MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Weiss jemand den Gründungstag des Forums? oder ihren genauen "todestag" ?
dann sollten wir an den Tagen echt eine schweigeminute einführen !!!
wer ist dafür ? ich denke mal alle oder?
Ich unterstütze den Antrag.
Ich mag aber dumme Gegenkommentare.
Klappt das mit dem Markieren auch, wenn man zwischendurch die Seiten des Threads weiterblättert?
Dieses Forum wurde am 24.11.01 gestartet.
Der Todestag war der 22.10.08.
ja klappt !
CHU, wir sollten beide tage als Gedenktage einrichten ?!!! für Thordis
Den Gründtungstag des Forums sehe ich quasi als offiziellen Nationalfeiertag neben der Republikgründung.
Den Todestag von Thordis gerne als Gedenktag der Urmutter der Nation.
sollte ok sein, dann halten wir halt zusätzlich am Offiziellen nationalfeiertag ne schweigeminute für alle Würdigen Forum-vertreter dead or alive ab !?!
Nur für die verstorbenen würde ich sagen. Bei den lebendigen geht die Zahl ja sonst ins unermessliche.
ja klappt !
CHU, wir sollten beide tage als Gedenktage einrichten ?!!! für Thordis
Nur für die verstorbenen würde ich sagen. Bei den lebendigen geht die Zahl ja sonst ins unermessliche.
Bleibt nur die Frage, ob man das überhaupt machen sollte.
Ich möchte nicht, dass jemand, der wirklich Thordis gut kannte glaubt es handle sich um eine Verhöhnung oder so.
Ich meine es ist ein sensibles Thema und es gibt eben wirklich Leute, die sie gut kannten. Kann sein, dass du zu ihnen gehörtest, aber es sind hier eben doch viele Leute, die sie gar nicht kannten und da bleibt die Frage, ob man es tun sollte. Diese Sache ist nämlich eben wirklich kein Spaß und es sollte auf keinen Fall ins Lächerliche gezogen werden. Der Eindruck sollte auch nicht entstehen.
Bleibt nur die Frage, ob man das überhaupt machen sollte.
Ich möchte nicht, dass jemand, der wirklich Thordis gut kannte glaubt es handle sich um eine Verhöhnung oder so.
Ich meine es ist ein sensibles Thema und es gibt eben wirklich Leute, die sie gut kannten. Kann sein, dass du zu ihnen gehörtest, aber es sind hier eben doch viele Leute, die sie gar nicht kannten und da bleibt die Frage, ob man es tun sollte. Diese Sache ist nämlich eben wirklich kein Spaß und es sollte auf keinen Fall ins Lächerliche gezogen werden. Der Eindruck sollte auch nicht entstehen.
Ich kann deine Bedenken schon verstehen. Ist schon ein schwieriges Thema.
Ich kannte sie aber schon ganz gut und hätte es nicht als Verhöhnung gesehen. Kann aber schon sein, dass andere da anders denken.
Ich finde, man sollte das als das sehen, was es ist: ein Zeichen von Respekt und Anerkennung. Eine Geste der Erinnerung.
die bedenken verstehe ich auch, aber wir verhöhnen ja nicht alles!
dann mach doch anstatt eines gedenktages einfach eine RIP botschaft unter die verfassung?