man so sehr Maulwurf ist wie ich. Aber passt schon, langsam ist's auch wieder besser.![]()