Highlander87
W:O:A Metalmaster
Gugg amol. *Boggsbeudela vom Wörzborcher Stee aus der Dasche zieh und in'n Schobbenglas füll* Damid du a amol was Gscheids zum dringn ham dusd.

Nein, Chu kommt einfach ihren ministerialen Pflichten wieder mal nur ungenügend nach.
Dass du meine unglaublich konstruktiven Äußerungen und Ratschläge einfach als "Senf" abtust, enttäuscht mich aber schon etwas.
Vollkommen richtig! Ein Franke hat damit hingegen keine Probleme. *belehr*![]()
Nein, Chu kommt einfach ihren ministerialen Pflichten wieder mal nur ungenügend nach.
Dass du meine unglaublich konstruktiven Äußerungen und Ratschläge einfach als "Senf" abtust, enttäuscht mich aber schon etwas.
![]()
Die gute Kinofgrau konnte sich meineswissens ja noch nicht final für einen Titel entscheiden.
Wie soll ich denn noch mal den Posten benennen.![]()
Überhaupt nicht!
Ich bin voll gegen den Gleichstellungseinheitsbrei!!!![]()
Überhaupt nicht!
Ich bin voll gegen den Gleichstellungseinheitsbrei!!!![]()
Es geht um den Kino-Bebauungsposten von saroman bei mir...nicht um den Gleichstellungskram.![]()
Noch eine Ministerin? Ich fordere langsam aber sicher einen Männerbeauftragten![]()
Roman
Nimm einfach audiovisuelle Unterhaltung. Dein Amt kannst du ja ausführen wie du lustig bist.![]()
Ja, das kommt davon, wenn man in Gedanken bei seiner Hausarbeit ist
Ministerium für Audiovisuelle Unterhaltung passt.
Dann fang ich gleich mal an zu planen
Da hattest du sowas gefordert.
Da ist auch die Bezeichnung, auf die wir uns geeinigt hatten.
Hab jetzt übrigens einen Helfer für die Programmplanung, den mad_milchmann. Mit seiner Hilfe sollten die letzten Unklarheiten noch diese Woche beseitigt werden, so dass am Sa endlich richtig groß eröffnet werden kann.![]()
Für fussballverrückte haben wir doch diesen Spezialraum, 2 x 2 meter, 2 m hoch und vollkommen mit stabilem Schaumstoff ausgekleidet
viel spass beim rumspringen
![]()