Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein, Chu kommt einfach ihren ministerialen Pflichten wieder mal nur ungenügend nach. :o:D
Dass du meine unglaublich konstruktiven Äußerungen und Ratschläge einfach als "Senf" abtust, enttäuscht mich aber schon etwas. :(

:D
Vollkommen richtig! Ein Franke hat damit hingegen keine Probleme. *belehr* :D

Abtun liegt mir fern! Denn Senf ist doch unglaublich wichtig! Zu Würschtln zum Bleistift, da braucht man den, hab ich mir sagen lassen. :D:o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.477
953
128
41
Hamburg & Berlin
Nein, Chu kommt einfach ihren ministerialen Pflichten wieder mal nur ungenügend nach. :o:D
Dass du meine unglaublich konstruktiven Äußerungen und Ratschläge einfach als "Senf" abtust, enttäuscht mich aber schon etwas. :(

:D

Die gute Kinofgrau konnte sich meineswissens ja noch nicht final für einen Titel entscheiden.

Wie soll ich denn noch mal den Posten benennen. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Noch eine Ministerin? Ich fordere langsam aber sicher einen Männerbeauftragten :o

Da hattest du sowas gefordert.

Roman :ugly:
Nimm einfach audiovisuelle Unterhaltung. Dein Amt kannst du ja ausführen wie du lustig bist. :D

Ja, das kommt davon, wenn man in Gedanken bei seiner Hausarbeit ist :D
Ministerium für Audiovisuelle Unterhaltung passt.
Dann fang ich gleich mal an zu planen

Da ist auch die Bezeichnung, auf die wir uns geeinigt hatten. :)

Hab jetzt übrigens einen Helfer für die Programmplanung, den mad_milchmann. Mit seiner Hilfe sollten die letzten Unklarheiten noch diese Woche beseitigt werden, so dass am Sa endlich richtig groß eröffnet werden kann. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.477
953
128
41
Hamburg & Berlin
Da hattest du sowas gefordert.

Da ist auch die Bezeichnung, auf die wir uns geeinigt hatten. :)

Hab jetzt übrigens einen Helfer für die Programmplanung, den mad_milchmann. Mit seiner Hilfe sollten die letzten Unklarheiten noch diese Woche beseitigt werden, so dass am Sa endlich richtig groß eröffnet werden kann. :D

Ach OK. Dann hatten wir das. Gut *editier*

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.364
18.318
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hier gibt es doch so Entspannungsräume, oder?
Heute ab ca. 23 Uhr hätte ich gerne einen, am Abend steht nämlich das Regionalligaderby zwischen 1860 II und der roten Pest an.
Ich brauche also auf jeden Fall etwas um die Stimme/Kehle wieder zu regenerieren und einen Beutel Eiswürfel um die Birne abzukühlen (nein, ich habe nicht vor mich zu prügeln :o). :D

Ich bitte um Vorbereitung. :o
Danke. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.364
18.318
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Für fussballverrückte haben wir doch diesen Spezialraum, 2 x 2 meter, 2 m hoch und vollkommen mit stabilem Schaumstoff ausgekleidet ;)

viel spass beim rumspringen :p
:D:D:D

Ach, geh doch mit deinen Barbiepuppen spielen.
mittelfinger.gif