Guten Morgen
TGIF!
YEAH!
*freudenböllerlosläßt*
Was liegt tolles am WE an?
naja morgen mittag ( samstag ) an den Bundesweiten Aktionen zum Fukushimatag teilnehmen 12.05 - 12.50 uhr, als Tourismusminister empfehle ich die Reise ins Weserbergland rund um Grohnde und anderen Standorten.
Will nicht zuviel Werbung machen aber wäre schon schön wenn der eine oder andere noch kurzentschlossen vorbeikommt
http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/fukushima2013/aktions-und-menschenkette-grohnde.html
weitere Reiseziele könnten sein:
Eine riesige Aktions- und Menschenkette im Abstand von 40 bis 60 Kilometern um das AKW Grohnde, unter anderem mitten durch die Städte Hannover, Hildesheim, Göttingen, Detmold und Minden.
Eine große Demo für alle AtomkraftgegnerInnen aus
Süddeutschland in Günzburg beim bayerischen AKW Gundremmingen, wo die beiden einzigen verbliebenen Siedewasserreaktoren stehen
Eine
Demo an der Urananreicherungsanlage in Gronau (NRW), die trotz angeblichem „Atomausstieg“ munter ausgebaut wird.
Eine Demo zum AKW Neckarwestheim
Weitere Aktionen finden an vielen Orten auch in benachbarten Ländern und weltweit statt.
im übrigen wird an vielen standorten VEGANES ESSEN angeboten !
seht es mir nach das ich es "unverbindlich" als Veranstaltungs und Reisetipp hier gepostet habe.
ansonsten weiss ich nicht ob hier in der Republik was geplant ist?
vielleicht ein Fukushima-gedenk konzert am montag?