Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
so, ja meinst du, der Charly merkt das dann gar nicht? Fällt bei ihm dann quasi gar nicht auf? Hmmm....das wär ja praktisch.....:D:D

ich bin durchaus in der Lage ein schönes, fettiges und gut gegrilltes
Flügelchen von einem eingeseiften Stück Knochen zu unterscheiden.
Man nennt mich nicht umsonst " Charly mit dem guten Geschmack".

Bähhhhh Kernseiföööööö

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
ich bin durchaus in der Lage ein schönes, fettiges und gut gegrilltes
Flügelchen von einem eingeseiften Stück Knochen zu unterscheiden.
Man nennt mich nicht umsonst " Charly mit dem guten Geschmack".

Bähhhhh Kernseiföööööö

Magerflügelchenfleisch, bitteschön!!! Sind extremst nahrhaft, wohlschmeckend und dennoch bekömmlich!!! Nicht Knochen!!! Würd ich dir nie vorwerfen....äh -setzen!!!! Stell hier meine Kochkünste nicht in Frage! :ugly::ugly::ugly:

C

charly_murks

Guest
Magerflügelchenfleisch, bitteschön!!! Sind extremst nahrhaft, wohlschmeckend und dennoch bekömmlich!!! Nicht Knochen!!! Würd ich dir nie vorwerfen....äh -setzen!!!! Stell hier meine Kochkünste nicht in Frage! :ugly::ugly::ugly:

Backen sollst du ja können. Aber kochen, braten, grillen?

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Backen sollst du ja können. Aber kochen, braten, grillen?

Kochen, braten, grillen? Pah! Was glaubst du, was ich alles kann......dünsten, schmurgeln, brutzeln, rösten, fritieren, anschwitzen, schmoren, garen, blanchieren......einfach alles!!!! Leider kann ichs nicht beweisen, hab ja keine Zeit, sonst hätt ich gerne eine gefüllte Drachenbrust zu Metalkopp mitgebracht....

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Anlässlich meines 3333. Posts gibt es in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Alkoholika und Feierlichkeiten (danke, MetallKopp) kostenlosen Schnaps für alle!

*Schnapsflaschen und -gläser auf dem Platz vorm Parlament aufstell*

Prost! :)

Herzlichen Glückwunsch! :cool::cool::cool:

Einen Schnaps trinke ich jetzt aber noch nicht, ok?
Ich bin noch in der "Kaffee-Phase" und vor allem bin ich hier bei der Arbeit. :)

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
so ungefähr fing das mit dem Baumkuchen auch an...und wenn wir vllt nächstes Jahr mit dem treffen mehr im süden sind...dann wissen wir ja schon wer da die Feldküche betreut und uns verköstigt:D

Das ist eine sehr gute Idee. :):D

jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt:D:D:D, vorher sind erstmal die Drachen dran, nicht?:ugly::ugly:

:D Wie verbleiben wir jetzt eigentlich? Jagen wir jetzt nur noch die wildlebenden Drachen aus dem Demeterwald oder züchten wir weiter? Wenn ja, dann vielleicht auf einem Gebiet, das nicht auf einem Indianerfriedhof in Transsilvanien liegt! Wer war da eigentlich für die Genehmigung des Zuchtgebiets verantwortlich und hat gepennt? :o

Herzlichen Glückwunsch! :cool::cool::cool:

Einen Schnaps trinke ich jetzt aber noch nicht, ok?
Ich bin noch in der "Kaffee-Phase" und vor allem bin ich hier bei der Arbeit. :)

Danke! Ich würde dir vorschlagen, du verhältst dich ganz gewieft und trinkst einfach einen Irish Coffee oder einen Pharisäer. Fällt (fast) nicht auf. :D

Dead Kennedy

11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Guten Morgen zusammen!

Na, alles klar...

...untenrum? :)

*nachles*
Hier geht's ja immer noch um Drachen. Unglaublich. :D

@Highlander: herzlichen Glückwunsch zum 3.333! :cool:
Ich nehm' mir mal einen, gell? *schnapswegkipp*
Danke dir! :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Danke! Ich würde dir vorschlagen, du verhältst dich ganz gewieft und trinkst einfach einen Irish Coffee oder einen Pharisäer. Fällt (fast) nicht auf. :D

Ach, lieber nicht. Das artet sonst gleich wieder aus, ich kenn' mich doch!
Und bevor ich hier nur noch lalle und noch größeren Blödsinn verzapfe als normalerweise üblich (das gibts!), lass' ich das lieber sein.

Meine Vorgesetzten sind ja solche unlustigen Spießer! Sie wollen ums verrecken keine besoffenen Mitarbeiter! :mad:
Blödes Volk! Die sollten sich lieber mal den riesigen Stock aus dem Hintern ziehen und besser selbst ab und zu mal einen heben! :mad:

:D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
@Highlander: herzlichen Glückwunsch zum 3.333! :cool:
Ich nehm' mir mal einen, gell? *schnapswegkipp*
Danke dir! :)

Danke, bitte, prost! :D

Ach, lieber nicht. Das artet sonst gleich wieder aus, ich kenn' mich doch!
Und bevor ich hier nur noch lalle und noch größeren Blödsinn verzapfe als normalerweise üblich (das gibts!), lass' ich das lieber sein.

Meine Vorgesetzten sind ja solche unlustigen Spießer! Sie wollen ums verrecken keine besoffenen Mitarbeiter! :mad:
Blödes Volk! Die sollten sich lieber mal den riesigen Stock aus dem Hintern ziehen und besser selbst ab und zu mal einen heben! :mad:

Das versteh' ich wieder nicht. Wenn ich Chef wäre, würde ich explizit Wert darauf legen, dass meine Mitarbeiter angetrunken sind. Das lockert das Betriebsklima ungemein auf und die Stimmung ist viel besser als im nüchteren Zustand. Und selbst die ollen Akten sollten nicht mehr ganz so nervtötend sein. :):D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das versteh' ich wieder nicht. Wenn ich Chef wäre, würde ich explizit Wert darauf legen, dass meine Mitarbeiter angetrunken sind. Das lockert das Betriebsklima ungemein auf und die Stimmung ist viel besser als im nüchteren Zustand. Und selbst die ollen Akten sollten nicht mehr ganz so nervtötend sein. :):D

M E I N E
R E D E ! ! !