Wacken Ist Tot! Es Lebe Das Breeze!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Wacken Tot????? Dann frage ich mich aber schon was Ihr dann noch hier machts! ich war leider nicht da aber sagen das das wacken tot ist???? kann ich mich aber defenitiv nicht anschliessen!!!!

Najaaaa...nicht insgesamt tot...zumindest noch nicht. aber für mich isses gestorben. Und so wie meine Planung für näxtes Jahr ist, werd ich mir Wacken eh nicht leisten können:

Dynamo
Fuck The Commerce
Obscene Extreme
Party.San
SummerBreeze

Wacken war einfach zu voll. Und es ist nunmal so, dass den Veranstaltern alles über den Kopf gewachsen ist. Wenn ich wieder so ein Wacken wie 1998 bekommen könnte, bin ich auf jeden Fall wieder dabei, aber das ist wohl eher utopisch.
Vor allem ist es nicht fair, wenn den kleineren Fanzines zuerst eine Woche vorher die Akkreditierung entzogen wird und dann nach dem Wacken schöne Bilder per mail verschickt werden, damit das glaiche Fanzine besser drüber berichten kann...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich will mein Wacken von 1992 wiederhaben "heul", okay, mit dem von 1995 geb ich mich auch noch zufrieden... ;) :D
Nee, aber mal ehrlich: als Wacken die 10.000 Besuchergrenze überschritten hatte, habe ich mir das erste Mal Gedanken gemacht: willst du da weiter hingehen, obwohl das so voll ist?
Nun ja, wie man sieht, bin ich auch die folgenden Jahre hingefahren (ausser in dem Jahr als die Böhsen Onklez spielten, eine Entscheidung von Holger, die ich nicht tolerieren konnte).
Und die Organisation in Wacken war früher auch nicht besser, nur je größer das Festivals desto schlimmer wirken sich Organisationsfehler aus.
@GRRRR!!: Was die miese Bahndlung der Fanzines betrifft, ist das auch nichts Neues, da hatte ich in den Anfangsjahren, als ich noch für ein Fanzine über Wacken berichtet habe, auch schon mit zu kämpfen.
Ich werde die Entscheidung, ob ich wieder zum WOA fahre, davon abhängig machen, ob irgendwelche Megabands spielen. Man stelle sich vor es spielen Manowar, dann kannst du aber mit 60.000 Besuchern rechnen, ich glaube nicht, das ich mir das antue.
Dann lieber wieder das HOA (saugemütlich) und andere kleine Festivals. SummerBreeze habe ich ja diesesJahr canceln müssen, hole ich dann nach.