Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach, lieber nicht. Das artet sonst gleich wieder aus, ich kenn' mich doch!
Und bevor ich hier nur noch lalle und noch größeren Blödsinn verzapfe als normalerweise üblich (das gibts!), lass' ich das lieber sein.

Meine Vorgesetzten sind ja solche unlustigen Spießer! Sie wollen ums verrecken keine besoffenen Mitarbeiter! :mad:
Blödes Volk! Die sollten sich lieber mal den riesigen Stock aus dem Hintern ziehen und besser selbst ab und zu mal einen heben! :mad:

:D

Hab mal Wodka dafür probiert, weil irgendwer mir mal geflüstert hat, dass man davon keine Fahne kriegt. War totaler Quatsch. Ist voll in die Hose gegangen. :ugly:

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
diese drachensache macht mich langsam wirr :ugly::ugly:

:D Wie verbleiben wir jetzt eigentlich? Jagen wir jetzt nur noch die wildlebenden Drachen aus dem Demeterwald oder züchten wir weiter? Wenn ja, dann vielleicht auf einem Gebiet, das nicht auf einem Indianerfriedhof in Transsilvanien liegt! Wer war da eigentlich für die Genehmigung des Zuchtgebiets verantwortlich und hat gepennt? :o

eiiigentlich hatte ich unser beiden zuchtdrachen in total artgerechter freilandhaltung NEBEN dem vollgekackten maisfeld positioniert. offfenbar hab ich mich in den GPS-koordinaten etwas vertan *hüstel* ich hoffe, allen labormitarbeitern und flügelchenkonsumenten wachsen alle nötigen gliedmaßen wieder nach :eek: :D

da laut verfassung das jagen und erlegen von freilebenden drachen unter strafe steht, schlage ich vor, unsere drachenzucht etwas zu verlegen, aber grundsätzlich beizubehalten.

und nu her mit den letzten flügelchen! *knusper*

Ungehorsam

10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
hatte nicht jemand kürzlich einen verfassungsfertigen vorschlag zu dem thema vorgelegt? ich dachte, den hätten wir aufgenommen. war sehr gut formuliert.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.412
18.418
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
das mein ich ja! PROST *Drachenkeule rüberreich
1129621682-5115.gif

Danke. Ist echt ein gutes Fleisch, möge uns der Nachschub nie ausgehen.

Eine Verfassung, in der ein Drachenfleischverbot steht, kann ich niemals unterstützen. :o

Ungehorsam

10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
es geht um ein jagdverbot für FREILEBENDE drachen, u.a. die wachdrachen auf der bibliothek. ist das so schwer zu verstehen? zuchtdrachen darfste essen, bis sie dir zu den ohren rauskommen :D

mein amt macht mich manchmal so müüüüüde *auf grüne couch spring*