Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
*rumböllert' Raus aus den Federn. *g*
Moin!
Ah, wie schön! Ich hatte schon die Befürchtung, ich müsste heute ausschlafen, was mich natürlich total angekotzt hätte.

*rumböllert' Raus aus den Federn. *g*
hallo republik, und herzlich willkommen highlander als neuer minister für irgendwas mit essen!
ich sehe mit begeisterung, dass sich durch meine idee mit den zuchtdrachen die harten innerrepublikanischen kämpfe gelegt haben und nun noch um feinheiten der zubereitung und der haltung gestritten wird
verehrter minister für bierleitungen - könnte mein ministerium für zwischenmenschliches bitte an das leitungssystem angeschlossen werden? gern ein leichtes, helles bier mit einem schuss limette und wahrheitsserum
*auf grüner couch mümmel*
achja stimmt, da war wasaber siehst du dich als typischer tourist, der sich ständig danebenbenimmt und eine umschulung braucht?
![]()
Hoffnungsloser fall da hat sie schon vor beginn aufgegeben![]()
Und wann essen wir dann dieses "Miraluka"-Zeug?![]()
hallo republik, und herzlich willkommen highlander als neuer minister für irgendwas mit essen!
ich sehe mit begeisterung, dass sich durch meine idee mit den zuchtdrachen die harten innerrepublikanischen kämpfe gelegt haben und nun noch um feinheiten der zubereitung und der haltung gestritten wird![]()
ich sehe mit begeisterung, dass sich durch meine idee mit den zuchtdrachen die harten innerrepublikanischen kämpfe gelegt haben und nun noch um feinheiten der zubereitung und der haltung gestritten wird
verehrter minister für bierleitungen - könnte mein ministerium für zwischenmenschliches bitte an das leitungssystem angeschlossen werden? gern ein leichtes, helles bier mit einem schuss limette und wahrheitsserum
*auf grüner couch mümmel*
Sicher die Drachenrouladen?![]()
die macht Vayu doch grade für uns fertig! Der Baumkuchen war so geil lecker, dann kann sie auch lecker rouladen machen!
Ach so! Dann weiß sie ja das schon alles.
Wozu schreib' ich mir hier die Finger wund!?
Sie hätte ja auch mal einen Ton sagen können und damit meinen Schreibfluss unterbrechen.
...naja, wahrscheinlich war sie mit der Kocherei zu beschäftigt.
Ob sie auch Senf und Gürkchen rein tut?
Ach, ich lasse mich einfach überraschen!![]()
jajaja, kann man wohl sagen......bin voll im Stress hier, kämpf immer noch mit dem Fleisch.....sacht mal, LEBT das etwa noch? Also der zuständige Minister für Lebensmittel soll sich da mal drum kümmern, irgendwie stimmt da was nicht........womöglich sind die Viecher ja untot oder sowas? Kenn mich da nicht aus......muss aber dringend untersucht werden bevor die Fleischlappen mich hier bei den Einwickelversuchen ständig weiter in die Finger zwicken!!!!!![]()
Moin! Geht schon los.
Obwohl, Wahrheitsserum haben wir nicht.Ist eine der gesperrten Substanzen, das Zeug verursacht möglicherweise Hirnschäden und ist daher nicht zugelassen. Außerdem lässt es sich nicht zuverlässig rückstandsfrei aus den Leitungen entfernen.
Für Limette muss ich Dir vor Ort eine Zumischbatterie installieren lassen, so Sonderdinger laufen ebenfalls nicht über die Leitungen. Da müsst ich ja ein Leitungsbündel von mind. 30-40 Leitungen ziehen. Nee nee, viel zuviel Aufwand. Heute ist allerdings Sonntag, da braucht der Service ca. ne Stunde oder zwei.![]()