Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dein Rechner macht wat? :confused:
Mir gehts gut, ich hab noch etwas mehr als zwei Wochen Sommerferien! :)

Ich hab den Rechner immer an und bin hier angemeldet, ohne wirklich am Rechner zu sitzen, da das blöd aussieht hab ich mich unsichtbar gemacht:)
Meine Tabs laden sich automatisch neu, deshalb bleib ich auch angemeldet.

Das ist schön:) Ich muss noch en Weilchen bis zum Urlaub.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich hab den Rechner immer an und bin hier angemeldet, ohne wirklich am Rechner zu sitzen, da das blöd aussieht hab ich mich unsichtbar gemacht:)
Meine Tabs laden sich automatisch neu, deshalb bleib ich auch angemeldet.

Das ist schön:) Ich muss noch en Weilchen bis zum Urlaub.

Aber das verschwendet Strom! :eek::eek:
Warum machst du das denn so? Irgendeinen wichtigen Grund gibt es doch bestimmt für diese Umwelt-Sünde? :o

Unter Sommerferien verstehe ich Schulferien? :confused:

Ich auch.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das ständige aus und anmachen verschwendet en haufen Strom und schadet dem Pc mehr als wenn er durchläuft:o

Außerdem braucht der immer so ewig bis er hochgefahren ist:)

Ach so, na, ich weiß ja nun nicht, wie viel du den benutzt. Und das mit dem hochfahren kann echt nerven, das hat unser alter PC auch gehabt; gefühlte Minuten verstreichen, bis das Vieh endlich aufwacht. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.595
15.818
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin ein untypischer Schwabe:ugly: Als Schwabe bin ich viiiieeeelll zu nett:D

Sind Schwaben normal nicht so nett? :confused:

Welche ist denn die richtige und warum? :confused:

Haha, die richtige Isarseite ist natürlich die östliche. :D
Einfach darum, weil ich hier immer gelebt habe. :D

Sari wird dir aber etwas anderes erzählen, die hält ja die westliche für die richtige Isarseite. Sie ist in der Hinsicht etwas komisch. :(