"Wacken-Krieg" auf Platz C - so ein Scheiß

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Kann Sarycist nur zustimmen !

Mal ehrlich .. unser Camp war mit "beteiligt" und ich fand es absolut geil und lustig!!!

Leute, wer hat EUCH denn ins Hirn geschissen! Wie schon weiter oben jemand schrieb - in Gegenwart von fremdem Eigentum hat man sich so aufzuführen, daß nichts kaputtgehen kann!!! Ein wenig Respekt vor den Sachen anderer ist angebracht, ihr Trolle.

Bestenfalls kommt ihr, sollte ich mal Zeuge Eures gar lustigen Zeitvertreibs werden, zu einer Anzeige wegen Sachbeschädigung. Schlimmstenfalls helf ich dem geschätzten Lord dabei, euch einen Knick in den Arm zu verpassen...

Lord Vandal

Newbie
26 Dez. 2006
20
0
46
38
Jesus Maria, man kommt hier ja kaum hinterher.

Im vorwege, nein, ich hab mir nicht die Mühe gemacht, die vorigen Seiten alle zu lesen, da ich mich nur mit dem Thema als solches beschäftigen wollte. Wenn mutwillige Zerstörung stattfindet, da stimme ich euch voll und ganz zu, is das ne verdammt beschissene Sache. Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass meine Zitrone keinen Atompilz erzeugt

Ich sag´s mal deutlich ... DU wärst einer von denen die alles abstreiten - davon laufen ... und hinterher bei den Kumpels groß aufsprechen ...

Absolt schwachsinnige Unterstellung. Ich habe die großartige Eigenschaft, für meine Fehler einzugestehen. Falls also dein Zelt von meiner Killerzitrone oder dem Napalm-Krautsalat erwischt wurde, so ersetze ich dir gerne die Kosten , die du für Wasser zum reinigen gebraucht hast und die dazu nötoge Arbeitszeit....

Also nochmal: ICH KANN EUCH VERSTEHEN, aber da so einen Terz drum zu machen, halte ich ( und das ist eben MEINE Meinung) für übertrieben.

L

Lord Soth

Guest
Jungs, wär klasse, wenn ihr auch mal auf die Dinge EINGEHEN würdet, anstatt nur halbherzige, "schlaue" Sprüche abzulassen. Man stelle sich vor, ich versuche das als Diskussion zu regeln, und bin der Meinung, mich auch dementsprechend auszudrücken, denn ich will niemandem zu nahe treten , beleidigen oder meine wertvolle Fingermuskelkraft damit verschwenden, sinnlose Worte wie "Zahlen Mami und Papi noch für dich" zu schreiben.
Hab eigentlich damit gerechnet, dass auf meinen letzen Post was konstruktives kommt, sattdessen werd ich als "krasscooler boy" bezeichnet, nur scheint es mir, als wäre ich momentan dann doch der einzige, der sich eben nich "krasscool" verhält, sinnlos pöbelt und mir Wortwurst um sich wirft, dafür aber schlicht und ergreifend ne versucht, irgendwo zu schlichten.

Findest du es etwa KONSTRUKTIV, Zelte und Pavillions zu zerstören und mit Müll zu werfen? Denk da mal drüber nach und komm wieder, wenn du klar bei Verstand bist....

Bei solchen Aktionen mußt du damit rechnen, daß entsprechende Reaktionen kommen. Ich für meinen Teil finde es toll, wenn man in Wacken mal eine Woche friedlich feiern kann. Typen wie dich kann ich da nicht ausstehen... Oder findest du sowas klasse, hm?

Lord Vandal

Newbie
26 Dez. 2006
20
0
46
38
OK - nur weil ich mal annehmen will dass du nicht komplett resistent gegen VERNUNFT bist habe ich dir mal die Stellen in deinem Post markiert, die Dir bei einigem Nachdenken zeigen sollten wie blöd solche Aktionen sind...

all diese Markierungen sind Etwas was auf einer friedlichen Party - und was Anderes war wacken nicht ehe "Ihr" dazu gekommen seid - nicht vorkommen !!

Verstanden ??

Zum einen; ich habe es auch nicht beführwortet, dass Glasflaschen geworfen wurden. Ganz im Gegenteil, ich war einer derjenigen,der sich in die Mitte gestellt hat und darum gebeten hat, ebenjenes zu unterlassen.

DU fandest das doch lustig da rumzurandalieren,daraus schließe ich das du das toll findest und daraus schließe ich das du ein "krasscooler..."nein nein sogar ein "MEGAkrasscooler" boy bist.

Hmm,meine Absicht war nie zu "randalieren" oder etwas dadurch zu zerstören. Es hört sich vllt nach ner blöden Entschuildigung an, aber unser Camp hat mit dem ganzen Krams nich mal angefangen; allerdings haben wir uns dann angeschlossen, da es schlicht und ergreifend spaß gemacht hat ( und jetzt bitte keinen wertlosen Kommentar wie "Achso, es macht Spaß anderer Leute Dinge zu zerstören?! ")

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich glaube, hier gerät einiges sachlich durcheinander:

1. Eine Müllschlacht im eigenen Camp ohne harte (verletzende) Gegenstände is - denke ich - harmlos, die Chance, daß dabei fremdes Eigentum kaputt gehen kann, gering.

2. Eine Müllschlacht in fremden Camps, bei denen Kollateralschäden mit großer Wahrscheinlichkeit auftreten können, is asozial. Die Argumentation, man solle sich doch nicht so anstellen und auf teures Equipment auf dem Festival verzichten, schlicht unverschämt.

3. Die mutwillige und direkt gerichtete Zerstörung fremden Eigentums mit Stangen etc. ist Vandalismus und strafbar. Festivalverweis und Strafanzeige sind die einzigen angemessenen Konsequenzen (von Arm brechen halt ich auch nich viel).

4. Besoffen über Zeltschnüre stolpern is kein Vergehen und hat mit den hier beschriebenen Dingen NIX zu tun.

So, und jetzt wüßte ich gerne mal, wer hier woran beteiligt gewesen zu sein glaubt.

Lord Vandal

Newbie
26 Dez. 2006
20
0
46
38
Leider ist deine Meinung ziemlich daneben, mein Junge...

Wertloser Kommentar, hättste dir sparen können, danke

naja,vielleicht wird ja dein pavillion mal zerschlagen und dein zelt zerstört und dann nimmste das auch so "locker flockig" hin.

Danke, mein Pavillon hat Wacken NICHT verlassen. Hatte allerdings nichts mit der Schlacht zu tun, sondern mit nem besoffenem Schweden xD

L

Lord Soth

Guest
Absolt schwachsinnige Unterstellung. Ich habe die großartige Eigenschaft, für meine Fehler einzugestehen. Falls also dein Zelt von meiner Killerzitrone oder dem Napalm-Krautsalat erwischt wurde, so ersetze ich dir gerne die Kosten , die du für Wasser zum reinigen gebraucht hast und die dazu nötoge Arbeitszeit....

Also nochmal: ICH KANN EUCH VERSTEHEN, aber da so einen Terz drum zu machen, halte ich ( und das ist eben MEINE Meinung) für übertrieben.

Hast du etwa Bock, dein Zelt von SEnf, Krautsalat, Wurstwasser und sonstigen Dingen zu reinigen, nur weil ein paar Volldeppen damit rumwerfen?

Geh kacken, Junge. Echt jetz....:mad: