Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist auch schon wieder so lange her. Ich fand es immer seltsam sie nicht beim Walpurgis Metal Days zu sehen. Vorher haben wir uns da jedes Jahr getroffen.

Ich liebe diese sinnlosen Diskussionen wo es am schönsten ist. :D
prost.gif

ist nicht sinnlos, ist fakt:o

PROST
prost.gif

Naja immerhin habt ihr Bayern nur gutes Bier weil ihr den Einbecker Braumeister damals abgeworben hattet
http://de.wikipedia.org/wiki/Bockbier

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.324
18.279
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich kannte sie nie persönlich.
Aber sie war ja auch beim Fußballturnier involviert und so.
Ich bin für eine Gedenktafel.

Ja, das Fussballturnier hatte sie mit Metalprincess ab 2002 organisiert, wenn ich mich recht erinnere.

ist nicht sinnlos, ist fakt:o

PROST
prost.gif

Naja immerhin habt ihr Bayern nur gutes Bier weil ihr den Einbecker Braumeister damals abgeworben hattet
http://de.wikipedia.org/wiki/Bockbier

Ach, der hatte bestimmt bayrische Vorfahren, also passt das wieder.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich kannte sie nie persönlich.
Aber sie war ja auch beim Fußballturnier involviert und so.
Ich bin für eine Gedenktafel.

DAFÜR !

1. Durchlesen,
2. Bei einem Post, auf den Du eine Antwort hast, stehenbleiben,
3. Bei "Quote" Rechtsklick --> In neuem Tab öffnen,
4. Antworten,
5. Neuen Tab wieder schließen,
6. Weiterlesen.

Aber gaaaaanz laaaaangsaaaaaam... :D

FALSCH,
punkt 3: das Feld rechts NEBEN dem QUOTE Button nutzen
( beitrag zum zitieren markieren )

3a. weiterlesen und bei allem was man Beantworten möchte punkt 3
wiederholen.
5 keine dummen gegenkommentare ernten :p:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich will jetzt nicht irgenwen verärgern oder so, aber wer war Thordis?
Ich hab hier in verschiedenen Threads den Namen gelesen, und es scheint sich um ein verstorbenes Mitglied der Community zu handeln, soweit ich das ersehen kann.
Gibt es da 'ne Geschichte?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab hier in verschiedenen Threads den Namen gelesen, und es scheint sich um ein verstorbenes Mitglied der Community zu handeln, soweit ich das ersehen kann.

soweit ich das verstanden habe hatte sie die "vorherigen" Republiken gegründet ?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.324
18.279
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Thordis war auch ein Urgestein dieses Forums, ich kannte sie bereits im alten. Es gab früher mal ein Fussballturnier, welches sie mitorganisiert hatte.

Sie hat im Oktober 2008 Selbstmord begangen. War glaube ich für jeden hier völlig überraschend und nicht nachvollziehbar. Ich hatte sie als sehr selbstbewusst kennengelernt. Sie war einer der letzten, der ich so etwas zugetraut hätte.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.829
6.020
128
Oumpfgard

Ist richtig! Allerdings erzählt dir die Geschichte besser jemand von den "älteren" Usern, die das direkt mit bekommen haben!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Thordis war auch ein Urgestein dieses Forums, ich kannte sie bereits im alten. Es gab früher mal ein Fussballturnier, welches sie mitorganisiert hatte.

Sie hat im Oktober 2008 Selbstmord begangen. War glaube ich für jeden hier völlig überraschend und nicht nachvollziehbar. Ich hatte sie als sehr selbstbewusst kennengelernt. Sie war einer der letzten, der ich so etwas zugetraut hätte.

oh scheisse, das ist hart !

hoffe sie ist mental bei uns und freut sich das wir die Republik hier weiterführen!

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Oh.
Das macht betroffen.
Sowas passiert manchmal echt unerwartet. Wahrscheinlich bin ich aber auch irgenwo tief drinnen gefährdet, meine beiden Opas haben das auch getan.:(

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Weiss jemand den Gründungstag des Forums? oder ihren genauen "todestag" ?
dann sollten wir an den Tagen echt eine schweigeminute einführen !!!

wer ist dafür ? ich denke mal alle oder?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
DAFÜR !

FALSCH,
punkt 3: das Feld rechts NEBEN dem QUOTE Button nutzen
( beitrag zum zitieren markieren )

3a. weiterlesen und bei allem was man Beantworten möchte punkt 3
wiederholen.
5 keine dummen gegenkommentare ernten :p:D

Ich mag aber dumme Gegenkommentare. :D
Klappt das mit dem Markieren auch, wenn man zwischendurch die Seiten des Threads weiterblättert?