Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
hallo republik, und herzlich willkommen highlander als neuer minister für irgendwas mit essen! :D

ich sehe mit begeisterung, dass sich durch meine idee mit den zuchtdrachen die harten innerrepublikanischen kämpfe gelegt haben und nun noch um feinheiten der zubereitung und der haltung gestritten wird :ugly:

verehrter minister für bierleitungen - könnte mein ministerium für zwischenmenschliches bitte an das leitungssystem angeschlossen werden? gern ein leichtes, helles bier mit einem schuss limette und wahrheitsserum :cool:

*auf grüner couch mümmel*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
hallo republik, und herzlich willkommen highlander als neuer minister für irgendwas mit essen! :D

ich sehe mit begeisterung, dass sich durch meine idee mit den zuchtdrachen die harten innerrepublikanischen kämpfe gelegt haben und nun noch um feinheiten der zubereitung und der haltung gestritten wird :ugly:

verehrter minister für bierleitungen - könnte mein ministerium für zwischenmenschliches bitte an das leitungssystem angeschlossen werden? gern ein leichtes, helles bier mit einem schuss limette und wahrheitsserum :cool:

Sachma, ich hatte mich doch schon vor E w i g k e i t e n bei dir für ein Seminar angemeldet. Was wird denn nun davon? Oder muss ich mir einen anderen Therapeuten dafür suchen?

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Und wann essen wir dann dieses "Miraluka"-Zeug?:confused:

Deinen Geschmack will ich nicht haben. :o Ich bleibe bei Drachen.

Danke, danke. :D
Ich bin zuversichtlich, dass wir auch diese Diskussion bald erfolgreich abgeschlossen haben und unseren Bürgern ein Ergebnis präsentieren können, mit dem hoffentlich alle leben können. :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Moin! Geht schon los.

Obwohl, Wahrheitsserum haben wir nicht. :D Ist eine der gesperrten Substanzen, das Zeug verursacht möglicherweise Hirnschäden und ist daher nicht zugelassen. Außerdem lässt es sich nicht zuverlässig rückstandsfrei aus den Leitungen entfernen.

Für Limette muss ich Dir vor Ort eine Zumischbatterie installieren lassen, so Sonderdinger laufen ebenfalls nicht über die Leitungen. Da müsst ich ja ein Leitungsbündel von mind. 30-40 Leitungen ziehen. Nee nee, viel zuviel Aufwand. Heute ist allerdings Sonntag, da braucht der Service ca. ne Stunde oder zwei. :D

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

also esrtma.....mein Lieber:mad::D:mad::D:D...............das beste an dem Ganzen ist ja die Werbung, die (bei mir grad zumindest) vorher gezeigt wurde mit dem Drews und dabei insbesondere der gekonnt gequälte Augenaufschlag seiner gepimpten Corinna:rolleyes::rolleyes:..............aber um auf meine Seiiiiiiiiiiiitenbacher:cool::cool::D:D:D in LILA:D:D (oder weiss:eek::eek:) zurückzukommen.........sach mir nix gegen diese Dinger, die bringen die MUSKELN:cool::ugly: zum Wachsen!!! Und wie! :D:p:p:o

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
die macht Vayu doch grade für uns fertig! Der Baumkuchen war so geil lecker, dann kann sie auch lecker rouladen machen!

Rindsrouladen schon, aber Mann!!!! das Drachenfleisch ist dermaßen störrisch, das lässt sich echt nicht wickeln!!! Gibts hier keinen ausgebildeten Einzelhandelsdrachenfachmetzger, der sich mit der optimalen Handhabe von Drachenrouladen auskennt?

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ach so! Dann weiß sie ja das schon alles.
Wozu schreib' ich mir hier die Finger wund!? :confused:
Sie hätte ja auch mal einen Ton sagen können und damit meinen Schreibfluss unterbrechen.

...naja, wahrscheinlich war sie mit der Kocherei zu beschäftigt. :)

Ob sie auch Senf und Gürkchen rein tut? :cool:
Ach, ich lasse mich einfach überraschen! :p

jajaja, kann man wohl sagen......bin voll im Stress hier, kämpf immer noch mit dem Fleisch.....sacht mal, LEBT das etwa noch? Also der zuständige Minister für Lebensmittel soll sich da mal drum kümmern, irgendwie stimmt da was nicht........womöglich sind die Viecher ja untot oder sowas? Kenn mich da nicht aus......muss aber dringend untersucht werden bevor die Fleischlappen mich hier bei den Einwickelversuchen ständig weiter in die Finger zwicken!!!!!:confused::confused::eek::eek::Puke:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
jajaja, kann man wohl sagen......bin voll im Stress hier, kämpf immer noch mit dem Fleisch.....sacht mal, LEBT das etwa noch? Also der zuständige Minister für Lebensmittel soll sich da mal drum kümmern, irgendwie stimmt da was nicht........womöglich sind die Viecher ja untot oder sowas? Kenn mich da nicht aus......muss aber dringend untersucht werden bevor die Fleischlappen mich hier bei den Einwickelversuchen ständig weiter in die Finger zwicken!!!!!:confused::confused::eek::eek::Puke:

Dafür ist eigentlich wackentom zuständig. Aber wenn ich schon mal da bin... Ich nehm eine Probe vom Fleisch mit und geb sie ins Labor zur Untersuchung. Danach sind wir hoffentlich schlauer.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass es keine gute Idee war, unsere Drachenzucht auf dem Gebiet eines ehemaligen Indianerfriedhofs zu beginnen. :o

Ungehorsam

10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
Moin! Geht schon los.

Obwohl, Wahrheitsserum haben wir nicht. :D Ist eine der gesperrten Substanzen, das Zeug verursacht möglicherweise Hirnschäden und ist daher nicht zugelassen. Außerdem lässt es sich nicht zuverlässig rückstandsfrei aus den Leitungen entfernen.

Für Limette muss ich Dir vor Ort eine Zumischbatterie installieren lassen, so Sonderdinger laufen ebenfalls nicht über die Leitungen. Da müsst ich ja ein Leitungsbündel von mind. 30-40 Leitungen ziehen. Nee nee, viel zuviel Aufwand. Heute ist allerdings Sonntag, da braucht der Service ca. ne Stunde oder zwei. :D

bedankt, herr kollege! *bierchen zur feier des ersten urlaubstages zischt-mit limette!*

nungut, wahrheitsserum werde ich dann bei bedarf seperat dazufügen. wenn es mir bei renitenten couchbesuchern notwendig erscheint. natürlich nur im interesse der republik! :rolleyes: