Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.749
6.896
118
Niedersachsen

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was ist denn dann geplant?

Och, eigentlich nichts Bestimmtes...
Montag bekomme ich meinen neuen PC, Dienstag möchte meine Frau mal nach Viernheim in's Rhein-Neckar-Zentrum (das ist so ein riesiges Einkaufszentrum hier in der Nähe (30 km)) und sonst... schau'n wir einfach mal, was uns so einfällt. :)

:) Wurde ja für dich nun auch mal wieder Zeit mit Urlaub. :)

Ja, ist schon eine Weile her. Ich glaube, im Juni hatte ich letztes Mal ein paar Tage frei. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.749
6.896
118
Niedersachsen
Montag bekomme ich meinen neuen PC, Dienstag möchte meine Frau mal nach Viernheim in's Rhein-Neckar-Zentrum (das ist so ein riesiges Einkaufszentrum hier in der Nähe (30 km)) und sonst... schau'n wir einfach mal, was uns so einfällt. :)

Es ist auch schön, einfach mal nichts vor zu haben und sich für Alltagsdinge Zeit lassen zu können. Wir fahren auch nicht großartig weg. Allerdings habe ich schon eine umfassende to-do-Liste, die ich dann nach und nach abarbeiten werde und nicht - wie sonst - im Schweinsgalopp. :ugly:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Es ist auch schön, einfach mal nichts vor zu haben und sich für Alltagsdinge Zeit lassen zu können. Wir fahren auch nicht großartig weg. Allerdings habe ich schon eine umfassende to-do-Liste, die ich dann nach und nach abarbeiten werde und nicht - wie sonst - im Schweinsgalopp. :ugly:

Meine Frau und ich sind beide keine großen "Verreiser".
Wir bleiben eigentlich immer zu Hause und unternehmen eben tageweise etwas.

Mich reizte das auch ehrlich gesagt nie, groß weg zu fahren.
Von dem abgesehen, ekeln mich die Betten in Hotelzimmern immer enorm, auch wenn sie noch so sauber sind.
Ich stelle mir da immer vor, wer da wohl schon alles drin lag. :Puke:
:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig

Na dann bleibt viel Zeit um sich zu erholen. Ist doch auch nicht schlecht.