Bischi
W:O:A Metalhead
das liegt nicht an einer wegwerfgesellschaft, das liegt daran, dass die klappspaten einfach mal nicht wissen, wohin mit ihrer langeweile
Oder so ... an so was einfaches hab ich jetzt nicht gedacht
das liegt nicht an einer wegwerfgesellschaft, das liegt daran, dass die klappspaten einfach mal nicht wissen, wohin mit ihrer langeweile
Man sollte 'n Mindestalter auf'm Wacken einführen. ... 30 wäre nich übel ...
Oder so ... an so was einfaches hab ich jetzt nicht gedacht
*dafürist*
tach frau ärztin.hallo? da muss man nicht kompliziert denken....das sind auch einfache gemüter...zu hause von muddi noch mit brei gefüttert und die pickel ausgedrückt bbekommen, kein einziges haar auf der brust, geschweige denn am sack, aber wenn sie auf "cle" festivals fahren, dann mal so richtig die sau rauslassen....aber so richtig....so wie das eben muss, damit man auf der hauptschule zur upper class gehören darf
ui....das sternchen
dann bin ich so oder so raus
tach frau ärztin.
wie meinst du das? ich will dich nicht vergraulen
Dat macht man ja auch beim Konzert... ich war mitten in einer drin bei Municipal Waste... Das Moshpit da war auch schön...
Aber solange solche Vollpfosten das auf dem Campground nicht auf den Zelten ANDERER Leute machen, isses ja ok...
erstens: ich bin schwer am überlegen, ob das dies jahr mein letztes wacken war
zweitens: ich erreiche nicht die mindestaltergrenze
@Lord Soth
Schatz wollte Unheilig hören und wir dahin. M.W. hörten auf und
wir stellten uns vor die Bühne, da gab es aufeinmal Zugabe und alles
rannte quasi um den Zeltmittelpunkt und poggte da rum.
Gibts da nen Namen für ?
erstens: ich bin schwer am überlegen, ob das dies jahr mein letztes wacken war
zweitens: ich erreiche nicht die mindestaltergrenze
Ist schon bescheuert, woll!? Ich fand es dieses Jahr wieder echt gut, aber im Gegensatz zu den letzten Jahren war es beschi++en Nächstes Jahr will ich unbedingt wieder hin, wegen Maiden und Avantasia, aber ich hab heut bei der Arbeit auch schon gesagt, daß 2008 wahrscheinlich erstmal Schluß ist mit Wacken
1.) so wie ich!
2.) neti baut dir da sicher eine ausnahme ein und nächstes jahr bisse ja wieder ein jährchen weiser
ohja, bidde...ich weisere ja schon nächsten monat