"Wacken-Krieg" auf Platz C - so ein Scheiß

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Tja .. so is das eben wenn Anarchie auf so nem Ground herrscht ...

weil hier immer wieder die Dynamo-Problematik hochgekocht wird ... dort war das nie so ... und beim WFF werden auch die Autos auf Glas etc. gefilzt ... ich bin wirklich der Meinung das MUSS Wacken jetzt auch bald einführen ... Natürlich scheisse für diejenigen welche verantwortungsvoll damit umgehen, aber einfach vernünftig ...

Du wirst immer, egal bei was, vernüftige Leute haben, die unter irgendwelchen Regelungen zu leiden haben die eingeführt wurden, weil ein paar Vollspacken nicht von 12 bis Mittag denken können. Schde, aber wohl nicht zu vermeiden...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wen kümmerts wann wer mit wieviel jahren heiraten tut ! ich denk der thread is da um sich über die vollassis aufzuregen !

*nekistebiermahinstellt*
*tätschel*

Braves Kind :D:D:D
Du wirst immer, egal bei was, vernüftige Leute haben, die unter irgendwelchen Regelungen zu leiden haben die eingeführt wurden, weil ein paar Vollspacken nicht von 12 bis Mittag denken können. Schde, aber wohl nicht zu vermeiden...

Klaro ... aber lieber hab ich aufwand und bin sicher, als nen sachschaden weil einige Spasten kein Hirn abbekommen haben ...

Mal ganz abgesehen davon hat diese YouTube-Veröffentlichung vielleicht auch was Gutes ..... wenns bei RTLII kommt dürfen die Hälfte der Kinder nimmer hin, weils ja Ihre Eltern auf den Nachrichten sehen... :D:D:D
Und vielleichts weckt es auch etwas bei der Bullerei/Sekus, so dass die zukünftig bei sowas einschreiten ...

Micha!!

Newbie
7 Aug. 2007
21
0
46
37
ja sorry die andern haben gefragt ob ich von einer was will und dann hab ich gesagt das ich verlobt bin und wir bald heiraten werden deshalb will ich auch von keiner was

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Führt mal bitte wer den Noob (der kann ja nix dafür !!) und vor allem die Forumsmumie in nen eigenen Thread ??

Bisher hat´s mir gefallen hier, da ernsthaft diskutiert wurde !!

Micha!!

Newbie
7 Aug. 2007
21
0
46
37
warum rosarot ich kenne meinen partner wir wohnen auch zusammen also kann man nicht sagen das ich blind vor liebe bin

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Traurig ??

Ne - logisch würde ich sagen ... hat sich ja bisher immer und überall so entwickelt ... ich persönlich fühle mich einfach wohler ohne Glas bei so ner veranstaltung ...

Bei der Größe? Ja.

Komischerweise gings doch auch mal anders...?!?

Das stimmt. Wir mussten auch erstmal mit 2 Mann den Weg von unserm Platz zum Weg freiräumen, damit das Auto unfallfrei durchkam. Muss doch nicht sein?