Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, zurück aus Westfalen. Hat alles gut geklappt, die Züge waren pünktlich, die Löwen haben gewonnen und das Konzert war auch gut. :)
Danke nochmal an Normaal für den organisierten Transport zum Bahnhof. :)

Jetzt lege ich mich aber erstmal in eine dieser Erholungsboxen.
schlafend_0080.gif

In knapp zwei Stunden geht es aber schon weiter in nen Münchner Vorort zum Neuntligaspiel zwischen Pullach II und 1860 III. :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.737
6.871
118
Niedersachsen
So, zurück aus Westfalen. Hat alles gut geklappt, die Züge waren pünktlich, die Löwen haben gewonnen und das Konzert war auch gut. :)

schlafend_0080.gif

In knapp zwei Stunden geht es aber schon weiter in nen Münchner Vorort zum Neuntligaspiel zwischen Pullach II und 1860 III. :ugly:

Moin!

Gern geschehen! :) Hast du denn im Zug etwas schlafen können?

Wahnsinn, dass du nach der Tortur gleich wieder los willst. Viel Spaß!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

schlafend_0080.gif

Sers! Waren die Hirnwäscher nett und haben euch einen Sieg erleben lassen? :p

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
Moin!

Gern geschehen! :) Hast du denn im Zug etwas schlafen können?

Wahnsinn, dass du nach der Tortur gleich wieder los willst. Viel Spaß!

Ich bin ein paar mal weggenickt, den Halt in Würzburg habe ich z.B. nicht mitbekommen. Im Prinzip fühle ich mich recht fit, schon ein wenig angeschlagen, aber gar nicht mal sehr.
Mal schaun, wie es heute Abend wird. Da ist um 18.15 in unserem schönen alten Stadion ein Benefizspiel für einen ehemaligen Spieler, der sehr schwer erkrankt ist. Hoffentlich bin ich da auch noch mal ausgehfähig. :D

Habt ihr noch was zum essen bekommen? Am Bahnhof hatte tatsächlich schon alles zu, nur der McD hatte noch offen.

Sers! Waren die Hirnwäscher nett und haben euch einen Sieg erleben lassen? :p

Ja, die waren noch schlechter als wir, darum hat 1860 gewonnen. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.737
6.871
118
Niedersachsen
Ich bin ein paar mal weggenickt, den Halt in Würzburg habe ich z.B. nicht mitbekommen. Im Prinzip fühle ich mich recht fit, schon ein wenig angeschlagen, aber gar nicht mal sehr.
Mal schaun, wie es heute Abend wird. Da ist um 18.15 in unserem schönen alten Stadion ein Benefizspiel für einen ehemaligen Spieler, der sehr schwer erkrankt ist. Hoffentlich bin ich da auch noch mal ausgehfähig. :D

Habt ihr noch was zum essen bekommen? Am Bahnhof hatte tatsächlich schon alles zu, nur der McD hatte noch offen.

Echt? Okay, OS ist eben nicht so d i e Metropole. :rolleyes::D

Ja, ein paar km weiter war dann noch ein McDoof, da haben wir uns dann gestärkt. :)

Wow, du hast aber ein strammes Programm! Hast du morgen frei, damit du dich dann vielleicht mal ausruhen kannst? Irgendwann kommt doch sicher auch bei dir die Müdigkeit?

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43

Ja, ein paar km weiter war dann noch ein McDoof, da haben wir uns dann gestärkt. :)

Wow, du hast aber ein strammes Programm! Hast du morgen frei, damit du dich dann vielleicht mal ausruhen kannst? Irgendwann kommt doch sicher auch bei dir die Müdigkeit?

Das Osnabrück ein Kaff ist, habe ich schon am frühen Abend gemerkt. Ich war ja gegen 17.15 in der Altstadt und die hatte fast komplett schon zu. Nur noch ein paar Imbisse oder Wirtschaften, aber sonst war alles verlassen und auch kaum wer unterwegs. :D

Ja, ich habe die nächsten Tage frei, das war aber schon länger geplant. Würde wahrscheinlich auch mit arbeiten funktionieren, aber so ist es schon angenehmer. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ach, beim Fußballspiel in der Stadt die nicht existiert, war er doch gar nicht. Und während der Gehirnwäsche hat er sicher geschlafen. Drum ist er so fit :o

Aber jetzt bei den wirklichen Spielen wünsch ich dir natürlich viel Spaß, Waldi!

@normaal!?: Ich empfehle dir das Programm im live to screen-Saal. In 10 min gehts los und ich sing mit :D uruz ni buzra.... *träller*

normaal!?

25 Mai 2013
33.737
6.871
118
Niedersachsen
Ach, beim Fußballspiel in der Stadt die nicht existiert, war er doch gar nicht. Und während der Gehirnwäsche hat er sicher geschlafen. Drum ist er so fit :o

Den Witz mit der nicht existierenden Stadt kenne ich nicht.:confused: Ich nehme an, das ist ein laufender Witz von Fußballfans? :D

@normaal!?: Ich empfehle dir das Programm im live to screen-Saal. In 10 min gehts los und ich sing mit :D uruz ni buzra.... *träller*

Sry, da kann ich jetzt nicht. :( Was steht denn heute Abend auf dem Programm?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Morgen Republik! Schön, dass die Einweihung so gut von statten gegangen ist, auch wenn es mir aus Zeitgründen leider nicht möglich war, persönlich daran teilzunehmen.

*Wacken Post les* Die Kritiker sind allesamt begeistert! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Morgen Republik! Schön, dass die Einweihung so gut von statten gegangen ist, auch wenn es mir aus Zeitgründen leider nicht möglich war, persönlich daran teilzunehmen.

*Wacken Post les* Die Kritiker sind allesamt begeistert! :)

Ja, besonders die von dir gewünschte Eröffnung der Minions mit Gesangseinlage war überragend. Leider gibts kein Video davon, weil sie vorher in ihrem Übermut die Kamera samt Kameramann überrannt haben :) :D