"Wacken-Krieg" auf Platz C - so ein Scheiß

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarycist

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
218
0
61
Lünetown
www.myspace.com
Durch "coolkrasse" boys wie ihr es seid bekommt das WOA einen schlechten Ruf,das youtube video werden sicher viele sehen und sagen:"Auf Wacken sind nur Vollpfosten!"
So eine sinnlose ZErstörung muss nicht sein,wenn ihr stress sucht oder randale machten wollt verprügelt euch doch gegenseitig,das belustigt ALLE und es trifft die richtigen:)

Sinnlose Zerstörung war das bestimmt nich! Es wurde ja nur Müll der sowieso schon rumlag hin und her geworfen !

Und noch ein mal .. WARST DU DABEI ???? Ansonsten enthalte dich .. :mad:

OMG

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Puha, is mir ja schon wieder fast zu anstrengend. Natürlich WILL ich nicht, dass mein Zelt was abbekommt, und ich würde auch nicht mutwillig so agieren, als dass dadurch etwas ebabsichtigt zu Bruch geht. Ich finds ja schon fast... belustigend ( ohne damit beleidigend klingen zu wollen) , wie ihr euch aufregt; und vor allem wundert mich eure Wortwahl. hab ja schon mit dem Gedanken gespielt, ihr könntet das ironisch meinen... "Ich brech dir den Arm" .... harhg, das klingt für mich dann doch ein wenig... "hirnlos" .

WENN also ein Zelt zu Bruch geht, dann isses sicherlich keine schöne Sache, kann ich ganz verstehen, aber , hey, davon geht die Welt auch nicht unter. Wenn es nachweislich MEINE Schuld ist, dass das Zwlt von XYZ in dutt geht, bin ich natürlich auch sofort bereit, den Schaden zu ersetzen. So Männers, und jetz würd ich mich freuen, wenn mir wer erklärt, warum ihr euch aufgrund der Posts von Sarycist udn meiner Wenigkeit so aufregt.

Ich lach mich tot ... glaubst du eigentlich was du da sagst ??

Ich sag´s mal deutlich ... DU wärst einer von denen die alles abstreiten - davon laufen ... und hinterher bei den Kumpels groß aufsprechen ...

Haste schon deine ebenso "Erwachsenen" Kumpels angemailt ?? --> Guckt mal ins WOA-Forum .. wie spießig die alle sind !!

Und selbst wenn du so wärest wie du schreibst, kannst du keinesfalls zusagen dass alle Leute die du mit deinem Verhalten zu ebensolchen Blödsinn anstachelst genauso denken - zudem die meisten eh wahrscheinlich zu besoffen waren um was zu merken ...

Sollte es dir Ernst sein ... ein paar Seiten weiter vorne war jemand von dem zwei Pavillons geschrottet wurden bei der Aktion ... schreib ihm ne PM .. informiere Deine tollen Kumpanen die den Scheiss mit verzapft haben, und ersetze ihm den Schaden.

Desweiteren schließe ich mich Legolas an ... wegen Dir soll ich mir also ein Billig-Zelt kaufen oder wie ??

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Puha, is mir ja schon wieder fast zu anstrengend. Natürlich WILL ich nicht, dass mein Zelt was abbekommt, und ich würde auch nicht mutwillig so agieren, als dass dadurch etwas ebabsichtigt zu Bruch geht. Ich finds ja schon fast... belustigend ( ohne damit beleidigend klingen zu wollen) , wie ihr euch aufregt; und vor allem wundert mich eure Wortwahl. hab ja schon mit dem Gedanken gespielt, ihr könntet das ironisch meinen... "Ich brech dir den Arm" .... harhg, das klingt für mich dann doch ein wenig... "hirnlos" .

WENN also ein Zelt zu Bruch geht, dann isses sicherlich keine schöne Sache, kann ich ganz verstehen, aber , hey, davon geht die Welt auch nicht unter. Wenn es nachweislich MEINE Schuld ist, dass das Zwlt von XYZ in dutt geht, bin ich natürlich auch sofort bereit, den Schaden zu ersetzen.
So Männers, und jetz würd ich mich freuen, wenn mir wer erklärt, warum ihr euch aufgrund der Posts von Sarycist udn meiner Wenigkeit so aufregt.

Und noch einmal: eure beschissene Gleichgültigkeit gegenüber fremdem Eigentum kotzt mich an.

Euer Verhalten kotzt mich an. Ihr gehört einfach nicht auf ein Metal-Festival. Fahrt zum RaR und haut dort alles kurz und klein, aber lasst um Himmels Willen UNS zufrieden.

Wobei: ich fahr eh nicht mehr hin, also macht doch was ihr wollt.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
WENN also ein Zelt zu Bruch geht, dann isses sicherlich keine schöne Sache, kann ich ganz verstehen, aber , hey, davon geht die Welt auch nicht unter. Wenn es nachweislich MEINE Schuld ist, dass das Zwlt von XYZ in dutt geht, bin ich natürlich auch sofort bereit, den Schaden zu ersetzen.
So Männers, und jetz würd ich mich freuen, wenn mir wer erklärt, warum ihr euch aufgrund der Posts von Sarycist udn meiner Wenigkeit so aufregt.

Verstehst du es WIRKLICH nich??? Du hast dich in der Gegenwart FREMDER Zelte einfach nicht SO aufzuführen, dass da was kaputtgehen kann. ENDE. AUS. WAS genau verstehst du daran nich?
Außerdem wurde auch ABSICHTLICH fremdes Eigentum zerstört. Wie nämlich hier jemand im Forum schrieb, gehörte der Pavillion der auf dem Video mit einem Feuereifer der seinesgleichen sucht zerstört wurde IHM und der wusste von der Aktion NICHTS! Also geh kacken verdammt!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Btw. Man muss nicht überall dabeigewesen sein, um sich eine Meinung bilden zu dürfen!
Es ist nämlich völlig egal, Wahrnehmung ist immer subjektiv...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sinnlose Zerstörung war das bestimmt nich! Es wurde ja nur Müll der sowieso schon rumlag hin und her geworfen !

Und noch ein mal .. WARST DU DABEI ???? Ansonsten enthalte dich .. :mad:

OMG

Es gibt filmische Dokumente davon und wir haben hier ein freies Land ... sollte dir das nicht passen, dann wandere nach China o.ä. aus ... die zeigen dir dann auch was so Leute wie du bei Metalkonzerten zu suchen haben

L

Lord Soth

Guest
Mein Zelt hat auch was abbekommen aber auch nur weil irgendwer über die schnüre getreten ist und sowas kommt nunmal vor !!! Wie ich schon gesagt habe solange es keine Absicht ist!
Außerdem .. warst du dabei???
Wenn nicht dann halt dich gefälligst zurück :mad:

Es geht nicht darum, ob jemand mal über Schnüre stolpert, das passiert mir im Suff auch. Aber solche absichtlichen Müllschlachten und Rumgetrampel auf diversen Zelten, mit der Billigung es könnte was zu Bruch gehn, ist mal dermaßen daneben... wie gesagt, hätte ich einen von euch erwischt, wie er über unser Zelt latscht oder mir oder meinen Mitcampern was an den kopf wirft, hätte er eine in die Schnauze bekommen. Seid froh, daß ihr den Kram nicht bei uns gemacht habt, ganz ehrlich. Ich bin ein friedlicher mensch, aber da hört meine Grenze auf....

Und nein, ich mache keine Witze, das war ernstgemeint.

Ich rege mich auf, weil damit von eurer Seite hirnlose, sinnlose und unnötige Gewalt und Sachbeschädigung propagiert wird. Jedwede gewalttätige Reaktion meinerseits darauf, sofern ich oder Freunde betroffen wären, resultiert lediglich aus reiner Verteidigung, nicht zum Selbstzweck oder aus Spaß. Ahßklah? :o

Lord Vandal

Newbie
26 Dez. 2006
20
0
46
38
Jungs, wär klasse, wenn ihr auch mal auf die Dinge EINGEHEN würdet, anstatt nur halbherzige, "schlaue" Sprüche abzulassen. Man stelle sich vor, ich versuche das als Diskussion zu regeln, und bin der Meinung, mich auch dementsprechend auszudrücken, denn ich will niemandem zu nahe treten , beleidigen oder meine wertvolle Fingermuskelkraft damit verschwenden, sinnlose Worte wie "Zahlen Mami und Papi noch für dich" zu schreiben.
Hab eigentlich damit gerechnet, dass auf meinen letzen Post was konstruktives kommt, sattdessen werd ich als "krasscooler boy" bezeichnet, nur scheint es mir, als wäre ich momentan dann doch der einzige, der sich eben nich "krasscool" verhält, sinnlos pöbelt und mir Wortwurst um sich wirft, dafür aber schlicht und ergreifend ne versucht, irgendwo zu schlichten.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Übrigens zur Weckzeit ... ich bin eh um 6:00 Uhr wach ...

@ all: wegbleiben ist der falsche Weg ... wer weiss ob diese Buben nächstes Jahr überhapt nochnmal wegdürfen ... bzw. ob Mama es Ihnen zahlt ...

Hab eigentlich damit gerechnet, dass auf meinen letzen Post was konstruktives kommt, sattdessen werd ich als "krasscooler boy" bezeichnet, nur scheint es mir, als wäre ich momentan dann doch der einzige, der sich eben nich "krasscool" verhält, sinnlos pöbelt und mir Wortwurst um sich wirft, dafür aber schlicht und ergreifend ne versucht, irgendwo zu schlichten.

warte mal warte mal,mois.
DU fandest das doch lustig da rumzurandalieren,daraus schließe ich das du das toll findest und daraus schließe ich das du ein "krasscooler..."nein nein sogar ein "MEGAkrasscooler" boy bist.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kann Sarycist nur zustimmen ! Es wurde größtenteils drauf geachtet, dass nur dinge, die keine Verletzungen erzeugen können, geworfen werden. Zwischendurch sind dann kurz Glasflaschen geworfen worden; allerdings sind dann sofort einige Leute in die "Mitte des Krieges" gegangen und haben eine ANsage gemacht, dass das so nicht in Ordnung sei... und es hat geklappt, danach wurde keine einzige Glasflasche mehr geworfen; meines wissens nach gab es auch keine verletzten während des "Krieges" . Das ein Zelt mal was abbekommt, passiert eben. Mein Zelt hat auch was abbekommen, und hey, ich lebe immer noch , also kein Grund hier sone Welle zu machen..und wenn son Zelt kaput geht.. mein Jott, dann hol ich mir halt fürn nächste WOA n neues, so teuer sind die DInge auch nich.. und wer meint mit nem Riesen 200 Ocken Zelt da aufzutauchen ist selber Schuld. Summa Summarum wars ne Klasse Sache und ne super Einstimmugn auf die darauf folgenden Immortal !

OK - nur weil ich mal annehmen will dass du nicht komplett resistent gegen VERNUNFT bist habe ich dir mal die Stellen in deinem Post markiert, die Dir bei einigem Nachdenken zeigen sollten wie blöd solche Aktionen sind...

all diese Markierungen sind Etwas was auf einer friedlichen Party - und was Anderes war wacken nicht ehe "Ihr" dazu gekommen seid - nicht vorkommen !!

Verstanden ??