Wacken-Lehrgang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das Schwimmbad ist eh sehenswert (allein der Anblick eines Freibades voller Metaller *ggg*)
 
G

Guest

Guest
Und die Pommes waren da auch billiger und besser als am Gelände...
 
G

Guest

Guest
Also ich seh immer nur zu das ich genug Bier dabei habe, Mettwürstchen, die gehen immer...
Genug kram das beim pennen nicht kalt ist...
ansonsten ist alles egal-klamotten wechseln nur im Notfall, waschen gilt eigentlich nicht-siff on! Auch mit Freundin noch waren wir uns immer einig, das Sex und so Schweinkram wärend der Tage des völligen Absumpfens nicht erlaubt ist...eben wegen der Seuche....maximal knutschen erlaubt...

...ein Kumpel von mir hat auf´m Rock am Ring mal zwischendurch geduscht...mit Shampoo und so...boahh hat der nach Seife gestunken...ekelhaft...
 
G

Guest

Guest
*ggg*

Hallo Wink,

wie? so richtig mit Seife? Duschen ist kein Heavy Metall!
 
G

Guest

Guest
@TTP widerlich war das...und weil ich dem das so direkt gesteckt habe, gab es dann für mich ne Ladung Body-Lotion auf den Rücken...ich kann dir sagen-da gab´s erstmal Mische-und so´n Scheiss Plastikliegestuhl musste auch dran glauben...danach war besser...
 
G

Guest

Guest
Ja da bin ich aber beruhigt, daß wenigstens wink genauso unhygienisch is wie ich! Waschen is echt voll untrue!
 
G

Guest

Guest
Schon klar, aber ich fahr auf Festivals um Mucke zu hören und zu feiern, nicht um ´n Schönheitspreis zu gewinnen!
 
G

Guest

Guest
erst wenn´s richtig mufft,
nenne ich das DUFT !

Mal ehrlich-is doch grad das Gesunde an som Festival-der Dreck!!
...also letztes mal hatte ich noch 2 wochen lang Wacken-Aroma in meiner Karre...
 
G

Guest

Guest
Gegen das Unwohlbefinden benutze ich ein homöopathisches Mittel....BIER-dann besser!!!
 
G

Guest

Guest
lol
moin wink!!!! Wie siehts aus? fit für morgen?????? meinste wir können so gegen 18.00 bei fenriz sein?? Er hat angefragt ob das so hinhaut, weiss net, ob er dich schon selber gefragt hat.
 
G

Guest

Guest
@Honey Tach Zuckerschneckchen...logen fit..aber mit 18 Uhr wird knapp...Fritten-Faby muss glaube ich bis 17 Uhr worken...
...ich freu mich auf Absinth-saufen....
 
G

Guest

Guest
ok darling, dann sind wir wohl etwas später da. Eher wohl so gegen 8 oder 9. Hm, egal, ich sach fenriz bescheid, der wollte uns nur dann vonner Autobahn abholen, und das halt etwas früher, damit er noch fahren kann. aber das finden wir auch so, ich lass mir heut noch ma ne genauere wegbeschreibung geben, also zum TTP würde ich finden, das weiss ich den weg noch......egal das.
ja, wer kommt nu mit? Hast noch ein paar heisse hässchen aufgetrieben?? Ich meine dass die rassige schönheit mitgeht is klar, danke fürs kompliment neulich...*gggg*