Wacken ist schlecht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Debby

Newbie
9 Juni 2010
2
0
46
32
Am Arsch der Welt -.-
Ähm nur ne kurze Frage, da hier grad so rumdebattiert wird...
Kann mir einer erklären, warum das verdammte Ticket auf einmal 150€ kosten soll??? Ich meine, ich bin gerne aufm WOA, aber irgendwann isses echt gut oder? Gibts irgendeinen triftigen Grund warum jeder auf einmal 20€ mehr bezahlen muss???
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Und das man ständig den Müll abholen wollte , man hat das genervt , man hat es doch gern stinkig auf nem Festival
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ähm nur ne kurze Frage, da hier grad so rumdebattiert wird...
Kann mir einer erklären, warum das verdammte Ticket auf einmal 150€ kosten soll??? Ich meine, ich bin gerne aufm WOA, aber irgendwann isses echt gut oder? Gibts irgendeinen triftigen Grund warum jeder auf einmal 20€ mehr bezahlen muss???

Naja ein Grund dürften hohe Energiepreise sein , der hohe Dieselpreis dürfte schon sehr zu ner Erhöhung beigetragen haben.Sämtliche Stromgeneratoren auf dem Gelände werden mit Diesel betrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ähm nur ne kurze Frage, da hier grad so rumdebattiert wird...
Kann mir einer erklären, warum das verdammte Ticket auf einmal 150€ kosten soll??? Ich meine, ich bin gerne aufm WOA, aber irgendwann isses echt gut oder? Gibts irgendeinen triftigen Grund warum jeder auf einmal 20€ mehr bezahlen muss???

Och ne....ein bischen grübeln...wie wäre es z.b. so....die Securityfirma wird teurer...der Abfallentsorger muss die Preise erhöhen...die Landwirte wollen mehr Gebühren für die verdreckten Wiesen und deren Reinigung...die Spritpreise werden teurer usw. usw. !?
Kann man eigentlich von allein drauf kommen....und um es vorweg zu nehmen...es liegt sicher nicht am Zirkuszelt Bülent oder sonstwelchen Acts...! So ist es einfach nunmal...Die Milch im Supermark wird auch von heut auf morgen 20 Cent/l teurer....
 

Takayasu

Newbie
8 Aug. 2011
2
0
46
Is doch klar, dass das mehr kostet. Habt ihr euch die Müll-Haufen mal anguckt? Das kostet ein Schweine Geld, um das alles aufzuräumen, bloß weil ein paar Deppen es nicht schaffen, die kostenlos gestellten Mülltüten voll zu räumen. Ich schäme mich dafür.
Ich fands total geil, die Orga is für 75000 Leute wohl sau gut. Es war nicht ekelhaft, die Klos und Duschen waren wohl topp!!! Außerdem kann man Wacken nicht mit Festivals vergleichen, die weit weniger Besucher haben!
Wacken ist geil, und großes Lob an die ganzen Organisatoren, Helfer usw.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich fand die Idee gut Bands stummzuschalten. Leider war das bei Halloween nur kurz der Fall, ein perfektes Festival unterdrückt aber diesen grausamen Lärm die ganze Zeit auf diese Art.

Subversive Elemente haben den Plan, Helloween durch Trunkenheit und Stummschalten auszuschalten durch zwei perfide Methoden torpediert:

Von der zweiten Bühne den Ton einspielen
und
zu wenig Alkohol.

:D
 

Debby

Newbie
9 Juni 2010
2
0
46
32
Am Arsch der Welt -.-
Wenns an den Energie preisen liegt, dann sollten die vllt statt diesen Megaflutlichtscheinwerfen die nachts den schlaf sämtlicher MEnschen stören, solche straßenlaternen dahinmachen, die sind nicht so hell und verbrauchen weniger strom.
Und zu dem könnte man vllt einfach ein paar schwuchtelbands (meiner Meinung nach) wie Helloween oder Iced Earth weglassen, weil das ist eh unnütze Energieverschwendung :D
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Is doch klar, dass das mehr kostet. Habt ihr euch die Müll-Haufen mal anguckt? Das kostet ein Schweine Geld, um das alles aufzuräumen, bloß weil ein paar Deppen es nicht schaffen, die kostenlos gestellten Mülltüten voll zu räumen. Ich schäme mich dafür.
Ich fands total geil, die Orga is für 75000 Leute wohl sau gut. Es war nicht ekelhaft, die Klos und Duschen waren wohl topp!!! Außerdem kann man Wacken nicht mit Festivals vergleichen, die weit weniger Besucher haben!
Wacken ist geil, und großes Lob an die ganzen Organisatoren, Helfer usw.

/sign


Wer sein Sofa mit Teppichen hinschleppt...dann liegenlässt...und sich hinterher wundert das er eine Peirserhöhung schlucken muss...hat selber Schuld! Schaut euch einfach mal an, was da Sonntags auf den Wiesen zurück bleibt...das beantwortet viele Fragen!
 
12 Juli 2007
51
0
51
Hmmm....Warum wird Wacken teurer???
Ja, genau, die Benzin-/Energiepreise sind schuld....
Sconmal jemand daran gedacht, dass es sich bei den Veranstaltern um geldgierige Typen handelt???
Warum sonst, lässt man ein eigentlich so schönes Festival in solch Dimensionen ausufern???
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Wenns an den Energie preisen liegt, dann sollten die vllt statt diesen Megaflutlichtscheinwerfen die nachts den schlaf sämtlicher MEnschen stören, solche straßenlaternen dahinmachen, die sind nicht so hell und verbrauchen weniger strom.
Und zu dem könnte man vllt einfach ein paar schwuchtelbands (meiner Meinung nach) wie Helloween oder Iced Earth weglassen, weil das ist eh unnütze Energieverschwendung :D

Ich denke, über die Acts muss man da nichts sagen...meiner Meinung nach braucht es auch kein Black oder Death Metal in Wacken geben....die Preise würden aber trotzdem nicht sinken ;) Daran liegt es einfach nicht.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Hmmm....Warum wird Wacken teurer???
Ja, genau, die Benzin-/Energiepreise sind schuld....
Sconmal jemand daran gedacht, dass es sich bei den Veranstaltern um geldgierige Typen handelt???

Nein.
Kam mir noch nie in den Sinn.
Warum fragst?

*nebenbei.müllgebührenbescheide.von.2008-2011.durchblätter.und.kurz.über.die.in.dieser.zeit.stabilen.woa-preise.nachdenk*

Woah, ganz schön krass, was die hessischen Kommunen so in den letzten drei Jahren draufgeschlagen haben. Nuja. *achselzuck* Wahrscheinlich n regionales Phänomen.

Wo waren wir?
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Sconmal jemand daran gedacht, dass es sich bei den Veranstaltern um geldgierige Typen handelt???
/QUOTE]

Um es mal in diese Richtung fort zu führen...die Leute Zahlen auf dem Schwarzmarkt bis zu 250-350€ für ein Ticket...wärest du Veranstallter..du würdest natürlich nicht auf die Idee kommen..da selber mehr Kohle kassieren zu wollen ? Natürlich nicht....blablabla...!

Trotzdem liegt es nicht daran...man sollte einfach mal etwa ausrechnen was allein die Reinigung hinterher kostet! Das ganze Personal an den Festivaltagen usw. ! Da kommen Unsummen zusammen...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Sconmal jemand daran gedacht, dass es sich bei den Veranstaltern um geldgierige Typen handelt???

Achso diese alte Leier wieder ... :rolleyes: So kann man nicht argumentieren , das ist schrott.

Also ich denke schon das die wie jeder andere Mensch gern Geld verdienen . Aber ich glaube nicht dass das der Hauptgrund für die Erhöhung ist. Alles was so auf dem Gelände steht muss von denen auch teuer gemietet werden , wenn beispielsweise die Bühnen Firma den Preis erhöht gibt der Veranstalter ihn an uns weiter , das völlig normal.
 
12 Juli 2007
51
0
51
Achso diese alte Leier wieder ... :rolleyes: So kann man nicht argumentieren , das ist schrott.

Also ich denke schon das die wie jeder andere Mensch gern Geld verdienen . Aber ich glaube nicht dass das der Hauptgrund für die Erhöhung ist. Alles was so auf dem Gelände steht muss von denen auch teuer gemietet werden , wenn beispielsweise die Bühnen Firma den Preis erhöht gibt der Veranstalter ihn an uns weiter , das völlig normal.


Trotzdem könnte man Geld sparen, wenn man die Jahrmarktskacke weglässt und dafür dann diese Sachen bezahlen würde, oder nicht???