Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.393
7.882
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Google sagt "Wahrnehmung" und weil das an dieser Stelle sinnvoll ist, denke ich, dass es stimmt.

Und Zentral-Deutschland findet meine volle Zustimmung. :)

Eh ben, voilà.

So, und nu is et spät genug gewesen. Ich geh ins Bett.

(Frederikstads, SH) Goeie nacht!
(Hochdeutsch) Gute Nacht!
(Nederlands) Welteruste!
Carolo) Bonne nuit!
(the rest) Good night!

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Richtig:D

Biste im Geschäft?

Ja. :D

Heute haben sie uns EDV-mäßig lahm gelegt. D. h., ich kann eigentlich gar nix tun, außer das Telefon abnehmen und die Leute vertrösten. :rolleyes:

Aber glücklicherweise haben sie uns nicht wieder zu Zwangsurlaub verdonnert, wie letztes Mal, als hier irgendwo der Boden neu verlegt / repariert / was auch immer wurde. :uff:
:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja. :D

Heute haben sie uns EDV-mäßig lahm gelegt. D. h., ich kann eigentlich gar nix tun, außer das Telefon abnehmen und die Leute vertrösten. :rolleyes:

Aber glücklicherweise haben sie uns nicht wieder zu Zwangsurlaub verdonnert, wie letztes Mal, als hier irgendwo der Boden neu verlegt / repariert / was auch immer wurde. :uff:
:)

Ach, en lockerer Tag also:) Kann man sich ja schon mal aufs We einstimmen:D