"Wacken-Krieg" auf Platz C - so ein Scheiß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Oder so ... an so was einfaches hab ich jetzt nicht gedacht :D

hallo? da muss man nicht kompliziert denken....das sind auch einfache gemüter...zu hause von muddi noch mit brei gefüttert und die pickel ausgedrückt bbekommen, kein einziges haar auf der brust, geschweige denn am sack, aber wenn sie auf "c:cool::cool:le" festivals fahren, dann mal so richtig die sau rauslassen....aber so richtig....so wie das eben muss, damit man auf der hauptschule zur upper class gehören darf:mad:


ui....das sternchen :)

dann bin ich so oder so raus ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hallo? da muss man nicht kompliziert denken....das sind auch einfache gemüter...zu hause von muddi noch mit brei gefüttert und die pickel ausgedrückt bbekommen, kein einziges haar auf der brust, geschweige denn am sack, aber wenn sie auf "c:cool::cool:le" festivals fahren, dann mal so richtig die sau rauslassen....aber so richtig....so wie das eben muss, damit man auf der hauptschule zur upper class gehören darf:mad:



ui....das sternchen :)

dann bin ich so oder so raus ;)
tach frau ärztin.

wie meinst du das? ich will dich nicht vergraulen :eek::confused:
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
...am besten vor dem Kartenverkauf einen Idiotentest machen lassen!

Sie sehen einen Stock, ein Zelt und einen Pavillon. Was denken sie?

a) Oh, die eine Pavillonstange schaut leicht geknickt aus! Im Zelt hab ich noch Panzertape, damit kann ich den Stock als Stütze dranbinden!
b) Im Zelt ist Bier, damit setze ich mich unter den Pavillon und benutze den Stock zum Schlagzeusimulieren!
c) Oh, drei Dinge, die ich alleine kaputtmachen kann!

:rolleyes:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Dat macht man ja auch beim Konzert... ich war mitten in einer drin bei Municipal Waste... :o:rolleyes::D:D Das Moshpit da war auch schön...

Aber solange solche Vollpfosten das auf dem Campground nicht auf den Zelten ANDERER Leute machen, isses ja ok...

@Lord Soth

Schatz wollte Unheilig hören und wir dahin. M.W. hörten auf und
wir stellten uns vor die Bühne, da gab es aufeinmal Zugabe und alles
rannte quasi um den Zeltmittelpunkt und poggte da rum.

Gibts da nen Namen für ? :confused:
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
erstens: ich bin schwer am überlegen, ob das dies jahr mein letztes wacken war
zweitens: ich erreiche nicht die mindestaltergrenze ;)

Ist schon bescheuert, woll!? Ich fand es dieses Jahr wieder echt gut, aber im Gegensatz zu den letzten Jahren war es beschi++en:mad: Nächstes Jahr will ich unbedingt wieder hin, wegen Maiden und Avantasia, aber ich hab heut bei der Arbeit auch schon gesagt, daß 2008 wahrscheinlich erstmal Schluß ist mit Wacken:(
 

Wayne4

Newbie
7 Aug. 2007
6
0
46
Es ist doch alles nicht zu glauben. Geht´s eigentlich noch? Zum Glück waren wir auf Q. Meine Fresse!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ist schon bescheuert, woll!? Ich fand es dieses Jahr wieder echt gut, aber im Gegensatz zu den letzten Jahren war es beschi++en:mad: Nächstes Jahr will ich unbedingt wieder hin, wegen Maiden und Avantasia, aber ich hab heut bei der Arbeit auch schon gesagt, daß 2008 wahrscheinlich erstmal Schluß ist mit Wacken:(

da kann ich zustimmen...viell rettet maiden wacken den arsch:rolleyes:

1.) so wie ich!
2.) neti baut dir da sicher eine ausnahme ein und nächstes jahr bisse ja wieder ein jährchen weiser ;)

ohja, bidde...ich weisere ja schon nächsten monat ;)