Gyfu
W:O:A Metalmaster
Ja. Vielleicht werde ich ja Promiexperte. Dann kann ich vielleicht irgendwann mal bei Taff über peinliche Promifotos reden und lästern.![]()
das kann ja auch nicht jeder, neinnein
Ja. Vielleicht werde ich ja Promiexperte. Dann kann ich vielleicht irgendwann mal bei Taff über peinliche Promifotos reden und lästern.![]()
das kann ja auch nicht jeder, neinnein
Was bist du eigentlich? Boxenluder?
Ich bin ja Banker. Ich sitze jeden Tag auf einer Bank. da seid ihr neidisch, was?![]()
Also wenn du deine Beratungen so führst, wie du hier schreibst, dann gute Nacht![]()
Nicht die deutsche Rechtschreibung![]()
Und was hast du mal gelernt?![]()
Was bist du eigentlich? Boxenluder?
Ich bin ja Banker. Ich sitze jeden Tag auf einer Bank. da seid ihr neidisch, was?![]()
Dann bist du ja auch schon fast Sonnenbankier! Die zeichnen sich aber optisch durch ihre urgesunde Hautfarbe aus. So schön braun -auch im tiefsten Winter!
Och, im Sommer bin ich das, wenn ich mich in die Sonne setze.![]()
Das "Wir über uns" ist ja mal total informativ.![]()
Tuste aber nicht, du setzt dich lieber mit komsichen Typen zwischen zwei Autos!![]()
Da wollte ich mich in die Lage meiner Kunden hineinversetzen, um die besser abzoc...äääh, verstehen und beraten zu können!![]()
Och, im Sommer bin ich das, wenn ich mich in die Sonne setze.![]()
ja, nur im Sommer - wenn du es auch im Winter bist, DANN bist du richtig cool.![]()
...aber er fährt n dickes Auto und hat eine hässliche Einfamilien-Villa irgendwo in der unerschlossenen Pampa!![]()