Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Anlässlich meines 3333. Posts gibt es in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Alkoholika und Feierlichkeiten (danke, MetallKopp) kostenlosen Schnaps für alle!

*Schnapsflaschen und -gläser auf dem Platz vorm Parlament aufstell*

Prost! :)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Anlässlich meines 3333. Posts gibt es in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Alkoholika und Feierlichkeiten (danke, MetallKopp) kostenlosen Schnaps für alle!

*Schnapsflaschen und -gläser auf dem Platz vorm Parlament aufstell*

Prost! :)

You're very welcome. Für genug Schnaps ist gesorgt. :D

GLÜCKWUNSCH !Prost!

smilie_trink_020.gif
00003897.gif
schnaps.gif

Aber im Sinne der Entsorgung später, bitte ich um beachtung der Kennzeichnungen:

helfen-sie-trennen-bier-wein-schnaps.jpg

Waaaah, das made my day! Göttlich! :D:D:D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Die Untersuchungsergebnisse sind da. Besonders fröhlich stimmen sie mich nicht! Unsere Drachen scheinen also tatsächlich untot zu sein. :eek: Jemand noch Ideen, woran das liegen könnte?

ja, wo liegt denn eigentlich unsere Indianerfriedhofsdrachenzuchtstätte? Ich hab da so einen Verdacht.....sag jetzt bitte nicht, in Transsylvanien!!!!? Ich glaub, ich hätt doch eher auf Knoblauch statt auf Senf, Speck und Zwiebelchen als Roulandenfüllung setzen sollen, was?!:Puke:

Im Übrigen wär ich bei der Zubereitung der Drachen sehr vorsichtig, ein Labormitarbeiter hat seinen Arm und ein anderer gar seinen Kopf verloren. :o

Na ganz toll! :Puke::(:D:D Warum warnt mich hier keiner? Was glaubst du, was ich schon alles verloren hab inzwischen.....:D:Puke::D:Puke::(....vom Kopf ganz zu schweigen.......:D:ugly:

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
wir haben keine Probleme damit! das Grillen hat bisher immer problemlos geklappt, bis irgendjemand mit diesen "kunstzüchtungen" anfing..

also Grillen wir wie bisher ohne spezielle zucht, durch natürliche fortpflanzung !
und wie gehabt komplette Freihaltung mit ALLEM was die drachen benötigen!
und dann wird halt ab und zu ausselektiert!

Angesichts der eklatanten Probleme bei der sachgerechten Zubereitung des Drachenfleisches aus der radioaktiv verseuchten Indianerfriedhofszucht im Biowaffeneinsatzgebiet Transsylvanien muss ich Wackentom rechtgeben, ich bin dafür, freilebende, glückliche Drachen aus dem Demeterwald zu jagen!:rolleyes::D

C

charly_murks

Guest
Angesichts der eklatanten Probleme bei der sachgerechten Zubereitung des Drachenfleisches aus der radioaktiv verseuchten Indianerfriedhofszucht im Biowaffeneinsatzgebiet Transsylvanien muss ich Wackentom rechtgeben, ich bin dafür, freilebende, glückliche Drachen aus dem Demeterwald zu jagen!:rolleyes::D

sind das die Tofudrachies?

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Drum ess ich auch nur Flügelchen. Es ist mir egal, ob der Rest noch
lebt. Wegen eines Flügelchen muss man ja das ganze Drachilein nicht
killen. :ugly::ugly::ugly:

so, das wär geschafft.....ich hatte ja alle verfügbaren Flügelchen (die sind jetzt sozusagen alle gestutzt:ugly::ugly::ugly:, Fluchtgefahr gleich Null!!!) zum "Fettabsaugen" (für Charlys Die-ätplan) in der Seifenlösung eingelegt und ich muss sagen, nach ausreichender Einweichzeit scheint Omas Kernseife ihren Dienst getan zu haben.....der Fettgehalt ist nachweislich messbar auf minus 23,87 % abgefallen (ein durchaus fettleberverträglicher Wert!!), die Knöchelchen haben sich abgelöst, die Haut hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, zurück bleibt nur das reinste, magerste, purste Drachenfleisch. Aber weiss jemand, wie ich jetzt den Seifengeschmack wieder rausbekomme? Irgendwie schäumt das auch total beim Reinbeissen:confused::(:confused::Puke:

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Huch, ich seh grad, der
images

hat mir noch zwei Flüglechen geklaut.....grrr.....den jag ich jetzt, und dann gehts aber ab in die Pfanne!!!!!!:ugly::ugly::ugly::ugly: