Quark
Der Beste
Frag ich mich auch ab.Welche ist denn die richtige und warum?
Außerdem:
Ik kom uit Brabant, kunde gij da zien
Ik kom uit Brabant, of hûrde dè msschien!
Frag ich mich auch ab.Welche ist denn die richtige und warum?
bisher ganz gut. Kolleginnen sind bis jetzt alle nett. Ist halt sehr viel neues und auch ganz ander organisiert als mein alter Arbeitsplatz
bisher ganz gut. Kolleginnen sind bis jetzt alle nett. Ist halt sehr viel neues und auch ganz ander organisiert als mein alter Arbeitsplatz
Ich nicht!
Nur kann ICH dich nicht immer verstehen, obwohl ich doch (ziemlich) gut Deutsch kann! (aber kannst du nix dafür, "elk vogeltje zingt zoals het gebekt is")
Sind Schwaben normal nicht so nett?
h.
Ich nicht!
Nur kann ICH dich nicht immer verstehen, obwohl ich doch (ziemlich) gut Deutsch kann! (aber kannst du nix dafür, "elk vogeltje zingt zoals het gebekt is")
Heißt du tastest das ganze noch aus, aber sieht bisher ganz gut aus Na da hoff ich mal dass das doch deutlich besser wird als an deinem alten Arbeitsplatz Wobei das ja wohl nicht schwer fallen wrid
Was machst du denn jetzt?
" ? [/B][/COLOR][/COLOR]
So, ich wünsche euch eine gute Nacht.
Haha, die richtige Isarseite ist natürlich die östliche.
Einfach darum, weil ich hier immer gelebt habe.
Sari wird dir aber etwas anderes erzählen, die hält ja die westliche für die richtige Isarseite. Sie ist in der Hinsicht etwas komisch.
Frag ich mich auch ab.
Außerdem:
Ik kom uit Brabant, kunde gij da zien
Ik kom uit Brabant, of hûrde dè msschien!
Kommt darauf hin, jeder spricht wie er/sie aufgewachsen ist. "Gebekt" hat hie rmit dem Schnabel zu tun.
Was machst du denn jetzt?
Was heißt denn nun "gebekt" ?
Ja, schwäbisch ist auch die beste Verschlüsselung
Also, dich hab ich ja noch nie "in echt" getroffen, Sari schon...Darum glaub ich ihr eher, weil ich weiß, dass sie oft sinnvolle Ansichten hat.
Du wohnst also auf der falschen Seite!
"ich komm aus Brabant" ...und dann? Jetzt fühl ich mich leicht überfordert...
Das ist klar, aber ich wünschs mir halt für dich, dass das was wirdja ist noch ein vorsichtiges Rantasten ..nach 1 Woche kannste halt echt nicht viel sagen .
So, ich wünsche euch eine gute Nacht.
Also, dich hab ich ja noch nie "in echt" getroffen, Sari schon...Darum glaub ich ihr eher, weil ich weiß, dass sie oft sinnvolle Ansichten hat.
Du wohnst also auf der falschen Seite!
"ich komm aus Brabant" ...und dann? Jetzt fühl ich mich leicht überfordert...