Pagan Blood
W:O:A Metalhead
Ich denke das lag echt am Jubiläum...
Ich hoffe es lag am Jubiläum...dann bleiben die ganzen Corekinder vllt. zu Haus.
Ich denke das lag echt am Jubiläum...
Aus genau diesem Grund gehe ich davon aus dass entweder die Ticketzahl nochmal stillschweigend erhöht wurde oder letztes Jahr viele Leute einfach des Jubiläums wegen angereist sind.
wenn ich bedenke, wie viele Tickets letztes Jahr sowohl auf Ebay als auch in wacken selbst für +/- 50€ verkauft wurden, könnte ich mir auch vorstellen, dass sich einige Schwatzmarkthändler dieses Jahr zurück gehalten haben.
Oder nur ne Masche von MetalTix, weil die Tickets für 2010 nicht so gut weg gehen wie im Vorjahr????
Aus genau diesem Grund gehe ich davon aus dass entweder die Ticketzahl nochmal stillschweigend erhöht wurde oder letztes Jahr viele Leute einfach des Jubiläums wegen angereist sind.
Oder nur ne Masche von MetalTix, weil die Tickets für 2010 nicht so gut weg gehen wie im Vorjahr????
Die Hammerparty wird garantiert wieder unter ausverkauftem Himmel statt finden.
Wer noch...
News auf www.wacken.com
[...] Es sei denn sie haben dieses Jahr 200.000 Tickets und wollen einen Verkaufsschub provozieren
Wacken steht JETZT der Logik nach noch kürzer vor dem Sold Out.
Ob ich einen Thread eröffne?
JETZT noch mehr. Mist. Ich hätte in der zeit schon zwei neue Threads dazu eröffnen können.ich bitte darum