Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Bleibt nur die Frage, ob man das überhaupt machen sollte.
Ich möchte nicht, dass jemand, der wirklich Thordis gut kannte glaubt es handle sich um eine Verhöhnung oder so.
Ich meine es ist ein sensibles Thema und es gibt eben wirklich Leute, die sie gut kannten. Kann sein, dass du zu ihnen gehörtest, aber es sind hier eben doch viele Leute, die sie gar nicht kannten und da bleibt die Frage, ob man es tun sollte. Diese Sache ist nämlich eben wirklich kein Spaß und es sollte auf keinen Fall ins Lächerliche gezogen werden. Der Eindruck sollte auch nicht entstehen.

Haste Recht, soweit hab ich auch nicht gedacht...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Guten Morgen

TGIF!

YEAH!
*freudenböllerlosläßt*

Was liegt tolles am WE an?

naja morgen mittag ( samstag ) an den Bundesweiten Aktionen zum Fukushimatag teilnehmen 12.05 - 12.50 uhr, als Tourismusminister empfehle ich die Reise ins Weserbergland rund um Grohnde und anderen Standorten.
Will nicht zuviel Werbung machen aber wäre schon schön wenn der eine oder andere noch kurzentschlossen vorbeikommt
http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/fukushima2013/aktions-und-menschenkette-grohnde.html

weitere Reiseziele könnten sein:
Eine riesige Aktions- und Menschenkette im Abstand von 40 bis 60 Kilometern um das AKW Grohnde, unter anderem mitten durch die Städte Hannover, Hildesheim, Göttingen, Detmold und Minden.

Eine große Demo für alle AtomkraftgegnerInnen aus Süddeutschland in Günzburg beim bayerischen AKW Gundremmingen, wo die beiden einzigen verbliebenen Siedewasserreaktoren stehen

Eine Demo an der Urananreicherungsanlage in Gronau (NRW), die trotz angeblichem „Atomausstieg“ munter ausgebaut wird.
Eine Demo zum AKW Neckarwestheim

Weitere Aktionen finden an vielen Orten auch in benachbarten Ländern und weltweit statt.

im übrigen wird an vielen standorten VEGANES ESSEN angeboten !

seht es mir nach das ich es "unverbindlich" als Veranstaltungs und Reisetipp hier gepostet habe.
ansonsten weiss ich nicht ob hier in der Republik was geplant ist?
vielleicht ein Fukushima-gedenk konzert am montag?

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Heute ist ja Welt-Frauen-Tag, wie ich in der Arbeit erfahren habe.

Darum bekommt hier jede Frau jetzt ein Rose geschenkt. Dazu habe ich noch ein Buffet errichtet, an dem ihr alles zum essen und trinken bekommt, was euer Herz begehrt.

Anschließend werdet ihr weiterhin komplett verwöhnt. Sprecht eure Wünsche aus.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.470
948
128
41
Hamburg & Berlin
Heute ist ja Welt-Frauen-Tag, wie ich in der Arbeit erfahren habe.

Darum bekommt hier jede Frau jetzt ein Rose geschenkt. Dazu habe ich noch ein Buffet errichtet, an dem ihr alles zum essen und trinken bekommt, was euer Herz begehrt.

Anschließend werdet ihr weiterhin komplett verwöhnt. Sprecht eure Wünsche aus.

*mampf fress* :D
Danke...bei uns auf Arbeit gabs auch 'ne Rose...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.470
948
128
41
Hamburg & Berlin
Ich hoffe es schmeckt.
Gibt es irgendwelche Wünsche für nach dem Essen?

Achja, hier in der Wacken Republik hat die Gema übrigens nichts zu melden. :o

*mampf*
Ein Dom Pérignon von Moët & Chandon. :D

Joar...ach ja das gehört BTW in die Verfassung. :D
*beantrag*

Wir müssen auch noch den Göttlichkeitsparagraphen schreiben.
Also mal die wichtigen Dinge angehen...nicht nur Feiertage einführen hier. :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
*mampf*
Ein Dom Pérignon von Moët & Chandon. :D

Joar...ach ja das gehört BTW in die Verfassung. :D
*beantrag*

Wir müssen auch noch den Göttlichkeitsparagraphen schreiben.
Also mal die wichtigen Dinge angehen...nicht nur Feiertage einführen hier. :ugly:

*im lager kram*. Ja, von dem Getränk sind ein paar Paletten da. *chu ein großes Glas einschenk*

Was verstehst du unter dem Göttlichkeitsparagraphen?

Fleshcrawl spielen ja gerade, die machen immer wieder Spaß.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.470
948
128
41
Hamburg & Berlin
*im lager kram*. Ja, von dem Getränk sind ein paar Paletten da. *chu ein großes Glas einschenk*

Was verstehst du unter dem Göttlichkeitsparagraphen?

Fleshcrawl spielen ja gerade, die machen immer wieder Spaß.

Na Schmuh hatte doch angefangen mit der Verfassung hatte Slayer und Maiden einen hohen Status eingeräumt etc.
Dann gab es Anträge weitere Bands da aufzunehmen. Da es zu der Zeit aber 3-4 Versionen der Verfassung gab, hatten wir eine fortgeführt und wollten den wesentlichen Aspekt von Schmuh (ggf. auch anderen Versionen) hier noch unterbringen. ;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
Na Schmuh hatte doch angefangen mit der Verfassung hatte Slayer und Maiden einen hohen Status eingeräumt etc.
Dann gab es Anträge weitere Bands da aufzunehmen. Da es zu der Zeit aber 3-4 Versionen der Verfassung gab, hatten wir eine fortgeführt und wollten den wesentlichen Aspekt von Schmuh (ggf. auch anderen Versionen) hier noch unterbringen. ;)

Ok, das ist wirklich eine knifflige Aufgabe.
Mit so etwas schwierigem will ich mich heute nicht befassen. Schließlich hat 1860 heute gewonnen, da feier ich lieber ein bisserl.

*stapel entrecote auf den grill werf und ein Bierfass aufstell*.

Ich hoffe nach dem Buffet ist noch ein bisserl Platz im Bauch. :D