So, dann werde auch ich mich mal zum vergangenen WE äußern *ggg*
Das Wetter war supergeil! Die Bands waren... naja, so viele hab ich mir nacht angeguckt.
Dark at Dawn waren wie immer supergeil. Es war nur zu kurz und der besoffene mit der Hamburg-Kappe hat tierisch genervt.
Die Reiter waren natürlich auch wieder richtig geil.
Samael waren für mich der beste Act des Festivals. Leider haben sie fast nur neueres gespielt aber auch das war ja schon vorher klar.
Die anderen Bands, die ich mir angeguckt habe waren in ordnung aber die drei genannten waren die besten.
Die sanitären Anlagen waren sehr angenehm. Auf dem Campingplatz war es schon wesentlich besser als am Wacken und auf dem Festivalgelände erst recht.
Die Stimmung war auch saugeil und es war nicht ganz so überlaufen wie das Wacken. Ich werde trotzdem wohl wieder beides anfahren.
Das mit den Bussen hat mich auch ziemlich angepisst aber wenn ich bedenke, wie weit einige auf dem Wacken-gelände zu laufen hatten, dann sehe ich das ganze auch wieder in einem besseren Licht.
Eine Sache die mich gestört hat war dieser blöde Arsch, der den HAMMER verteilt hat. Am Samstag Abend. Viele Leute wollen vom Gelände zum Campingplatz. An der Bshaltestelle ist es richtig voll und es ist dunkel. Plötzlich kommen da die Hefte mit den CDs angeflogen. ARSCH!!! Als dann einige zurückgeworfen haben wurde auch die Security darauf aufmerksam. (Der Typ hat sich nämlich geschickt hinter den Secus am Zaun aufgestellt) Die Security hat ihm dann seinen Karton abgenommen und die Hefte am Buseingang verteilt.
Die Security war eh ziemlich cool drauf. Einige waren ja selbst der gespielten Musik nicht abgeneigt und auch die anderen waren fast immer cool drauf.
Alles in allem fand ich es besser als das Wacken, das liegt aber zu einem nicht geringen Teil am Wetter. Den Regen am Wacken fand ich ja nicht so schlimm aber wenn es dann wieder warm wurde, dann war ich bei der schwülen Luft zu nix zu gebrauchen.