Wacken ist schlecht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BastiSito, 08. August 2011.

  1. Gnarkill69

    Gnarkill69 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    "Früher" gabs für die Helfer die das aufräumen freien Eintritt & ein warmes essen.
    Is das immernoch so ?

    Preis/Leistung stimmt beim Wacken schon seit Jahren nichtmehr.
    Die Energiepreise sind also schuld *rofl*
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2011
  2. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Ich glaube das man einer hier wirklich denkt, die ganzen Arbeiter und Aufbauten kosten nichts...das kommt alles nur aus freude daran...das es das WOA ist...man man man!
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    60
    soviel ich weiss werden die dafür bezahlt
     
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Knapp 8€ die Stunde...


    Und "früher" wurde auch längst nicht soviel Dreck gemacht wie heute...
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    60
    Naja ich brauche das jetzt auch nicht unbedingt , aber ich denke das dies sich von selbst über Standgebühren finanziert
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    60
    Also ich persönlich sehe die Erhöhung um 20€ zwar als unschön aber schon irgendwo berechtigt an .
     
  7. Nachtvogel2008

    Nachtvogel2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

    Ja, ganz ehrlich, würde man mal wieder was für sein Geld geboten bekommen(also nein, kein Jahrmarktkram) und wären die Zustände dort wieder etwas besser, würde ich auch das Geld berappen....aber so???
     
  8. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    macht doch nicht jeden Thread mit immer der gleichen Leier kaputt.

    Zu den Preisen gibt es doch schon einen.
     
  9. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    eben, ich versteh die aufregung auch net ganz…klar, teurer is immer unschön, aber der preis ist noch locker im akzeptablen rahmen…nicht zuletzt auch verglichen mit anderen festivals...
     
  10. Nachtvogel2008

    Nachtvogel2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

    Passt aber zu "Wacken ist schlecht"...
     
  11. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    So ist es und wie gehabt...es wird niemand gezwungen zu kommen!
    Für meinen Teil war dieses Jahr eines der besten und im Zelt war ich nicht eine Minute...ich verstehe nicht, was sich einige immer dran hochziehen...genau wie Frei.Wild...ich mag sie nicht, ich sehe sie nicht...ENDE!

    Deshalb spreche ich aber weder denen, noch dem Zelt seine daseinsberechtigung ab...es gab genug Leute die beides super fanden und das ist völlig ok so!
     
  12. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Wenn kan weder Ironie noch Sarkasmus versteht...vielleicht...
     
  13. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Du bist doof und das ist dein Festival
     
  14. Nachtvogel2008

    Nachtvogel2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

    Verstehe Deine Sprache nicht, sorry....
     
  15. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Habe ich nicht anders erwartet....
     

Diese Seite empfehlen