Raziel666
W:O:A Metalhead
wen kümmerts wann wer mit wieviel jahren heiraten tut ! ich denk der thread is da um sich über die vollassis aufzuregen !
*nekistebiermahinstellt*
*nekistebiermahinstellt*
Tja .. so is das eben wenn Anarchie auf so nem Ground herrscht ...
weil hier immer wieder die Dynamo-Problematik hochgekocht wird ... dort war das nie so ... und beim WFF werden auch die Autos auf Glas etc. gefilzt ... ich bin wirklich der Meinung das MUSS Wacken jetzt auch bald einführen ... Natürlich scheisse für diejenigen welche verantwortungsvoll damit umgehen, aber einfach vernünftig ...
*tätschel*wen kümmerts wann wer mit wieviel jahren heiraten tut ! ich denk der thread is da um sich über die vollassis aufzuregen !
*nekistebiermahinstellt*
Du wirst immer, egal bei was, vernüftige Leute haben, die unter irgendwelchen Regelungen zu leiden haben die eingeführt wurden, weil ein paar Vollspacken nicht von 12 bis Mittag denken können. Schde, aber wohl nicht zu vermeiden...
ne mit sicherheit werde ich das nicht machen
ja sorry die andern haben gefragt ob ich von einer was will und dann hab ich gesagt das ich verlobt bin und wir bald heiraten werden deshalb will ich auch von keiner was
ja sorry die andern haben gefragt ob ich von einer was will und dann hab ich gesagt das ich verlobt bin und wir bald heiraten werden deshalb will ich auch von keiner was
*tätschel*
Braves Kind
Klaro ... aber lieber hab ich aufwand und bin sicher, als nen sachschaden weil einige Spasten kein Hirn abbekommen haben ...
warum rosarot ich kenne meinen partner wir wohnen auch zusammen also kann man nicht sagen das ich blind vor liebe bin
Sei doch nicht so empfindlich
Ich doch auch. Traurig finde ich nur, dass es so weit kommen muss...
Traurig ??
Ne - logisch würde ich sagen ... hat sich ja bisher immer und überall so entwickelt ... ich persönlich fühle mich einfach wohler ohne Glas bei so ner veranstaltung ...
Traurig ??
Ne - logisch würde ich sagen ... hat sich ja bisher immer und überall so entwickelt ... ich persönlich fühle mich einfach wohler ohne Glas bei so ner veranstaltung ...