Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
so bisher sieht es doch ganz gut aus...:)

der Buchhandel meldet übrigens einen rasanten Anstieg der Verkäufe von Agatha Christie-Büchern...

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ok, dann sind wir ja ausgestattet. Da gibts doch sicher auch so nen Tastaturschutz oder so was ähnliches dafür. Wenn nicht, bastel ich einen (schadet bei meiner Schusseligkeit sicher eh nicht :D)

ja, bastel mal für mich auch einen mit. Gegen die Kekskrümel. Momentan ist besonders das "g" gehaltvoll "unterlegt":D:Puke:..........

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
GEHALTvoll waren eher die Produkte die aus dem Buchinhalt hergestellt hast..und verdammt Lecker ;)

habe heute rund 25 Bücher über Diabetes jeweils kurz "reingelesen" bevor ich sie entsorgt habe...das hält für dies Jahr:o

was hält für dieses Jahr? Deine guten Vorsätze, die du daraus abgeleitet hast oder der Frust angesichts der vielen Sünden:ugly:, die du noch begehen wirst?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
was hält für dieses Jahr? Deine guten Vorsätze, die du daraus abgeleitet hast oder der Frust angesichts der vielen Sünden:ugly:, die du noch begehen wirst?

es waren die Bücher von meiner Mutter, und ich bin laut meinem Doc nicht Diabetes gefährdet:p

da ich aber in jedem buch so 5 - 20 Zeilen mal gelesen hatte...hält das locker für 2014

und ich habe IMMEr nur einen Vorsatz, mir keine Vorsätze zu nehmen! :p

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
jau, kann man gelten lassen

Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt. :uff:

So ein anspruchsvolles 600seiten Ding auf englisch in der größten Stressphase war keine gute Idee.

Da fällt mir ein: an Sylvester hab ich eh auch noch ein Buch durch"gelesen" :D

61qMcau8mrL.jpg