Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
http://mykitchenwand.com/?p=630

die nehmen dort allerdings baking soda water, ich habe Kaiser natron pulver genommen.

Zucker flüssig machen ( aufpassen wegen anbrennen bei zucker geht sehr schnell und ist dnan bitter ! )
wenn der zucker flüssig ist, je nach Menge packste das natron dazu ( 1einhalb kl.Tassen zucker = halber zeelöffel pulver )
dann kurz rühren und weiter verarbeiten..bei sahnekaramell käme jetzt halt die Sahne und so dazu. genauere Dosierungen muss ich demnächst halt ausprobieren...ich mache eh vieles immer recht "frei" vllt bemühe ich mich ja und schreibe es dann mal auf zum nachmachen, kann aber nichts versprechen.

Du bist halt einfach ein Schatz:D, das muss jetzt mal gesagt werden:D:D;). Vielen lieben Dank, ich werds ausprobieren. Und versprechen musst du nix! Nur keine Zwänge:ugly::ugly::ugly:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Wär auch 'ne Idee gewesen. :D Da sie aber erstmal wieder zu ihrer Mutter zieht, hab ich jetzt alles behalten und geb ihr halt das Geld dafür.

Mist, ich muss doch schon nen Käsekuchen backen. Jetzt auch noch die Drachenflügel. Da komm ich morgen Abend ja gar nicht mehr aus der Küche raus. :mad::D

ach, da bist du doch sicher gut aufgehoben:D:D!!!! Kühlschrank in der Nähe ist doch schonmal ein Riesenpluspunkt....:D:)