Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Visum muss in 3facher TrinkgelageParty beantragt werden.
( bei Bayern 5 ! ):o

Ja, wenn das so ist! *grillanschmeißundviiiiiiiielfleischranschlepp*
Bis das soweit ist können wir ja schon mal anstoßen *mehreretraglgutesbayerischesbierranschlepp* und hier noch was
http://www.my-food-online.de/media/image/thumbnail/402c0ceddd2c5ebf9ce7ce3bdfe8f0fb_720x600.jpg
Lasst es euch schmecken!
*beilagenbuffettnebengrillaufbau*
In Sachen bayrische Ess-und Trinkkultur kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden. :D

Da fühl ich mich ja gleich wie daheim!

Und dass ich hier so schnell zur Ministerin werden kann, hätt ich nicht gedacht (wobei das ja wohl noch nicht spruchreif ist)

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja, wenn das so ist! *grillanschmeißundviiiiiiiielfleischranschlepp*
Bis das soweit ist können wir ja schon mal anstoßen *mehreretraglgutesbayerischesbierranschlepp* und hier noch was
http://www.my-food-online.de/media/image/thumbnail/402c0ceddd2c5ebf9ce7ce3bdfe8f0fb_720x600.jpg
Lasst es euch schmecken!
*beilagenbuffettnebengrillaufbau*

Da fühl ich mich ja gleich wie daheim!

Und dass ich hier so schnell zur Ministerin werden kann, hätt ich nicht gedacht (wobei das ja wohl noch nicht spruchreif ist)

Mit den entsprechenden Kontakten geht hier alles sehr schnell. Mir solls recht sein, solang die Bayern hier nicht anfangen meine fränkische Freiheit zu untergraben. :o:D

Noch eine Ministerin? Ich fordere langsam aber sicher einen Männerbeauftragten :o

Ich bin gegen Männerquoten. :o

Na ich habe ja nun nen Monat Elternzeit. :)

Fein. Was macht der Nachwuchs? :)