Wahrscheinlich sind echt noch weit über 10.000 Tickets da, nur haben die Angst, dass es nicht ausverkauft sein wird und wollen ein bisschen den Ticketverkauf mit "es sind nur noch wenig Karten da" pushen.
schande über dich!
hab allerdings das gefühl dass es einigen so ging... hatte da jedenfalls ordentlich platz
...und ja es war verdammt geil.
Ich les das eher wie "Scheisse noch nicht genug verkauft, brauche geld für einen zweiten Pool! Wir machen die 180k voll!"
Ne. Das wäre zu früh Das ist noch über ein halbes Jahr, bis zum WOA.
Quark! Wer sagt, dass die Orga das in ihrem "Nein! Die Tickets verkaufen sich schlechter als letztes Jahr" Wahn überhaupt noch wahrnehmen?
Vllt. haben die auch einfach eine 0 übersehen Die dachten, es wären erst 10.000 Karten weg, dabei sind es schon 100.000
Na gut, hab mir schon gedacht wo die Meldung bleibt..
Letztes Jahr bei deutlich schlechterem Billing wars ja knapp nen Monat vorher ausverkauft..
Aus genau diesem Grund gehe ich davon aus dass entweder die Ticketzahl nochmal stillschweigend erhöht wurde oder letztes Jahr viele Leute einfach des Jubiläums wegen angereist sind.Letztes Jahr bei deutlich schlechterem Billing wars ja knapp nen Monat vorher ausverkauft..
Wer weiß Aber Spaß mal beiseite, ich finde es dennoch komisch, dass sie keine direkte Zahl angegeben haben. Haben sie doch sonst auch gemacht.
Aus genau diesem Grund gehe ich davon aus dass entweder die Ticketzahl nochmal stillschweigend erhöht wurde oder letztes Jahr viele Leute einfach des Jubiläums wegen angereist sind.
Da war nix deutlich schlechter, da war einfach nur anderst...
Dass dieses Jahr deutlich mehr Geld für Bands ausgegeben wurde als letztes oder vorletztes Jahr steht wohl außer Frage..
Man will ja auch, dass das viele Geld, das in die Karte gesteckt wurde dementsprechend investiert wird.
Und so viele so namhafte Bands waren in Wacken wohl letztes Jahr nicht.
Klar, 'besser' liegt im Auge des Betrachters, in meinem Beitrag war es eher auf den Status der Bands bezogen, die bisher bestätigt sind.
Dass dieses Jahr deutlich mehr Geld für Bands ausgegeben wurde als letztes oder vorletztes Jahr steht wohl außer Frage..
Man will ja auch, dass das viele Geld, das in die Karte gesteckt wurde dementsprechend investiert wird.
Und so viele so namhafte Bands waren in Wacken wohl letztes Jahr nicht.
Klar, 'besser' liegt im Auge des Betrachters, in meinem Beitrag war es eher auf den Status der Bands bezogen, die bisher bestätigt sind.