Wacken Ist Tot! Es Lebe Das Breeze!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Danke nochmal asn alle, die mit mir da waren und vor allem an diejenigen, die am Donnerstag für mich da waren!!
YOU RULE!!!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Das SB war unbeschreiblich GENIAL!!!
SO muß ein Festival aussehen.
Der Sound: Perfekt,
Das Billing: Super (Und erst nächstes Jahr: Primal Fear, The Kovenant (!!!!!!!!!), Napalm Death, Subway to Sally usw. = yeah!)
Stimmung: Erste Sahne
DIXIS: 1A Versorgung, SO und nicht anders.
Die Preise: Völlig in Ordnung, wegen der billigen Tickets sind auch die 10€ Campingpreis noch ok (Besser als 20€ Parkgebühr)
Security: Hatten meiner Ansicht nach selber Spass an der Sache (Sah man schon daran das die meißten selber Festivalarmbänder von anderen open airs hatten)

und vor allem:
Die Größe: Genial, ein Genuss im Gegensatz zu dem hoffnungslos überfüllten, aus allen Nähten platzenden Wacken. SO MUß ES SEIN!


Einzige Wehrmutstropfen:
Die Busverbindung zwischen Camping und Festival -gelände...das muß doch nicht sein, oder?Stellts nebeneinander und es ist nahezu perfekt.

Gehts weiter so auf beiden Seiten, schliesse ich mich dem Aufruf an.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
"(Und erst nächstes Jahr: Primal Fear, The Kovenant (!!!!!!!!!), Napalm Death, Subway to Sally usw. = yeah!)"

ööööhm ja.




naja vielleicht haben sich die wacken veranstalter zu hoch beflügeln lassen.
schließlich hat wacken einen riesen erfolg.
und vielleicht denken sie sie könnens sich leisten.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@pantera: also ich kann jetzt definitiv sagen, dass das Wacken für mich gestorben ist. Da muss näxtes Jahr schon das Hammer-Billing da sein, und trotzdem wird es das diesjährige Breeze nicht übertreffen.
Ich geb mir nächstes Jahr nur noch die kleinen Festivals (Fuck The Commerce, Party.San), vielleicht noch Dynamo und das Summer Breeze.

@Nocturn: näxtes Jahr ist das Gelände woanders. da gibt's dann zelten und Camping nebeneinander. Ich fahd das mit den Bussen aber auch nicht soooo schlimm.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Yaaaay. Axxis haben vielleicht gerockt..definitiv mein Lieblingsact auf dem Breeze.
Vielleicht fahr ich zum näxten BYH allein schon wegen denen hin...waren die geil. Und bis auf Na na hey hey kiss him goodbye auch 3 meiner Lieblingslieder gespielt :)
*froi*
Hatten echt gute Laune die Jungz...bis zum nächsten mal!
 

Shadow

Newbie
5 Aug. 2002
8
0
46
Website besuchen
Nocturn... wir sind jetzt jahrelang jedesmal ca. 10 Stunden (reine Fahrzeit ohne Kaffepausen ;o)...) nach Wacken gefahren, nur um nun festzustellen, dass es in knapp 2 Stunden Entfernung ein mega-geniales SummerBreeze gibt, das is nicht weniger traurig ;)
Shadow
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hehe...ich bin 3 Stunden vom WOA wech...das ist doch dann nur fair, oder :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
War supergeil das Breeze!! Hat mir sowas von Spaß gemacht! Ich fands definitiv besser als Wacken!

Die Bands waren super, die Stimmung war super, das Wetter war super! Wir haben aufm Zeltplatz total viel Spaß gehabt und so weiter und sofort! Nur mehr Busse wären net schlecht!

Aber Wacken is und bleibt Wacken! Hat auch seine Vor-und nachteile, ich fahr auch da wieder hin, wie zum Breeze! Die bestätigten Bands sind jetzt schon sowas von geil!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@waldi: geschmackssache...steh halt nicht so auf pseudo-kult-reunion-bands
wacken 2003 muss erst ein absoltes hammer-billing bieten, das annähernd so abwechslungsreich wie das vom dynamo oder breeze ist (so wie 2001)
ich fahr dann lieber zum ftc, party.san, dynamo und breeze. da kann ich das geld, dass ich für's wacken blechen müsste (ich bezweifle, dass es nächstes jahr in irgendeiner form billiger wird)schon gebrauchen...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Recht haste....ich werd zwar immerwieder nach Wacken fahren, aber Geburtstag, Weihnachten, Ostern und Sylvester fallen nicht mehr auf dieses Festival sondern aufs Breeze oder BYH...ma schaun...