angelripper00
W:O:A Metalhead
- 22 Aug. 2018
- 155
- 133
- 68
Hab vermutlich Tickets ergattert. Ticketcenter ist aktuell nicht erreichbar, hab aber eine Bestätigungsmail von Metaltix erhalten.
Das dauert halt eine Weile. Du brauchst so oder so einen Metaltix-Account, weil die Karten virtuell im Ticketcenter landen. Wäre mir neu, dass das seit Einführung des Ticket-Center auch ohne Account geht.
Das dauert bis die im Ticket Center auftauchen, wen du ne Mail hast, ist alles gut ^^Konnte als Gast bestellen und auch bezahlen.
Habe nun noch einen Account erstellt, aber hier ist keine Bestellung drin.
Naja, war dumm von mir, mal schaun wie das weiter geht
Das dauert bis die im Ticket Center auftauchen, wen du ne Mail hast, ist alles gut ^^
Einfach die Zahlungsfrist verfallen lassen.Bin jetzt mit nem Kumpel zeitgleich durchgekommen. Nun haben wir die doppelte Anzahl an Tickets, wir haben beide Vorkasse ausgewählt.
Weiß jemand, wie eine der Bestellungen wieder storniert werden kann? Einfach die Zahlungsfrist verfallen lassen, oder wird man dann lebenslang bei Metaltix gesperrt?
Ja ist doch immerhin der Beweis, das du gekauft hast. Aber auch als Gast musst du eine E-mail oder sowas angeben, kann sein das es dort aber länger dauert.Habe keine mail bekommen. Das wundert mich ja, nur die mail von paypal das bezahlt wurde.
Hier hat auch jemand das Problem und wir wissen es nicht.Hab jetzt 2x alles ausgefüllt und "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt (Paypal ausgewählt), dann kam jedesmal "Sie haben keine Objekte im Warenkorb". Zu Paypal wurde ich nicht geleitet. Ich gehe richtigerweise davon aus, dass ich keine Tickets habe, oder? Nicht dass ich nachher auf lauter Tickets sitze...
Solange du nicht bei Paypal warst, hast du noch keine gekauft.Hier hat auch jemand das Problem und wir wissen es nicht.