Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Einer muss hier ja für Recht und Ordnung sorgen...und die Bayern im Zaum halten ;) :D:D:D

die Zeit ist mir egal, so wie es am besten reinpasst

Was heißt hier, im Zaum halten? Ich habe nur mein bestes für unsere schöne und trve Republik gegeben. Da so wenig Wünsche kamen, musst ich halt selber aussuchen.

Welcher Tag solls denn sein? Dann such ich einen geeigneten Slot.

@normaal!?: Wann hättest du denn gern deine Historien-Wünsche? Ach ja, und Gettysburg beginnt übrigens um 20.15 Uhr.

Um 20.00 Uhr kappen die Minions das Band und singen! Nicht verpassen! :D :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Was heißt hier, im Zaum halten? Ich habe nur mein bestes für unsere schöne und trve Republik gegeben. Da so wenig Wünsche kamen, musst ich halt selber aussuchen.

Welcher Tag solls denn sein? Dann such ich einen geeigneten Slot.

@normaal!?: Wann hättest du denn gern deine Historien-Wünsche? Ach ja, und Gettysburg beginnt übrigens um 20.15 Uhr.

Um 20.00 Uhr kappen die Minions das Band und singen! Nicht verpassen! :D :)

Ob ichs zu den Minions pünktlich schaffe, kann ich nicht versprechen. Aber um 20:15 bin ich da! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die Minions waren echt klasse mit ihrer Gesangseinlage, eine interessante Interpretation! :D

Muss mich jetzt erst mal kurz ausruhen, bevor es mit der Orga weitergeht. Wünsche der Republik einen schönen unterhaltsamen Kino-Abend!

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Ooooooh!!!!

*abgehetztankomm*

Immer diese familiären Verpflichtungen! :rolleyes: Nun habe ich es doch nicht pünktlich geschafft. :(

*großeneimerpoppkornbesorg*
*inkinosaalschleich*
*durchdiereihedrängel*
*hinsetz*

Wo ist die Bierzapfanlage? Ich brauch jetzt was zum Abkühlen! :ugly: