Wacken Ist Tot! Es Lebe Das Breeze!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Quästor

...ABER: Das sah mir aufm Festivalgelände wirklich nicht aus wie auf einem METAL-Festival! Etliche merkwürdige Leute, die sich dazu noch absolut unmöglich benommen haben. Von daher kann ich das SB absolut nicht mit dem WOA vergleichen (obwohl da auch schon genug planloses Volk rumgerannt ist), sondern eher mit dem Dynamo, nur daß es da noch schlimmer war. Wenn ich auf ein Metalfestival gehe, dann will ich dort Spaß mit Metalfans haben und nicht Horden von Poppern übern Weg laufen, die scheinbar nur zum Saufen da sind und sich mal austoben wollen!

Tja...das gefällt mir am Breeze und am Dynamo. Die Besucher sind toleranter...und erzähl mir nicht, dass es auf dem Wacken NIEMANDEN gäbe, der nur zum saufen da ist!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
SAMAEL SAMAEL SAMAEL

SAMAEL SAMAEL SAMAEL SAMAEL SAMAEL SAMAEL SAMAEL

Viele gute Bands, nett organisiert, Soundmenschen erschiessen, nächstes Jahr wieder!

@Grrr: Yep, Toleranz auf Dynamo-Niveau, null Stress obwohl New, True, Black, Thrash, Death, Hardcore sich lustig abgewechselt haben.

Geiles Wochenende!!!!!!!!

SAMAEL SAMAEL SAMAEL SAMAEL SAMAEL SAMAEL SAMAEL
 

IGMetal

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
115
0
61
Jena
Website besuchen
Ich fand's auch klasse! Das Billing war meiner Meinung nach eh' das beste von allen Festivals dieses Jahr und abgesehen von der nervtötenden Entfernung des Campinggeländes zum Festival und den Sound mancher Bands war ich wirklich zufrieden. Gerade die Security und die WCs sind mir positiv aufgefallen.
Nächstes Jahr fahr' ich wieder hin, wenn ich's schaffe. NAPALM DEATH mus sein!!!
Aber nach Wacken auch, klar, die richtige Wacken-Stimmung gibt's nur dort!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@mono
SLEEPING BEAUTY!
SLEEPING BEAUTY!
SLEEPING BEAUTY!
:D :D :D

@all
komisch, WIR hatten natürlich auch zickige Securitys... :rolleyes:
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also irgendwie haben wir nie länger als 20 Minuten für den Weg zu Fuß gebraucht (wir waren auch ganz oben auf dem Campingplatz)...!?

Also die Festivals zu vergleichen find ich auch net gut..aber sagen welches besser fand und warum is doch ok.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
JÄGERMEISTER!!! JÄGERMEISTER!!! JÄGERMEISTER!!!
JÄGERMEISTER!!! JÄGERMEISTER!!!
JÄGERMEISTER!!! JÄGERMEISTER!!! JÄGERMEISTER!!!
JÄGERMEISTER!!! JÄGERMEISTER!!!

:D:D:D:D:D:D

Was Hannes zu beweisen wusste... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ~beer666~
ich bleib lieber bei den festivals bei mir hier im Norden.. also HOA und WOA und n paar kleine hier in der umgebung...

Ja, aber nun hat Rock Hard `nen 2 Seiten-Bericht übers HOA geschrieben, das war`s dann wohl mit dem "Geheimtipp". Und das HOA kann ja nun wirlich nicht größer werden, wieviele Leute sollen denn bei Thomas im Garten sitzen? Noch mehr Leute und die gemütliche Athmosphäre ist weg.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ICH BIN DER MEISTER!!!
Die Frau, die ich auf dem Breeze angesprochen habe, hat's doch glatt geschafft, mich nur auf Grund des Radhaus-Flyers ausfindig zu machen. Verdammt, hab ich eine Ausstrahlung :D
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
47
Düsseldorf
Website besuchen
@Grrrr!!!!:
Wie Ausstrahlung? Und wie Frauen ansprechen?
Das ging ab und zu auch?
Das häufigste was ich von Dir gehört habe war: ICH TRINKE NIE WIEDER ALKOHOL !!!
Aber egal, lustig wars.
Und ich hab ja ähnlich viel getrunken.

Ach ja, ich fahr demnächst mal nach Karlsruhe, zum Busfahren.
Hab gehört da gibt es 'n paar Leute mit grauen Shirts, denen das jetzt schon fehlt *hihihi*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@Melli: Also auf den nächsten Festivals halte ich mich nur in deiner nähe auf, dann kann mir garantiert nix passieren :D
Am Samstag hab ich mir halt gedacht, dass ich auf keinen Fall das Festival verlassen kann, ohne ein bis zwei bierchen auf dem Gelände getrunken zu haben. und dann waren Paradise Lost nicht so ansprechend, weswegen ich das dann selber tun musste (welch ein Wortspiel!!!!!)
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Re: SAMAEL SAMAEL SAMAEL

Original geschrieben von monochrom

@Grrr: Yep, Toleranz auf Dynamo-Niveau, null Stress obwohl New, True, Black, Thrash, Death, Hardcore sich lustig abgewechselt haben.

Toleranz Toleranz Toleranz!!!
Also wenn Metalfestivals außer von der Show her nichts mehr mit Metal zu tun haben hört die Toleranz eigentlich echt mal auf...
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich kann die Begeisterung über Summer Breeze nicht so recht nachvollziehen...

Die Bandauswahl war OK, Bierpreise kleiner als auf Wacken, recht saubere Dixis, nette Laute, tolle Stimmung, aber...

1. Campinggelände 3 km vom Festivalgelände entfernt.
2. Zu wenig Pendelbusse.
3. Das Wasser in den Tanks auf dem Campinggelände war alles andere als sauber...
4. Duschen: Öffnungszeiten von 9:00 bis 17:00 Uhr. Und dazu waren dort nur 4 Plätze im Duschraum! Das sollte für ca. 13000 Besucher reichen?!?
(In Wacken waren die Duschen rund um die Uhr geöffnet...)
5. Keine Möglichkeit auf dem Festivalgelände sich die Hände zu waschen.
6. Die größte Frechheit überhaupt: Keine Kameras auf dem Festivalgelände erlaubt!
(Profitgier kennt anscheinend keine Grenzen... Erst ab Freitag dürfte man mit einer Kamera rein.)
7. Die Organisation war scheisse. Bei der Autogrammstunde von Nightwish war die Security total überfordert.
8. Gerechnet in Personen/Quadratmeter war das Gedränge in Breeze fast genauso groß wie in Wacken. Vor allen Abends war das Festivalgelände voll. (Mich persönlich stört das nicht so seher, aber das gejammer über überfüllte WOA gegenüber anderen Festivals finde ich übertrieben)

Auf Wacken ist dieses Jahr viel schief gelaufen, aber es war meiner Meinung nach immer noch besser als Breeze.