Wacken-Lehrgang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Im Thread "Gründe nach Wacken zu fahren" habt ihr gefragt, wie denn ein "Wacken-Lehrgang" abläuft. Nun, überlass ich mal eurer Phantasie! Schreibt doch mal, was ihr euch darunter vorstellen würdet. Wie wird man der perfekte "Festivaler"? Schöne Beschäftigung für alle, die sich heute auf der Arbeit langweilen :)
Ich geh jetzt ins Büro (da ist der Internetzugang leider gesperrt) und wenn ich heute nachmittag wieder zuhause bin, schreib ich wie das bei uns abläuft.
 
G

Guest

Guest
danke danke *gg*

Ich glaub so wird man unbewußt eine beliebte Festivalerin... eines habe ich den Jungs versprochen: Ich koche nächstes Jahr wieder *gg*
 
G

Guest

Guest
Bei mir und meinen Kollegen heißt die Marschrute immer "Alles überflüssige (wie z.B. Unterwäsche zum wechsel, Zahnbürste etc.) zu Hause lassen um möglichst viel Platz für Bier zu schaffen!"

Waschen tun wir uns auf Festivals eh nicht und um die Alk-Fahne im Zaum zu halten, kann man ja ´n Kaugummi fressen...
 
G

Guest

Guest
also ich mich schon. 5 Tage nicht waschen ist mir zuwenig und ich möchte das auch nicht meinen Liebsten antun....
 
G

Guest

Guest
Naja, das mit den Liebsten kann ich schon verstehen, aber wenn sich alle nicht waschen fällt´s kaum auf...
 
G

Guest

Guest
stimmt auch. aber beim Kochen brauch ich schon saubere Hände sonst gibt es erdige Gerichte....
 
G

Guest

Guest
lol, das is wohl war, aber ich kann das auch nicht, also mal waschen muss sein, zähneputzen sowieso, man säuft ohne ende, raucht bis zum abwinken, also den geschmack am nächsten morgen muss ich bekämpfen, und dann kanns weitergehen:)
 
G

Guest

Guest
ja, zähneputzen ist ohnehin ein muß, in wacken 2x am tag gemacht.... ich hab soagr mein gesicht gereinigt und so... war ne Sauberfrau *ggg* aber ich fühl mich dreckig auch nicht so wohl...
 
G

Guest

Guest
So lange Du nur Erde an den Fingern hast, ist´s doch nichr so schlimm! Ich will gar nicht wissen, was ich (bedingt durch nicht gewaschene Finger) schon alles mitgegessen hab!.....Nee, mal Spaß bei Seite: Also die Hände wasch ich mir schon hin und wieder!
 
G

Guest

Guest
nee, ich auch nicht, ich muss mich da auch umziehen, grad wenns auch noch warm is, allles mit bier unde met und so vollgeschüttet.......macht mir ja nix, aber spätestens am nächsten tag müssen neue klamotten her
 
G

Guest

Guest
yo, ich war dieses jahr ja leider nur samstags, aber 99 hatte ich auch ein haufen kram mit.....uiuiui..aber ich werd auch diesmal wieder klamotten mitnehmen, lieber zuviel als zu wenig......*g*
aber ich will auch mal schlammrangeln machen, allerdings nich in soner pisslache wie diesmal aufm wacken, sondern dann doch lieber duch regen oder so.......
 
G

Guest

Guest
Ich hab schon so ein wenig was an Wechselklamotten dabei aber Shirts werden da eh gekauft... Waschen ja Duschen nur wenn ich ins Schwimmbad gehe