Waldi
W:O:A Metalgod
Ok, dann fassen wir das doch mal ins Auge Und ja;D wenn man lesen kann sollte einem das eigentlich auffallen
Leg mal gescheite Mucke auf
https://www.youtube.com/watch?v=T0o3UN8pEro
Ok, dann fassen wir das doch mal ins Auge Und ja;D wenn man lesen kann sollte einem das eigentlich auffallen
Leg mal gescheite Mucke auf
Naja quitscht en bisschen Ich hab jetzt mehr mitm Death Metal Song gerechnet Das hätte ich von Strawi erwartet
Naja quitscht en bisschen Ich hab jetzt mehr mitm Death Metal Song gerechnet Das hätte ich von Strawi erwartet
Huhu Zachia
Mensch, mit dir und Sarator wollt ich eigentlich mal auf deinen neuen Job anstoßen
müssen wir mal sehen wann wir das hinbekommen ..im Moment bin ich aber erstmal gut ausgelastet
Vielleicht ergibt sich das ja sogar, wenn ich Jackel besuche...
sagt Bescheid dann reiche ich Wunschfrei ein.
Das kommt grad aber besser Mehr
Ich kenn cih halt Könn ma auflegen wenn de runterkommst Oder wir machen gleich ne 80er Party Vllt kummt ja noch Sari oder soDa liegst Du nicht falsch mit...
müssen wir mal sehen wann wir das hinbekommen ..im Moment bin ich aber erstmal gut ausgelastet
Vielleicht ergibt sich das ja sogar, wenn ich Jackel besuche...
sagt Bescheid dann reiche ich Wunschfrei ein.
Sagt mir auch bescheid, dann versuche ich auch zu kommen.
Das kommt grad aber besser Mehr
Ich kenn cih halt Könn ma auflegen wenn de runterkommst Oder wir machen gleich ne 80er Party Vllt kummt ja noch Sari oder so
Meldest dich einfach bei mir Könn ma ja auch mal ganz kurzfristig machen
Übernimm dich aber nicht gleich am Anfang
im Moment weiß ich echt nicht richtig wo mir der Kopf steht... Meine erten freien Tage werde ich erstmal zum Runterfahren und Durchatmen verwenden.