Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, ein erster Einblick in das Programm des Eröffnungs-Wochenendes:

Spielplan für die Eröffnung des Wacken – Republik – Lichtspiel – Komplexes

Der Historien-Saal
Doktor Schiwago - Vom Winde verweht – Das Boot – Gladiator – Königreich der Himmel -
Ben Hur – Das Leben ist schön – Schindlers Liste – Das Piano – Der Pianist – Master and Commander -

Fantasy-/Abenteuer-Saal
Indiana Jones 1-3 – Willow – Harry Potter Hugo Cabret – Der Sternenwanderer – Momo – Der Hobbit – La Belle et la Bete

Action-Saal
James Bond Abend
Batman- Trilogie (Nolan) – Pulp Fiction –Stirb langsam 1-3 – Bad Boys 1,2 – Terminator 2 – Sucker Punch – God bless America – Der blutige Pfad Gottes – Shoot them up

Anime-/ Animations-/ Zeichentrick-Saal
Despicable Me 1 und 2 – Wall-E – Toy Story – Red Line – Ghost in a shell – Akira – 9 – Prinzessin Mononoke - Chihiros Reise ins Zauberland – Nightmare before Christmas – Corpse Bride – Shrek 1-2 – Die Hexe und der Zauberer – Merida – Das letzte Einhorn

Fußball/Horror-Saal
From Dusk till Down – Lost Boys – Nosferatu – Dracula (Christopher Lee) – Interview mit einem Vampir – Lesbian Vampire Killers – Dog House – 30 Days of Night – Event Horizon – Silent Hill – House of 1000 corpses – Shawn of the Dead

Live-to-screen-Kinosaal
Fr: Gettysburg mit Live-Auftritt von Iced Earth – The Devil‘s Rejects
Sa: Metropolis - Spiel mir das Lied vom Tod - Das Parfüm – Blues Brothers
So Der Herr der Ringe – Trilogie (Extended)

Science Fiction/Future Saal
Star Wars –Tag (Machete – Order) und Fan Boys
Moon – Idiocracy – Serenity - Zurück in die Zukunft – Mystery Science Theater 3000 – Watchmen – Equilibrium – Blade Runner – Children of Men – 12 Monkeys – Mad Max 1-3

Komödien- und Kabarett – Saal
Ziemlich beste Freunde – Waynes World – Hader – Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit (nach Geschlechtern getrennt) – Stranger than Fiction, 7 Psychos – Arsen und Spitzenhäubchen – MicMacs – Das Leben des Brian – Die Ritter der Kokosnuss

Liebesschnulzen-Saal
Notting Hill – 50 erste Dates – Solange du da bist – Liebe braucht keine Ferien – Wasting away – Tatsächlich Liebe – Die fabelhafte Welt der Amelie – Zusammen ist man weniger allein – Mathilde – Vergiss mein nicht – Garden State

Musik - Saal
The Doors - Pick of Destiny – Walk the Line – Ray – I’m not there – Hair – Full Metal Village – The Wall – A Hard Day’s Night
Wunsch-Konzert-Tag

Krimi/Drama….
Fr: Alfred Hitchcock – Nacht: Psycho – Die Vögel – Fenster zum Hof – Der unsichtbare Dritte – Über den Dächern von Nizza – Bei Anruf Mord
Sa: Agatha Christie-Tag: Die Zeugin der Anklage – 17.50 Uhr ab Paddington – Mörder ahoi – Vier Frauen und ein Mord – Mord im Spiegel – Mord im Orient-Express – Tod auf dem Nil – Das Böse unter der Sonne – Rendezvous mit einer Leiche
So: Die 12 Geschworenen – Einer flog übers Kuckucksnest – Forrest Gump – City of God – M – Fight Club – Ich habe keine Angst – La Haine

Ausweich-Säle
Sa: Ennio Morricone - Tag

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das dachte ich mir auch..ich hoffe die sofas im saal sind bequem..das halte ich nicht durch...

Aber vollste anerkennung für die arbeit !

Stimmt, großes Lob für die Mühe. :)

Vielleicht gibt es auch Liegestühle und gutaussehende Masseurinen? :o

Natürlich sind die bequem. Kann man individuell auf die Göße anpassen. Die Testpersonen waren zwischen 1,58 und 1,90. Ich hoffe, das reicht.

Natürlich ist auch ein Entspannungs- und Massagebereich dabei und selbstverständlich gibt es gute bayerische Verköstigung und einen ausgezeichneten Italiener. Und gestern hab ich noch kurzfristig einen Burgerladen integriert (also keine Kette, sondern ein kleiner Laden, der alles selber macht).

Wenn´s euch lieber ist, kann ich die Filme auch mehr verteilen.

Dachte halt, ich mach mal ein dickes Programm, dann ist für jeden was dabei.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
So, ein erster Einblick in das Programm des Eröffnungs-Wochenendes:

Spielplan für die Eröffnung des Wacken – Republik – Lichtspiel – Komplexes

Der Historien-Saal
Doktor Schiwago - Vom Winde verweht – Das Boot – Gladiator – Königreich der Himmel -
Ben Hur – Das Leben ist schön – Schindlers Liste – Das Piano – Der Pianist – Master and Commander -

Fantasy-/Abenteuer-Saal
Indiana Jones 1-3 – Willow – Harry Potter Hugo Cabret – Der Sternenwanderer – Momo – Der Hobbit – La Belle et la Bete

Action-Saal
James Bond Abend
Batman- Trilogie (Nolan) – Pulp Fiction –Stirb langsam 1-3 – Bad Boys 1,2 – Terminator 2 – Sucker Punch – God bless America – Der blutige Pfad Gottes – Shoot them up

Anime-/ Animations-/ Zeichentrick-Saal
Despicable Me 1 und 2 – Wall-E – Toy Story – Red Line – Ghost in a shell – Akira – 9 – Prinzessin Mononoke - Chihiros Reise ins Zauberland – Nightmare before Christmas – Corpse Bride – Shrek 1-2 – Die Hexe und der Zauberer – Merida – Das letzte Einhorn

Fußball/Horror-Saal
From Dusk till Down – Lost Boys – Nosferatu – Dracula (Christopher Lee) – Interview mit einem Vampir – Lesbian Vampire Killers – Dog House – 30 Days of Night – Event Horizon – Silent Hill – House of 1000 corpses – Shawn of the Dead

Live-to-screen-Kinosaal
Fr: Gettysburg mit Live-Auftritt von Iced Earth – The Devil‘s Rejects
Sa: Metropolis - Spiel mir das Lied vom Tod - Das Parfüm – Blues Brothers
So Der Herr der Ringe – Trilogie (Extended)

Science Fiction/Future Saal
Star Wars –Tag (Machete – Order) und Fan Boys
Moon – Idiocracy – Serenity - Zurück in die Zukunft – Mystery Science Theater 3000 – Watchmen – Equilibrium – Blade Runner – Children of Men – 12 Monkeys – Mad Max 1-3

Komödien- und Kabarett – Saal
Ziemlich beste Freunde – Waynes World – Hader – Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit (nach Geschlechtern getrennt) – Stranger than Fiction, 7 Psychos – Arsen und Spitzenhäubchen – MicMacs – Das Leben des Brian – Die Ritter der Kokosnuss

Liebesschnulzen-Saal
Notting Hill – 50 erste Dates – Solange du da bist – Liebe braucht keine Ferien – Wasting away – Tatsächlich Liebe – Die fabelhafte Welt der Amelie – Zusammen ist man weniger allein – Mathilde – Vergiss mein nicht – Garden State

Musik - Saal
The Doors - Pick of Destiny – Walk the Line – Ray – I’m not there – Hair – Full Metal Village – The Wall – A Hard Day’s Night
Wunsch-Konzert-Tag

Krimi/Drama….
Fr: Alfred Hitchcock – Nacht: Psycho – Die Vögel – Fenster zum Hof – Der unsichtbare Dritte – Über den Dächern von Nizza – Bei Anruf Mord
Sa: Agatha Christie-Tag: Die Zeugin der Anklage – 17.50 Uhr ab Paddington – Mörder ahoi – Vier Frauen und ein Mord – Mord im Spiegel – Mord im Orient-Express – Tod auf dem Nil – Das Böse unter der Sonne – Rendezvous mit einer Leiche
So: Die 12 Geschworenen – Einer flog übers Kuckucksnest – Forrest Gump – City of God – M – Fight Club – Ich habe keine Angst – La Haine

Ausweich-Säle
Sa: Ennio Morricone - Tag
Das ist ja alles schön und gut. Aber ich sehe da keinen Film mit Bruce Willis. Das kann ja wohl nicht sein.