normaal!?
W:O:A Metalmaster
Na, das passt ja mal hervorragend: heute läuft mein Wunsch, Gettysburg mit Liveauftritt Iced Earth!
Und ich habe Zeit! *freu*

Na, das passt ja mal hervorragend: heute läuft mein Wunsch, Gettysburg mit Liveauftritt Iced Earth!Und ich habe Zeit! *freu*
Ich hab mehrfach nach Filmwünschen gefragt. Hättest dich halt melden müssen. Aber, welchen hättest du denn gerne? Vielleicht lässt er sich ja noch in letzter Minute ins Programm einbauen.
Die Hard wär schon toll.
immer das gleiche mit den Leuten, da wird hundertmal aufgerufen sich Filme zu wünschen...und wann kommen die wünsche? Wenn alles fertig ist...nenenenenenenenenenene
![]()
Einer muss hier ja für Recht und Ordnung sorgen...und die Bayern im Zaum halten![]()
die Zeit ist mir egal, so wie es am besten reinpasst
Was heißt hier, im Zaum halten? Ich habe nur mein bestes für unsere schöne und trve Republik gegeben. Da so wenig Wünsche kamen, musst ich halt selber aussuchen.
Welcher Tag solls denn sein? Dann such ich einen geeigneten Slot.
@normaal!?: Wann hättest du denn gern deine Historien-Wünsche? Ach ja, und Gettysburg beginnt übrigens um 20.15 Uhr.
Um 20.00 Uhr kappen die Minions das Band und singen! Nicht verpassen!![]()
![]()
Ich hoffe doch das es eh ein digoitales Kino ist und man den Film individuell für jeden starten kann wann man will![]()