Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Samstag war Pizzaessen und Spielenachmittag angesagt, gestern waren wir dann noch in der Oper. Könnte jetzt einen Tag zur Erholung gebrauchen. :D

Was habt ihr denn so gespielt? *neugierig ist*
Ja, der Tag, um sich vom Wochenende zu erholen, den bräucht ich auch häufiger. Wenn ich so genauer überleg, hab ich doch gar nicht so wenig gemacht, aber irgendwie kam's mir faul vor :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Was habt ihr denn so gespielt? *neugierig ist*
Ja, der Tag, um sich vom Wochenende zu erholen, den bräucht ich auch häufiger. Wenn ich so genauer überleg, hab ich doch gar nicht so wenig gemacht, aber irgendwie kam's mir faul vor :D

Wie fast immer seit ein paar Monaten "7 Wonders". Ist ein echt gutes Spiel (richtung Städteaufbau), aber gewonnen hab ich da immer noch nicht. :rolleyes: Statistisch gesehen sollte das irgendwann aber auch mal funktionieren. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wie fast immer seit ein paar Monaten "7 Wonders". Ist ein echt gutes Spiel (richtung Städteaufbau), aber gewonnen hab ich da immer noch nicht. :rolleyes: Statistisch gesehen sollte das irgendwann aber auch mal funktionieren. :D

Das will ich auch schon ewig mal spielen. Aber irgendwie bekommt doch entweder ein anderes Spiel den Vorzug oder es handelt sich um einen der wenigen Spieleabende, bei denen ich nicht dabei bin oder früher ins Bett geh oder so. Naja, vielleicht schaff ich's ja irgendwann doch noch, da mitzuspielen :)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das will ich auch schon ewig mal spielen. Aber irgendwie bekommt doch entweder ein anderes Spiel den Vorzug oder es handelt sich um einen der wenigen Spieleabende, bei denen ich nicht dabei bin oder früher ins Bett geh oder so. Naja, vielleicht schaff ich's ja irgendwann doch noch, da mitzuspielen :)

Kann ich echt empfehlen, ist auch super ausgeglichen und selbst als Neueinsteiger ist man nicht so wirklich viel schlechter, wenn einem etwas geholfen wird. :)

Moisnen Republik

*alles wachböllert*

Was geht ab?

Moin! Hab auf der Arbeit seit heute nen zweiten Monitor, jetzt kann ich viel effektiver im Forum schrei... äh arbeiten. :D