Wacken kurz vor dem Sold Out!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
also ich habe noch KEIN ticket.
und ich werde das auch erst ne woche vorher bei ebay kaufen oder direkt vor ort wenn mans für ca 25-40€ bekommt ;)
wenn überhaupt.
es gab noch kein statment dazu (zumindest hab ichs net mitbekommen) ob dieses jahrmarktsgerumsel wie wrestling, mittelaltermarkt, fußballblatz, jägermeisterhochsitz, achterbahn, kettenkarussel auch wieder da ist.
sollte das der fall sein, so kann ich besser dieses jahr für den selben (original)preis auf 2 andere festivals fahren ;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Aaah, dann gehts ja hier im Forum bald endlich wieder los mit den "Buuhuuu, ich hab doch bisher noch garkeinen Urlaub beantragen können/hatte bisher noch kein Geld und nun hab ich kein Ticket mehr bekommen :(:mad::("
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
schnell zugreifen, die letzten 50.000 Tickets sind im Umlauf :D
Wetten, dass sobald ausverkauft ist überall im Netz die Schwarzhändler ihre Tickets noch teurer verkaufen (also nicht mehr 250€ sonder 350 :p )

Und ich will als Belohnung, dass es dann ausverkauft ist, ne schöne, größe, bekannte, teure Überheadlinerband haben :D :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Toll, das ist ja mal ne genaue Auskunft. Ich les das wie: SCHEIßE! NUR NOCH 2 TICKETS DA! :eek:" Könnte ja wenigstens ne Zahl stehen wie: Noch X viele Karten :p:o:mad::D