Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn morgen in der Zeitung steht: Amoklauf in Märkscher Kleinstadt oder Stadtwerke Lüdenscheid suchen neue Mitarbeiter, dann werde ich morgen nich bei Fenriz sein...
Der Weg zu Fenriz ist von der Bahn aus eigentlich ziemlich einfach:
Abfahrt Lüdenscheid
rechts
bis zur T-Kreuzung
links
bis zur T-Kreuzung
rechts
ne ganze Zeit geradeaus
bis auf der Linken Seite das Frei- und Hallenbad kommt (gehört den Stadtwerken *ggg*)
da ist dann auf der rechten Seite der Getränkemarkt und ihr seid am Ziel...
@Willow Hola Willow-Super-Knuddel-Maus....logisch alles senkrecht..hoffe bei Dir auch...heute gar kein Frühdienst-Du bist so spät dran irgendwie...Ich gönne dir allerdings alles was man so an Mehrschlaf in dieser harten Arbeitswelt ergattern kann...
man wink, die rassige schönheit is doch dabei!!!!!!! HALLO!!!! HIER ICH!!!!!! So war das gemeint....oh.....
*handvorstirnschlag* ansonsten muss ich ja mal sagen, dass mir das relativ egal wäre wie die mädels aussehen, die da mitkommen.
Pustekuchen Mein Schnuckelhase!!!!!
Ich hab Frühdienst!
Und die Chefetage donnert mich mit Aufträgen zu,die ich noch
Bearbeiten muß!!
Ergo,nich viel Zeit!!!
Falls ihr es nicht findet, dann könnt ihr ja anrufen und ich lotze euch an Mäckes vorbei bis zu Fenriz, is zwar ein riesen Umweg aber bringt mir bitte nen BigMac mit *ggg*
hi willow, man, männer sind gelegentlich etwas begriffsstutzig, uiuiui..........
du arme, ich gewinne so langsam den eindruck dass du nur am arbeiten bist willow, oder?? Man man, wird mal zeit für ein bissel ablenkung willow, das ist wohl nicht zu ändern..*g* also, mach ma nen kurzurlaub bei wink......
@honey ...ups-hammer da aneinandervorbei geredet..? Ich meine, Dich als rassige Schönheit zu betiteln wäre ja noch viiieeel zu milde ausgedrückt...
"winkverzweifeltnachausflüchtensuch"