Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.825
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das kommt grad aber besser:D Mehr:o:D:D:D
Da liegst Du nicht falsch mit...:D
Ich kenn cih halt:D Könn ma auflegen wenn de runterkommst:) Oder wir machen gleich ne 80er Party:D Vllt kummt ja noch Sari oder so:D
müssen wir mal sehen wann wir das hinbekommen ..im Moment bin ich aber erstmal gut ausgelastet:uff:

Meldest dich einfach bei mir:) Könn ma ja auch mal ganz kurzfristig machen:)
Übernimm dich aber nicht gleich am Anfang:o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das kommt grad aber besser:D Mehr:o:D:D:D

Ich kenn cih halt:D Könn ma auflegen wenn de runterkommst:) Oder wir machen gleich ne 80er Party:D Vllt kummt ja noch Sari oder so:D

Meldest dich einfach bei mir:) Könn ma ja auch mal ganz kurzfristig machen:)
Übernimm dich aber nicht gleich am Anfang:o

im Moment weiß ich echt nicht richtig wo mir der Kopf steht...:ugly: Meine erten freien Tage werde ich erstmal zum Runterfahren und Durchatmen verwenden.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.825
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
im Moment weiß ich echt nicht richtig wo mir der Kopf steht...:ugly: Meine erten freien Tage werde ich erstmal zum Runterfahren und Durchatmen verwenden.

Das hört sich sehr stressig an. Gut, in den ersten Tagen ist das wohl normal, aber übernimm dich ned. Und ist klar, die brauchst jetzt erstmal für dich:)
Wir wohnen ja nicht weit auseinander, da kann man auch immer mal was spontan machen:)