Wacken Open Air 2024 - Alle Infos zum Vorverkauf!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
155
133
68
Hab vermutlich Tickets ergattert. :ugly: Ticketcenter ist aktuell nicht erreichbar, hab aber eine Bestätigungsmail von Metaltix erhalten.

1 Aug. 2022
11
10
18
47
Bin jetzt mit nem Kumpel zeitgleich durchgekommen. Nun haben wir die doppelte Anzahl an Tickets, wir haben beide Vorkasse ausgewählt.
Weiß jemand, wie eine der Bestellungen wieder storniert werden kann? Einfach die Zahlungsfrist verfallen lassen, oder wird man dann lebenslang bei Metaltix gesperrt?

DonRocario

Newbie
9 Juli 2018
17
9
28
52
Hab jetzt 2x alles ausgefüllt und "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt (Paypal ausgewählt), dann kam jedesmal "Sie haben keine Objekte im Warenkorb". Zu Paypal wurde ich nicht geleitet. Ich gehe richtigerweise davon aus, dass ich keine Tickets habe, oder? Nicht dass ich nachher auf lauter Tickets sitze...

mxm01

Newbie
6 Aug. 2023
16
3
18
42
Also bei mir war die Bestätigungsmail nichtmal eine Minute nach Kauf da.

Das Problem mit invalid shipping method hatte ich auch. Ich dachte aber, dass es daran liegt, da ich 2 Faster Tickets im WK hatte und die dann nichtmehr verfügbar waren. Habe dann auf Harder gewechselt, da hat der Kauf dann geklappt.
Aber im Anderen Fenster bei Position weit über 80.000 hätte es eben auch noch Tickets gegeben.

Ich hatte von Anfang an 9 Fenster auf, verschiedene Browser und IPs und um 20 Uhr war da alles dabei. Von Position 20.000 bis über 80.000
Wurde anscheinend alles zugelost. Von daher stehen die Chancen aber gut, dass nachher auch die ganz hohen Zahlen was abbekommen.

• Like
Reaktionen: Iron Madre

kai_w

Newbie
6 Aug. 2023
10
2
3
46
Das dauert halt eine Weile. Du brauchst so oder so einen Metaltix-Account, weil die Karten virtuell im Ticketcenter landen. Wäre mir neu, dass das seit Einführung des Ticket-Center auch ohne Account geht.

Konnte als Gast bestellen und auch bezahlen.

Habe nun noch einen Account erstellt, aber hier ist keine Bestellung drin.

Naja, war dumm von mir, mal schaun wie das weiter geht :)

Mudwalker

Newbie
6 Aug. 2023
1
0
1
33
War um 20 Uhr irgendwo auf Platz 61.000 und konnte gerade noch ein Faster Ticket ergattern :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.876
11.697
130
34
Rheinhessen
Bin jetzt mit nem Kumpel zeitgleich durchgekommen. Nun haben wir die doppelte Anzahl an Tickets, wir haben beide Vorkasse ausgewählt.
Weiß jemand, wie eine der Bestellungen wieder storniert werden kann? Einfach die Zahlungsfrist verfallen lassen, oder wird man dann lebenslang bei Metaltix gesperrt?
Einfach die Zahlungsfrist verfallen lassen.
Die werden dann über die Warteliste verlost.

• Like
Reaktionen: Münsterdorfer

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.876
11.697
130
34
Rheinhessen
Hab jetzt 2x alles ausgefüllt und "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt (Paypal ausgewählt), dann kam jedesmal "Sie haben keine Objekte im Warenkorb". Zu Paypal wurde ich nicht geleitet. Ich gehe richtigerweise davon aus, dass ich keine Tickets habe, oder? Nicht dass ich nachher auf lauter Tickets sitze...
Hier hat auch jemand das Problem und wir wissen es nicht.

mxm01

Newbie
6 Aug. 2023
16
3
18
42
Es stand auch glaube ich irgendwo, dass wenn die Paypal oder KK Zahlung nicht abgeschlossen wird, dass es automatisch dann storniert wird.