Moin!
Haben eigentlich alle brav im Dezember ein Buch gelesen um den republikanischen Buchhandel zu unterstützen ? Wenn nicht wird die Aktion auf den Januar ausgeweitet....![]()
Ok, dann sind wir ja ausgestattet. Da gibts doch sicher auch so nen Tastaturschutz oder so was ähnliches dafür. Wenn nicht, bastel ich einen (schadet bei meiner Schusseligkeit sicher eh nicht)
ich hab ein Kochbuch gelesen, gilt das auch? War auch sehr gehaltvoll...
.
ich hab ein Kochbuch gelesen, gilt das auch? War auch sehr gehaltvoll...
.
Buch ist Buch
Moin!
Haben eigentlich alle brav im Dezember ein Buch gelesen um den republikanischen Buchhandel zu unterstützen ? Wenn nicht wird die Aktion auf den Januar ausgeweitet....![]()
GEHALTvoll waren eher die Produkte die aus dem Buchinhalt hergestellt hast..und verdammt Lecker
habe heute rund 25 Bücher über Diabetes jeweils kurz "reingelesen" bevor ich sie entsorgt habe...das hält für dies Jahr![]()
GEHALTvoll waren eher die Produkte die aus dem Buchinhalt hergestellt hast..und verdammt Lecker![]()
was hält für dieses Jahr? Deine guten Vorsätze, die du daraus abgeleitet hast oder der Frust angesichts der vielen Sünden, die du noch begehen wirst?
jau, kann man gelten lassen
*wildrumböllert*
Guten Morgen....na was gibt es neues?
Ich bin schwer wieder am Malochen. Will wieder Urlaub haben. *grummel*
so bisher sieht es doch ganz gut aus...
der Buchhandel meldet übrigens einen rasanten Anstieg der Verkäufe von Agatha Christie-Büchern...
*meld* Ich will auch![]()