Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
So, ich wünsche euch eine gute Nacht. :)

Schlaf gut Waldi! :)

weiterhin Altenpflege aber im Tagdienst und voerallem : bei einem anderen Arbeitgeber.

Das kann aber schon einiges ändern, hoffentlich zum Besseren.

Normalerweise verwenden Schwaben viele Schimpfwörter die nicht so gemeint sind. Du wirst hier von mir noch nie ein Schimpfwort gehört haben, nicht mal gegen JK oder Murks. Da hab ich höchstens mal gesagt man sieht sich. Ich finde sowas verletzend und deshalb lass ich sowas, das ist für Schwaben eigentlich untypisch.

*bestätige* Also, ich hab dich immer nur sehr nett erlebt, ohne Schimpfworte und so. :) Und was dass mit dir und JK angeht, ich versteh nachwievor nicht, was ihr eigentlich miteinander für ein Problem hattet. :confused: Aber das ist ja nun eh Vergangenheit.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schlaf gut Waldi! :)

Das kann aber schon einiges ändern, hoffentlich zum Besseren.

*bestätige* Also, ich hab dich immer nur sehr nett erlebt, ohne Schimpfworte und so. :) Und was dass mit dir und JK angeht, ich versteh nachwievor nicht, was ihr eigentlich miteinander für ein Problem hattet. :confused: Aber das ist ja nun eh Vergangenheit.

Jepp, da hab ich auch grad andere Sorgen:o Aber Danke:D Das fass ich mal als ein wunderschönes Kompliment auf:D Tut so nem alten Mann auch mal gut:D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Kommt darauf hin, jeder spricht wie er/sie aufgewachsen ist. "Gebekt" hat hie rmit dem Schnabel zu tun.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch so'ne Art Redewendung in Deutsch.

Daarvoor gebruik ik Nederlands. :p :ugly::D

"Jemand spricht, wie ihm der Schnabel gewachsen ist"? Aber ich glaub, das ist von der Bedeutung nicht gleich.

Und das hab ich jetzt verstanden. :D

"Ïch komme aus Brabant (=süden der Niederlande, NvdR), kannst du das sehen
Ich komme aus Brabant, oder hörst du es vielleicht"

Ah, Ok. Ja, jetzt glaub ich, ich kann es auch im Originaltext erkennen... :D Und Brabant kennt man doch. :o Da kommen die schönen Brabanter Kaltblutpferde her! :heart:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hallo Sari!
Ja, wenn das so ist, musst du das blöde Ding sofort wieder zurückbingen! :o

...Südlich der Elbe liegt das berüchtigte Süddeutschland! Und dann irgendwann das Königreich Bayern. :o

wie bitte? Niedersachsen gehört zu Süddeutschland...erzähl das meinem VAter nicht:ugly: