Strawman
W:O:A Metalgod
kenn ich
ist Jugend erster Teil![]()
wobei die deutsche Fassung von Bill Ramsey noch mehr Charme hat

kenn ich
ist Jugend erster Teil![]()
Was liegt denn an?
Was gibt es es zu tun? Bestimmt ist es mit anstrengender Arbeit verbunden, also lass uns sitzen bleiben.![]()
wobei die deutsche Fassung von Bill Ramsey noch mehr Charme hat![]()
Was liegt denn an?
Was gibt es es zu tun? Bestimmt ist es mit anstrengender Arbeit verbunden, also lass uns sitzen bleiben.![]()
Dein Vater nennt dich scheinbar nicht umsonst Beamter.
Namd, Waldi.
Wie geht's?
Bei der Geburtskarte für meine Mutter war ich auch der "kleine Beamte".
Mir gehts gut, war grad mit ein paar Arbeitskollegen im "Burger & Bier" auf einen Burger und ein paar Bier.
War ganz nett, aber mit der Zeit wird der Laden zu anstrengend, da es da viel zu laut wird.
Ich habe mich auch früher verabschiedet, die anderen wollen noch weiterziehen, aber da hatte ich auch keine Lust mehr drauf.
Wie oft habe ich nun gelesen, dass du dort warst?Ist das dein Stammlokal?
Morgen musst du ja auch fit für die Wanderung sein!![]()
Momentan schon, die Woche jetzt zum dritten mal, insgesamt jetzt sechs mal.
Ja, auf die Wanderung freue ich mich schon. Wir werden uns die Gegend von der FeWe genauer anschauen und auch Fotos machen. Das schaut übrigens gut aus, gestern um Mitternacht bekam ich noch ne Mail, das die noch frei sei.
Sobald ich ne feste Zusage habe, schreibe ich wieder mehr dazu.
Das ist super!
Jetzt weiß ich, was heute gefehlt hat: Eine Rundmail von dir!![]()
Hab mich auch schon direkt an die Rundschreiben gewöhnt.
Solange es aber nichts fixes zu vermelden gibt, lohnt sich das aber auch nicht.
Die scheinen recht locker zu sein. Habe da heute mal angerufen und gefragt, wie das mit Nachzüglern wäre. Das ist kein Problem, das könne man auch noch am Ankunftstag regeln, dann ändern die eben die Rechnung.
Habe jetzt erstmal für zehn Leute angefragt.
Ja, die hab ich auch fast ein wenig vermisst. Dafür hast du mir ja heute von deiner hoch offiziellen Adresse geschrieben. Hatte nicht so genau geschaut und war erst mal etwas verwirrt
Hab auch schon die Anbindung an den ÖPNV begutachtet. Das müsste ganz ordentlich sein.
Ja, die Mail gehörte zu den ersten Dingen, die ich nach Ankunft in der Arbeit gemacht habe.
Die Anbindung gefällt mir auch sehr gut, laut MVG sind wir da bei beiden Konzerten innerhalb von einer halben Stunde.![]()
Da fühl ich mich jetzt ja fast ein bisschen geehrt
Ja, genau. Und der Nachtbus hält an der Silberdistelstraße.
Ja, man muss Prioritäten setzen.
Wenn wir diese Bude fix haben, langt es aber, dann will ich mich nicht weiter umschauen.
Da müssen wir eh scheinbar ne Kaution+Vorauszahlung leisten, also würde das da mit dem stornieren eine schwierigere Sache werden.
Ja, man muss Prioritäten setzen.
Wenn wir diese Bude fix haben, langt es aber, dann will ich mich nicht weiter umschauen.
Da müssen wir eh scheinbar ne Kaution+Vorauszahlung leisten, also würde das da mit dem stornieren eine schwierigere Sache werden.
Ja, dann wird nicht mehr umdisponiert. Das wirkt sonst auch unprofessionell![]()