Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gerade noch gerettet. :)

Mir fällt gerade ein: Gibt es hier schon einen Männerbeauftragten? :o

Wie ich da wohl jetzt drauf komme? :confused: :D

Gibt nur eines für Zwischenmenschliches.

Aber am besten wäre da doch gleich ein Ministerium für Gleichstellung aller dem Metal Zugeneigten oder so ähnlich. Dann decken wir gleich alle Eventualitäten ab. :ugly:

Ach ja, dass er nicht lesen kann, hat Tom bestätigt. Und da sah ich als Grundschullehrerin mich gleich in die Pflicht genommen. :o:angel:

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Gibt nur eines für Zwischenmenschliches.

Aber am besten wäre da doch gleich ein Ministerium für Gleichstellung aller dem Metal Zugeneigten oder so ähnlich. Dann decken wir gleich alle Eventualitäten ab. :ugly:

Ach ja, dass er nicht lesen kann, hat Tom bestätigt. Und da sah ich als Grundschullehrerin mich gleich in die Pflicht genommen. :o:angel:

:)

Ministerium für Gleichstellung...klingt gut. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Willst du das übernehmen? Hatte nur das mit Metal angefügt, weil mal gemeint wurde, nach Außen hin sei Abgrenzung notwendig.

Und stell dir vor, da kommt son Hipfhüpfer und will gleichgestellt werden. Am Ende noch mit Konzerten in der Disharmonie.... Soweit kommts! :mad::o

Ja, Abgrenzung ist natürlich notwendig! Hmm, vll Ministerium für Metaller-Gleichstellung? Das ist nicht ganz so lang. :)

Und wie bewirbt man sich hier um ein Ministerium?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, Abgrenzung ist natürlich notwendig! Hmm, vll Ministerium für Metaller-Gleichstellung? Das ist nicht ganz so lang. :)

Und wie bewirbt man sich hier um ein Ministerium?

Man verkündet, dass was fehlt. Dann schlägt wer vor, dass man das ja übernehmen könnte, und dann geben noch ein paar ihren Senf dazu. War zumindest bei mir so. Die ersten beiden Schritte hätten ir damit ja schon erledigt.
Obwohl ich noch nicht im Gründungspost aufgenommen bin. Vielleicht gilt das dann noch nicht.

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Antrag in 5 facher ausführung und warten bis die Drachen beim nächsten Grillen eine ernennungsurkunde ausstellen ( niederschrift im 1 post )

wobei ich den Männerbeauftragten ziemlich am anfang schon vorgeschlagen hatte, das aber irgendwie nicht angenommen wurde....müsst ihr mal vorne so die ersten 20 - 150 seiten ?? mal durchschauen.

Habe gerade mal auf die Schnelle etwas geblättert, konnte den Post aber nicht finden. Macht aber ja auch nix. Nun wird deine Idee ja mit aufgegriffen - Gleichstellungsbeauftragte/r betrifft ja Männlein wie Weiblein.

Man verkündet, dass was fehlt. Dann schlägt wer vor, dass man das ja übernehmen könnte, und dann geben noch ein paar ihren Senf dazu. War zumindest bei mir so. Die ersten beiden Schritte hätten ir damit ja schon erledigt.
Obwohl ich noch nicht im Gründungspost aufgenommen bin. Vielleicht gilt das dann noch nicht.

Warten wir also ab...

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Nein, Chu kommt einfach ihren ministerialen Pflichten wieder mal nur ungenügend nach. :o:D
Dass du meine unglaublich konstruktiven Äußerungen und Ratschläge einfach als "Senf" abtust, enttäuscht mich aber schon etwas. :(

:D

Als wenn jemand aus BAYERN einem Niedersachse noch was beibringen könnte...:rolleyes:

Vollkommen richtig! Ein Franke hat damit hingegen keine Probleme. *belehr* :D