Vayu737
W:O:A Metalhead
Wenn ich mir die Arbeitsweise so anschaue, bin ich doch sehr froh, dass Arsen seit Jahren aus dem Praktikum verbannt ist... Was haste denn studiert?![]()
Bio, vor Äonen....

Wenn ich mir die Arbeitsweise so anschaue, bin ich doch sehr froh, dass Arsen seit Jahren aus dem Praktikum verbannt ist... Was haste denn studiert?![]()
Und an alle:
Das ist die letzte Gelegenheit sich Filme für die Eröffnung zu wünschen!
Idiocracy für den Future-Saal.
Waynes World für Comedy.
Das dachte ich mir auch..ich hoffe die sofas im saal sind bequem..das halte ich nicht durch...
Aber vollste anerkennung für die arbeit !
Das dachte ich mir auch..ich hoffe die sofas im saal sind bequem..das halte ich nicht durch...
Aber vollste anerkennung für die arbeit !
Stimmt, großes Lob für die Mühe.
Vielleicht gibt es auch Liegestühle und gutaussehende Masseurinen?![]()
den Burgerladen habe ich grade schon kontrolliert, der hat 1A Dinosteak Burger ! legga !
Das ist ja alles schön und gut. Aber ich sehe da keinen Film mit Bruce Willis. Das kann ja wohl nicht sein.So, ein erster Einblick in das Programm des Eröffnungs-Wochenendes:
Spielplan für die Eröffnung des Wacken – Republik – Lichtspiel – Komplexes
Der Historien-Saal
Doktor Schiwago - Vom Winde verweht – Das Boot – Gladiator – Königreich der Himmel -
Ben Hur – Das Leben ist schön – Schindlers Liste – Das Piano – Der Pianist – Master and Commander -
Fantasy-/Abenteuer-Saal
Indiana Jones 1-3 – Willow – Harry Potter Hugo Cabret – Der Sternenwanderer – Momo – Der Hobbit – La Belle et la Bete
Action-Saal
James Bond Abend
Batman- Trilogie (Nolan) – Pulp Fiction –Stirb langsam 1-3 – Bad Boys 1,2 – Terminator 2 – Sucker Punch – God bless America – Der blutige Pfad Gottes – Shoot them up
Anime-/ Animations-/ Zeichentrick-Saal
Despicable Me 1 und 2 – Wall-E – Toy Story – Red Line – Ghost in a shell – Akira – 9 – Prinzessin Mononoke - Chihiros Reise ins Zauberland – Nightmare before Christmas – Corpse Bride – Shrek 1-2 – Die Hexe und der Zauberer – Merida – Das letzte Einhorn
Fußball/Horror-Saal
From Dusk till Down – Lost Boys – Nosferatu – Dracula (Christopher Lee) – Interview mit einem Vampir – Lesbian Vampire Killers – Dog House – 30 Days of Night – Event Horizon – Silent Hill – House of 1000 corpses – Shawn of the Dead
Live-to-screen-Kinosaal
Fr: Gettysburg mit Live-Auftritt von Iced Earth – The Devil‘s Rejects
Sa: Metropolis - Spiel mir das Lied vom Tod - Das Parfüm – Blues Brothers
So Der Herr der Ringe – Trilogie (Extended)
Science Fiction/Future Saal
Star Wars –Tag (Machete – Order) und Fan Boys
Moon – Idiocracy – Serenity - Zurück in die Zukunft – Mystery Science Theater 3000 – Watchmen – Equilibrium – Blade Runner – Children of Men – 12 Monkeys – Mad Max 1-3
Komödien- und Kabarett – Saal
Ziemlich beste Freunde – Waynes World – Hader – Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit (nach Geschlechtern getrennt) – Stranger than Fiction, 7 Psychos – Arsen und Spitzenhäubchen – MicMacs – Das Leben des Brian – Die Ritter der Kokosnuss
Liebesschnulzen-Saal
Notting Hill – 50 erste Dates – Solange du da bist – Liebe braucht keine Ferien – Wasting away – Tatsächlich Liebe – Die fabelhafte Welt der Amelie – Zusammen ist man weniger allein – Mathilde – Vergiss mein nicht – Garden State
Musik - Saal
The Doors - Pick of Destiny – Walk the Line – Ray – I’m not there – Hair – Full Metal Village – The Wall – A Hard Day’s Night
Wunsch-Konzert-Tag
Krimi/Drama….
Fr: Alfred Hitchcock – Nacht: Psycho – Die Vögel – Fenster zum Hof – Der unsichtbare Dritte – Über den Dächern von Nizza – Bei Anruf Mord
Sa: Agatha Christie-Tag: Die Zeugin der Anklage – 17.50 Uhr ab Paddington – Mörder ahoi – Vier Frauen und ein Mord – Mord im Spiegel – Mord im Orient-Express – Tod auf dem Nil – Das Böse unter der Sonne – Rendezvous mit einer Leiche
So: Die 12 Geschworenen – Einer flog übers Kuckucksnest – Forrest Gump – City of God – M – Fight Club – Ich habe keine Angst – La Haine
Ausweich-Säle
Sa: Ennio Morricone - Tag
Das ist ja alles schön und gut. Aber ich sehe da keinen Film mit Bruce Willis. Das kann ja wohl nicht sein.