saroman
W:O:A Metalmaster
So, jetzt hab ich tatsächlich eine Orga-Pause und kann mir einen Teil der Agatha Christie Reihe anschauen 

So, zurück aus Westfalen. Hat alles gut geklappt, die Züge waren pünktlich, die Löwen haben gewonnen und das Konzert war auch gut.
Danke nochmal an Normaal für den organisierten Transport zum Bahnhof.
Jetzt lege ich mich aber erstmal in eine dieser Erholungsboxen.![]()
In knapp zwei Stunden geht es aber schon weiter in nen Münchner Vorort zum Neuntligaspiel zwischen Pullach II und 1860 III.![]()
So, zurück aus Westfalen. Hat alles gut geklappt, die Züge waren pünktlich, die Löwen haben gewonnen und das Konzert war auch gut.
Danke nochmal an Normaal für den organisierten Transport zum Bahnhof.
Jetzt lege ich mich aber erstmal in eine dieser Erholungsboxen.![]()
In knapp zwei Stunden geht es aber schon weiter in nen Münchner Vorort zum Neuntligaspiel zwischen Pullach II und 1860 III.![]()
Moin!
Gern geschehen!Hast du denn im Zug etwas schlafen können?
Wahnsinn, dass du nach der Tortur gleich wieder los willst. Viel Spaß!
Sers! Waren die Hirnwäscher nett und haben euch einen Sieg erleben lassen?![]()
Ich bin ein paar mal weggenickt, den Halt in Würzburg habe ich z.B. nicht mitbekommen. Im Prinzip fühle ich mich recht fit, schon ein wenig angeschlagen, aber gar nicht mal sehr.
Mal schaun, wie es heute Abend wird. Da ist um 18.15 in unserem schönen alten Stadion ein Benefizspiel für einen ehemaligen Spieler, der sehr schwer erkrankt ist. Hoffentlich bin ich da auch noch mal ausgehfähig.
Habt ihr noch was zum essen bekommen? Am Bahnhof hatte tatsächlich schon alles zu, nur der McD hatte noch offen.
Echt? Okay, OS ist eben nicht so d i e Metropole.
Ja, ein paar km weiter war dann noch ein McDoof, da haben wir uns dann gestärkt.
Wow, du hast aber ein strammes Programm! Hast du morgen frei, damit du dich dann vielleicht mal ausruhen kannst? Irgendwann kommt doch sicher auch bei dir die Müdigkeit?
Echt? Okay, OS ist eben nicht so d i e Metropole.
Ja, ein paar km weiter war dann noch ein McDoof, da haben wir uns dann gestärkt.
Wow, du hast aber ein strammes Programm! Hast du morgen frei, damit du dich dann vielleicht mal ausruhen kannst? Irgendwann kommt doch sicher auch bei dir die Müdigkeit?
Ach, beim Fußballspiel in der Stadt die nicht existiert, war er doch gar nicht. Und während der Gehirnwäsche hat er sicher geschlafen. Drum ist er so fit![]()
@normaal!?: Ich empfehle dir das Programm im live to screen-Saal. In 10 min gehts los und ich sing mituruz ni buzra.... *träller*
Den Witz mit der nicht existierenden Stadt kenne ich nicht.Ich nehme an, das ist ein laufender Witz von Fußballfans?
Sry, da kann ich jetzt nicht.Was steht denn heute Abend auf dem Programm?
*Wacken Post les* Die Kritiker sind allesamt begeistert!![]()
Morgen Republik! Schön, dass die Einweihung so gut von statten gegangen ist, auch wenn es mir aus Zeitgründen leider nicht möglich war, persönlich daran teilzunehmen.
*Wacken Post les* Die Kritiker sind allesamt begeistert!![]()