Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Bei mir wirkt KEINE Werbung! aber was willste machen wenn du nur ein "Körnerregal" in dem Laden hast?

Ich habe die Kürbiskerne für was "süßes" gebraucht!

das hier: [Bild]

Eigentlich wollte ich ja ins Bett, aber jetzt hab' ich Hunger. Danke. :o:D

Karamellisierte Drachen wären aber mal was richtig Feines. Natürlich nur mit Seitenbacher-Kürbiskernen gefüllt. :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Arbeiten bis halb fünf und danach lustig-fröhliches Besprechen mit meiner Ex, was wir bezüglich Möbeln, Konto etc. machen. :rolleyes::D
Eigentlich wollt' ich heute Abend ja zu Orphaned Land nach Aschaffenburg, aber da gibt's halt dann doch noch Prioritäten. :(

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Arbeiten bis halb fünf und danach lustig-fröhliches Besprechen mit meiner Ex, was wir bezüglich Möbeln, Konto etc. machen. :rolleyes::D
Eigentlich wollt' ich heute Abend ja zu Orphaned Land nach Aschaffenburg, aber da gibt's halt dann doch noch Prioritäten. :(

Hmm....vielleicht macht ihrs ja so: einer teilt alles auf, der andere darf sich die Hälfte raussuchen, die er möchte? :ugly::D.....war nur so ne spontane Idee grad, ich hab da eigentlich keine Erfahrung mit .....

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Drachenflügelchen in Jack Daniels-Honig marinade nach dem garen "caramelisiert"
das wäre doch auch mal ne nette versuchung ;)

schön würzig durchgegrillter Drachenflügel, drumherum ne fein süße Honigkruste abgelöscht mit jack daniels....dazu n trockener Wein, st.Laurent oder sowas, also rot!

kleine kartöffelchen dazu und ne ganz "cremig dünne" jacky honig soße, aber nur leicht würzig...

man das ist echt ne idee....

ja, sogar ne sehr gute Idee!!!! Und *einschmeichel*:D:D verrätst du mir, wie man das mit dem Sodapulver im Zucker für weichen Karamell macht?

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hmm....vielleicht macht ihrs ja so: einer teilt alles auf, der andere darf sich die Hälfte raussuchen, die er möchte? :ugly::D.....war nur so ne spontane Idee grad, ich hab da eigentlich keine Erfahrung mit .....

Wär auch 'ne Idee gewesen. :D Da sie aber erstmal wieder zu ihrer Mutter zieht, hab ich jetzt alles behalten und geb ihr halt das Geld dafür.

ja, sogar ne sehr gute Idee!!!! Und *einschmeichel*:D:D verrätst du mir, wie man das mit dem Sodapulver im Zucker für weichen Karamell macht?

Mist, ich muss doch schon nen Käsekuchen backen. Jetzt auch noch die Drachenflügel. Da komm ich morgen Abend ja gar nicht mehr aus der Küche raus. :mad::D