Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.353
18.307
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Es sei dir gegönnt, ausnahmsweise! :p

Ja, ist sehr fesselnd. Mo abend kam sie und inzwischen bin ich schon auf S. 260, obwohl ich eigentlich grad gar keine Zeit hab. :D Also nochmal vielen Dank!

Warum nur ausnahmsweise? :eek:

Das freut mich. :)
Wie findest du den Aufbau? Anfangs war ich etwas irritiert, aber irgendwie hat das auch was.
Ich freue mich schon auf den Film, obwohl ich sonst eigentlich nicht ins Kino gehe.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Warum nur ausnahmsweise? :eek:

Das freut mich. :)
Wie findest du den Aufbau? Anfangs war ich etwas irritiert, aber irgendwie hat das auch was.
Ich freue mich schon auf den Film, obwohl ich sonst eigentlich nicht ins Kino gehe.

Hab so ungefähr den Prolog lang gebraucht, um mich drauf einzulassen. Jetzt gefällts mir, grad weils mal was anderes ist.
Ja, bin auch echt gespannt, wie sie das Buch als Film umsetzen. Werd ich mir auch sicher anschuen.

Ach so, und ausnahmsweise, weil ich normal eher zu der Sorte gehöre, die sich von Fußball belästigt fühlen. Teils kann man ihm ja echt kaum mehr entgehen.

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.353
18.307
168
43
Hab so ungefähr den Prolog lang gebraucht, um mich drauf einzulassen. Jetzt gefällts mir, grad weils mal was anderes ist.
Ja, bin auch echt gespannt, wie sie das Buch als Film umsetzen. Werd ich mir auch sicher anschuen.

Wird bestimmt schwierig den Tod umzusetzen, vielleicht hört man auch nur die Stimme aus dem Hintergrund.
Mal sehen. :)

Wo wir schon beim Thema sind, was macht der Kinopalast? :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wird bestimmt schwierig den Tod umzusetzen, vielleicht hört man auch nur die Stimme aus dem Hintergrund.
Mal sehen. :)

Wo wir schon beim Thema sind, was macht der Kinopalast? :D

Ja, wird. Am Sa wird jetzt endgültig eröffnet.

Muss mich aber leider ins Bett verabschieden. Der Wecker klingelt schon wieder in 6 Stunden. :( Gute Nacht!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.474
952
128
41
Hamburg & Berlin
Um alles muss man sich hier selber kümmern, der Service hat auch schonmal besser funktioniert. :o :(

Immerhin haben die Löwen das Spiel gewonnen. :)
Bin aber ziemlich KO, das drei Stunden stehen und schreien so anstrengend sein können... :D

Ärm...?
Die Delxe-Massageräume für VIP in der Metaldisharmonie sind doch eingerichtet.
Da steht auch immer alles an Essen und Trinken bereit.
Da kann man als registrierter Veranstalter eigentlich immer hin, ohne Anmeldung sollte man meinen. :uff:

So nun ab.
Bin auch pennen. gn8

Waldi

24 Nov. 2001
53.353
18.307
168
43
Ärm...?
Die Delxe-Massageräume für VIP in der Metaldisharmonie sind doch eingerichtet.
Da steht auch immer alles an Essen und Trinken bereit.
Da kann man als registrierter Veranstalter eigentlich immer hin, ohne Anmeldung sollte man meinen. :uff:

Das ist ja schon richtig, war mir aber nicht sicher, ob auch wirklich alles zu jeder Zeit verfügbar ist. :o
Außerdem war ich mit den Gedanken noch in weiß blauen Gefilden. :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
führ die Prügelstrafe wieder ein ! Rohrstock und ab in die Ecke :D:D:D

Klingt schon verlockend. Aber ich fürchte, da bekomme ich rechtlich Probleme. Leider unterliege ich auf der Arbeit immer noch deutschem Recht und nicht dem wackenischen. Verfluchte Besatzer! Was haben die schon jemals für uns getan?

(Letzteres war übrigens eine Anspielung auf "Das Leben des Brian". Hier noch das Ende des Dialogs: "Den Frieden gebracht." - "Ach, Frieden... Halt die Klappe!" :D:D)

Hach, da werden Erinnerungen wach....:D:D:Dich war übrigens früher unter den Studenten Spezialistin für den Arsennachweis, da hatte ich einfach ein "geschultes Auge für" :D:ugly::ugly::ugly::ugly:

Wenn ich mir die Arbeitsweise so anschaue, bin ich doch sehr froh, dass Arsen seit Jahren aus dem Praktikum verbannt ist... Was haste denn studiert? :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Klingt schon verlockend. Aber ich fürchte, da bekomme ich rechtlich Probleme. Leider unterliege ich auf der Arbeit immer noch deutschem Recht und nicht dem wackenischen. Verfluchte Besatzer! Was haben die schon jemals für uns getan?

Na das schreit ja nach Revolution!

Ich steuer mal nen paar Böller bei damit das auch was wird.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Was? *verdattert guck* :confused::D

Na das schreit ja nach Revolution!

Ich steuer mal nen paar Böller bei damit das auch was wird.

Sehr gut, wir brauchen mehr Leute wie dich. Wollen wir die Volksfront von Wacken gründen? Oder doch lieber die wackenische Volksfront? :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Angeblich soll der ja am 13. Februar 2014 anlaufen, hab ich grad gelesen. Falls das nicht direkt vor ner Lehrprobe ist, geh ich vielleicht gleich am Premierentag. Oder ich hau meinen Vater an, ob er mal wieder Karten für ne Pressevorführung kriegt :) :D